[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant ist es auf jeden Fall.Und wenn ich ehrlich bin,würd ich so eine Lösung einem van Gaal jederzeit vorziehen.
Der hat sicher viel erreicht,aber ich hab die Befürchtung,daß er die halbe Mannschaft vergraulen würde.

Nun denn,man wird es erleben,was passiert ;).

€: ich glaube,van Gaal würde (noch) mehr kaputt machen,als sowieso schon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
€: ich glaube,van Gaal würde (noch) mehr kaputt machen,als sowieso schon ist.

Glaube ich eben nicht. Er würde nämlich zum einen ein System installieren, zum anderen den vermeintlichen Führungsspielern um Westermann, Petric und Drobny in den Arsch treten und vielleicht ja wirklich mal die zahlreichen Talente fördern, die da zum Teil seit Jahren schlummern! Wenn ich mir ansehe, was ein Cardoso aus einem unbekannten Lam von heute auf morgen da rausholen kann ... was könnte da ein van Gaal bilden? :eek:
 
Van Gaal wird sich das gut überlegen, schließlich steht er ja immer noch auf der Gehaltsliste bei Bayern und kassiert schön viel Geld Monat für Monat ... ;)
 
Van Gaal wird sich das gut überlegen, schließlich steht er ja immer noch auf der Gehaltsliste bei Bayern und kassiert schön viel Geld Monat für Monat ... ;)

Als ob er beim HSV nichts verdienen würde ;)

Wie gesagt, ich fänds klasse. Und in zwei Jahren oder so darf dann Cardoso mit dem A-Schein übernehmen :bigok:
 
Glaube ich eben nicht. Er würde nämlich zum einen ein System installieren, zum anderen den vermeintlichen Führungsspielern um Westermann, Petric und Drobny in den Arsch treten und vielleicht ja wirklich mal die zahlreichen Talente fördern, die da zum Teil seit Jahren schlummern! Wenn ich mir ansehe, was ein Cardoso aus einem unbekannten Lam von heute auf morgen da rausholen kann ... was könnte da ein van Gaal bilden? :eek:
Das mag ja alles sein,aber bei van Gaal hab ich ein ganz komisches Gefühl.
 
Dynamo heute 3 Punkte :asthanos:
Mal gucken was die Frankfurter so abbrennen ;)
 
Das ihr immer euer Maul soweit aufreißen müsst! :fresse:

Ich drück Dynamo aber dennoch die Daumen. ;)


Im Moment siehts gut aus. Auch wenn der Ball abgefälscht war.

Edith: Schicks ab und da fällt das 1:1


-- Sent from my HP TouchPad using Communities
 
Und fast das 2:1 für die Eintracht!

Edth: Aber da ist es! Gekas zum Zweiten!

-- Sent from my HP TouchPad using Communities
 
Schiedsrichterbeschimpfung - DFB bestraft vorlaute BVB-Kommentatoren
Schiedsrichterbeschimpfung: DFB bestraft vorlaute BVB-Kommentatoren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

YEAH ... am besten IMMER unter die Lupe nehmen ! Sowas geht gar nicht !! Ruhrpottmentalität und Emotionen hin und her .... asozial muss vor allem in Berichterstattungen NIEMAND sein !

Was hat das bitte mit "Ruhrpottmentalität" zu tun? :rolleyes:

Kennst du den Pott überhaupt?


-- Sent from my HP TouchPad using Communities
 
Schiedsrichterbeschimpfung - DFB bestraft vorlaute BVB-Kommentatoren
Schiedsrichterbeschimpfung: DFB bestraft vorlaute BVB-Kommentatoren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

YEAH ... am besten IMMER unter die Lupe nehmen ! Sowas geht gar nicht !! Ruhrpottmentalität und Emotionen hin und her .... asozial muss vor allem in Berichterstattungen NIEMAND sein !

Ach komm, übertreibs mal nicht. Klar wars nicht in Ordnung, aber who cares? Es ist ein BVB-Fanradio und man hat sich hinterher enschuldigt. Naja egal, erst Götze wegen dem """Foul""" bestraft und nun halt sowas noch hinterher. Ich bin jedenfalls stolz drauf, dass wir so ein emotionales Fanradio haben und sooo schlimm ist ein "Arschloch" jetzt auch nicht. Aber was soll der DFB auch anderes machen... irgendwie müssen sie ihre Entscheidung ja noch "untermauern".

Und was die "Ruhrpottmentalität" angeht:
Das klingt doch förmlich nach purem Neid bei dir :d
Es gibt in der ganzen BL nichts geileres als diese Mentalität. Und das gilt sowohl für den BVB, als auch für Schlake (ja das sag ich als BVB-Fan), usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dynamo Dresden scheint die Kraft auszugehen. Aber Gekas ist runter.

Edith: und schon scheinen sie aufzudrehen.

Edith^2: Und da ist wohl die Entscheidung. 3-1 Eintracht. Dabei fing es so gut an für Dünamö

-- Sent from my HP TouchPad using Communities
 
Emotionen gehören zum Fußball nunmal dazu. Außerdem beschimpft man mit solchen Äußerungen ja nicht die Person an sich, sondern sein Handeln, und wenn man das Scheiße findet, kann man das ja wohl sagen :d
Ich finds jetzt nicht so schlimm, gut, das "Arschloch" hätte nicht sein müssen, aber grad das Korinthenkacker find ich gar nicht problematisch ;)
 
4-1... Das muss doch jetzt net sein Dynamo...

-- Sent from my HP TouchPad using Communities
 
Letzten Endes wohl auch in der Höhe verdient. In der zweiten Hz kam ja fast nix mehr :/

-- Sent from my HP TouchPad using Communities
 
Ich konnte den Dickel noch nie leiden und ziehe mir daher auch nie seine Berichterstattung rein, der kann mal was zahlen. :fresse:

Ich verstehe sowieso nicht, warum ein Fanradio so extrem einseitig berichten muss. Klar sind auf der Tribüne die Entscheidungen der Fans immer sehr auf die Belange der eigenen Mannschaft gemünzt. Es besteht ja immerhin die Chance den Schiedsrichter mit einem Pfeifkonzert bei seiner nächsten Entscheidung ein wenig zu beeinflussen, aber in einem Fanradio muss sowas nicht sein. Da hören immerhin Leute zu, die sich zumindest teilweise objektiv über das gerade laufende Spiel informieren wollen.
 
Ach komm, übertreibs mal nicht. Klar wars nicht in Ordnung, aber who cares? Es ist ein BVB-Fanradio und man hat sich hinterher enschuldigt. Naja egal, erst Götze wegen dem """Foul""" bestraft und nun halt sowas noch hinterher. Ich bin jedenfalls stolz drauf, dass wir so ein emotionales Fanradio haben und sooo schlimm ist ein "Arschloch" jetzt auch nicht. Aber was soll der DFB auch anderes machen... irgendwie müssen sie ihre Entscheidung ja noch "untermauern".

Und was die "Ruhrpottmentalität" angeht:
Das klingt doch förmlich nach purem Neid bei dir :d
Es gibt in der ganzen BL nichts geileres als diese Mentalität. Und das gilt sowohl für den BVB, als auch für Schlake (ja das sag ich als BVB-Fan), usw.

sorry, der Dickel ist als "Held von Berlin" eine gewisse Vorbildsperson... und so solte er sich auch verhalten - und da ist es Wurst ob BVB Radio oder nicht. Und da die Entscheidungen im Spiel durchaus richtig waren, und sogar Hummels noch hätte fliegen MÜSSEN, kann ich solche Ausraster nicht verstehen. Klar ist es ein parteiisches Radio, aber dennoch ist man als Sportkommentator in irgendeiner Weise auch "unparteiisch"...davon war nix zu sehen ! Beleidigen und umrschreien können die Fans im Block ...was sie ja auch tun .... aber im Radio egal welches, hat DAS nix zu suchen

Und nein, ich bin froh nicht im Pott aufgewachsen zu sein !!! Vor allem nciht in den Gegenden wo die Arbeitslogkeit fast noch größere Prozentsätze annimmt als der durchschnittliche IQ der Bevölkerung.... und damit meine ich verbotene Stadt aus Sicht des BVB ;)
Die Mentalität kommt auch daher, dass viele in der Region nix anderes als den Fußball haben, der sie hochzieht und aufmuntert.
Ich bin mit der baovarischen Mentalität durchaus sehr zufrieden. dass das Pilgertum in der Alianz-Show-Arena zu leise ist, wusste man schon noch zu Oly-Zeiten.
Aber man sieht die letzten Wochen genug, wie es in München sein kann - und das ist mittlerweile alles andere als eine Bibliothek. Gäb es bei euch Signal-Iduna-Park oder auf Schalke nicht die riesen Stehtribüne, wäre das ganze auch deutlich anders ! Der FCB versorgt sich eben über die teuren Plätze und nicht über die billigen Stehplatztickets die kaum was abwerfen.

Mentalität gut und schön...aber wenn Verhalten asozial wird (wie vor 10 Tagen auf Schalke), dann hat das nichts mehr mit Mentalität, sondern einfach nur noch mit Dummheit zu tun.... und ich erinnere euch BVB Fans ferne noch an die Bananen-Aktionen gegen Oli Kahn... auf der Welt sterben Kinder weil sie nix zu essen haben, und ihr werft Kiloweise das Zeugs in Richtung Kahn -.-

Ob du es glaubst oder nicht, aber eben jene Mentalität wurde von ein paar Seiten als Begründung/Rechtfertigung warum Neuer so angefeindet wurde hervorgebracht.

...eben.... Mentalität = Mentalität. Und ihr meint, dass die so toll ist, dann schaut mal ein Paar Tage zurück...da seht ihr eine Mentalität die weit abseits der "sozialen" Norm liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
facepalm21hqvd.jpg
 
Arbeitslosigkeit in einer Region hat wenig mit dem IQ der dort lebenden Leute zu tun. Wer solche Dinge glaubt, der denkt auch in Afrika werden nur dumme Kinder geboren die verhungern und verdursten, weil sie zu dämlich sind zu arbeiten.

Der Fußball hat im Pott einfach einen anderen Stellenwert, weil sich hier viel mehr Leute dafür interessieren und der Fußball zur Kultur gehört. Sicherlich gibt es einige Leute, die das als Lebensinhalt sehen. Die gibt es mit den Ultras in Bayern aber auch. Da meine halbe Familie in Würzburg wohnt, kenne ich auch die Mentalität der Bayern/Franken ganz gut. Die Leute dort sind einfach viel verschlossener, emotionsloser und man kommt selten mit anderen ins Gespräch. Im Gegensatz zu dir, ziehe ich da aber nicht irgendwelche haltlosen Begründungen aus der Tasche und erkläre damit eine ganze Region. Würzburg ist eine wunderbare Stadt mit ihren ganz eigenen Vorzügen, aber eben nicht im Ansatz mit dem Pott zu vergleichen.

Für dich Jack :d
 
sorry, wenn das so rüber gekommen ist - das mit dem IQ bezog ich auf die Schalker Fantribüne und die Arbeitslosigkeit ist Fakt.

edit: SORRY SORRY - hab auch tatsächlich Bevölkerung geschrieben - da sollte das was ich in dem Post hier geschrieben habe stehen !

ich hasse Rammstein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh