[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Vielleicht müßt ihr euch mal entscheiden, letztes Jahr war der BVB hochverdienter deutscher meister mit der fast identischen Mannschaft und nach sechs Spieltagen wirft man hier schon die Flinte ins Korn :d - Transferwerte an der Playstation haben noch nie einen deutschen Meister gemacht, wenn Dortmunds Truppe voller nationalspieler halt gegen einen Aufsteiger zu Hause verliert liegt das auch nicht daran das hertha einen höheren Marktwert hat. Das die hochgelobten Borussen nicht mit der zu recht gestiegenen Anspruchshaltung zurecht kommen und im Gegensatz zum letzten Jahr auch mal Gegenwind durch verletzungen und Sperren haben ist Alltag, letztendlich ist das nur eine reine Frage des Charakters der Mannschaft, wenn die es schaffen damit zu leben das sie halt jetzt auch mal die Gejagten sind landen die wieder in den Top drei wo sie von Spilermaterial und den Möglichkeiten hingehören, wenn nicht kanns gut sein das auch Platz 5 nicht drin ist

Ist ja ein flottes Spiel in Bremen, der Pizarro ist ein echtes Phänomen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja ein flottes Spiel in Bremen, der Pizarro ist ein echtes Phänomen :d

Pizarro wurde aber auch sehr nett von Kraft eingeladen.:fresse:

Ansonsten ist das doch ein typisches Werder Spiel , Vorne Hui und Hinten Pfui.
 
Vielleicht müßt ihr euch mal entscheiden, letztes Jahr war der BVB hochverdienter deutscher meister mit der fast identischen Mannschaft und nach sechs Spieltagen wirft man hier schon die Flinte ins Korn :d - Transferwerte an der Playstation haben noch nie einen deutschen Meister gemacht, wenn Dortmunds Truppe voller nationalspieler halt gegen einen Aufsteiger zu Hause verliert liegt das auch nicht daran das hertha einen höheren Marktwert hat. Das die hochgelobten Borussen nicht mit der zu recht gestiegenen Anspruchshaltung zurecht kommen und im Gegensatz zum letzten Jahr auch mal Gegenwind durch verletzungen und Sperren haben ist Alltag, letztendlich ist das nur eine reine Frage des Charakters der Mannschaft, wenn die es schaffen damit zu leben das sie halt jetzt auch mal die Gejagten sind landen die wieder in den Top drei wo sie von Spilermaterial und den Möglichkeiten hingehören, wenn nicht kanns gut sein das auch Platz 5 nicht drin ist
Na da meldet sich ja gleich der Richtige. Es hat sich doch nun gezeigt, dass beim BVB etwas Substanz in der zweiten Reihe fehlt, wenn wichtige Spieler(Sahin, Götze, Barrios) in offensiven Bereich fehlen. Bayern kann das ganz anders kompensieren und nichts Anderes habe ich damals gesagt. Aber es war abzusehen, dass du nun die Tatsachen verdrehst...typisch Bayernfan eben ;)
 
Ich kann es leider nicht sehen - nur hören.. so - Pause und dann bitte ne starke 2te Hälfte.. hatte 3:1 getippt.
 
Na da meldet sich ja gleich der Richtige. Es hat sich doch nun gezeigt, dass beim BVB etwas Substanz in der zweiten Reihe fehlt, wenn wichtige Spieler(Sahin, Götze, Barrios) in offensiven Bereich fehlen. Bayern kann das ganz anders kompensieren und nichts Anderes habe ich damals gesagt. Aber es war abzusehen, dass du nun die Tatsachen verdrehst...typisch Bayernfan eben ;)

Und deshalb verlieren die nun gg. Hertha, einen Aufsteiger, in Hoffenheim usw. Ich würde eher mal sagen das dieses die favoritenrolle abschieben typisch BVB ist, mit perisic und Gündogan sowie kehl der ja bald als neuzugang zählt ist die personelle besetzung in der breite nicht schlechter als letztes Jahr. Tatsache ist aber auch das du recht hast, die zweite reihe ist nicht ganz so stark besetzt wie im München, ich seh das Problem aber eher darin das ein paar Spieler noch nicht auf Vorjahresniveau sind. Nach jetzt sieben Spieltagen ist da noch gar nichts raus wie die Saison weitergeht ;)

Lol, in Bremen wird das Spielfeld langsam leer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe die nutzen das jetzt nicht..

Edit: War ja klar... klares Tor, klare Fehlentscheidung :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayerndusel hat zugeschlagen :p
 
Vor allem ,da Berlin einen Elfmeter hätte kriegen müssen und das 1:1 durch Pizarro irregulär war.
 
War wie ich finde ein super spannendes Spiel :)

Allerdings dürfen sich Lell und Ramos nicht auf so dumme Aktionen verleiten lassen :rolleyes:
 
Naja, das zweite Tor von Pizza war aber ein Tor, was falsch entschieden wurde.
Und das die Berliner vom Platz mussten, ist wohl nicht Bremens Schuld.
Bremen kämpfte und kann von mir aus auch mal Dusel haben..

So ... Welt wieder in Ordnung. :bigok:
 
Hertha steht so schon jedes Spiel verdammt tief drin, da wirds gegen 9 Mann nicht leichter ... Marin enttäuscht halt jedes Mal aufs Neue, ein richtiger Spielmacher hätte das Spiel viel eher entscheiden können ... Ist jetzt aber auch egal - noch 24 Punkte zum Klassenerhalt, danach kann man weitersehen!
 
Also Marin war ja nun auch verletzt, da muss man ihm ein-zwei Spiele geben, außerdem stand er net in der ersten 11.

Ekici fand ich total schwach, unterirdische Leistung. Zudem immer zuviel durch die Mitte, warum habe sie denn nen Pizza da vorne mit ner bombastischen Kopfballstärke?

Pizarro aht einmal mehr gezeigt, das er der beste Stürmer in der Bundesliga ist.
 
Marin hat letzte Saison als Joker wunderbar funktioniert ... der Junge kann es einfach nicht mehr ... verkaufen, Reus kaufen, fertig :)
 
? Also ohne Marin hätten wir die letzten Spiele nicht so gespielt / gewonnen. Letzte Saison bester Vorbereiter..
Der kam doch heute erst spät rein und ..., gegen 9 ist es manchmal gar nicht so einfach. Grad für so nen kleinen Kampfkeks wie Marin.
Ekici war wohl wirklich schwach.. Ich hoffe der findet wieder zu der alten Leistung vom Club zurück.
 
Ohne Pizza hätten wir keine 16 Punkte ... Marin spielt weit unter seinem Können, genau wie Hunt und und und ... ;)
 
Ohne Pizza hätten wir keine 16 Punkte ... Marin spielt weit unter seinem Können, genau wie Hunt und und und ... ;)

Da widersprech ich dir.

Pizza ist der wichtigste, klar.
Marin spielt gut, nicht überragend, kein Wunder ohne einen Spielmacher an seiner Seite. Dann müsste aber die Raute weg...


------Fritz----Ignjovski-----
----------Ekici-------------
--Arni----Pizza-----Marin

Hunt hat richtig gut gespielt heute.
 
Hunt war letzte Woche auch sehr stark... Und ich bin eig. kein Fan von ihm.
Pizarro ist halt Pizza und jeder Bremer liebt ihn..
Lasst den Jungs noch ein paar Wochen,... die brauchen noch ein bissel - aber die Einstellung stimmt.. das ist nach der letzten Saison das Wichtigste für mich. :)
 
Hunt war mal Nationalspieler, dann kam die übereilte und sicherlich viel zu teure Vertragsverlängerung und schau was er jetzt zusammenspielt ...

Fritz ist für mich einer der wirklich überzeugenden, davon gibts aber wirklich zu wenig um vom Titel zu träumen ... Nach der letzten Saison sollten wir mal ganz kleine Brötchen backen und nicht gleich wieder abheben ...

Achja - der Grieche fehlt - guter Einkauf, immerhin etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach schön ,dass Werder wieder da ist.
Das sah ja vor ein paar Monaten / Wochen ganz mies aus.

Jetzt kann man nur hoffen , dass das nicht wieder nur ein positiver "Ausrutscher" war .


Allerdings haben wir dadurch jetzt wieder komplett andere Verhältnisse als letzte Saison.
Irgendwie schafft es einfach keiner der anderen 17 Bundesligisten , sich konstant oben zu halten.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
 
Hey, ich bin froh wenn im Mai Platz 6 sicher ist.., und ich brüll das Weserstadion zusammen, wenn es für ne CL Quali auf Platz 4 reicht. ;)

Aca, Papa und Ekici sind noch am Anfang.. das wird noch.
Danke btw. an Klaus und Aufsichtsrat für die Schaaf-Treue :bigok:
 
Lieber Louis als Marco van Basten, wenn sie den General machen lassen könnte das was gutes werden.
 
HSV: Wird Sergej Barbarez Cardosos Assistent? - Goal.com
Anders als Cardoso besitzt Barbarez, der 2001 Torschützenkönig in der Fußball-Bundesliga wurde, außerdem eine Trainer-Lizenz. „Wenn Rodolfo seinen Schein nachmachen würde, könnte ich ihm den Rücken freihalten“, so die Vorstellung des ehemaligen Stürmers, der 2008 seine Karriere bei Bayer 04 Leverkusen beendete. Bereits im Sommer 2008 gab Barbarez bekannt, dass er den Trainerschein gemacht hatte, ein Angebot als bosnischer Nationaltrainer lehnte er kurz danach ab. Gut möglich also, dass Barbarez bei seinem alten Arbeitgeber erstmals die Trainerbank hüten wird - die HSV-Fans wären sicher nicht abgeneigt!
Das wär ja mal ne Nummer.
Keine Ahnung,was ich davon halten soll :fresse:.
 
Her mit Loddar King Karl!
Würde sich ja lohnen: Verständigungsprobleme->schlechte Leistung einzelner Spieler->Verkauf aller des Denglischen nicht mächtigen Spieler->Gewinneinnahmen->Aufkauf des Fc Bayern-> Deutscher Meister
Wir können also nur gewinnen, wenn wir Loddar haben! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh