[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wahrscheinlich das einfachste Los von allen 4. Real kennt man gut
Die Spielweise von Chelsea wird Bayern evtl. Probleme machen und Atletico halte ich als Geheimfavorit als schwersten Gegner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön. Die Spielweise Madrids dürfte dem FC Bayern am besten liegen. Die Mauern sich nämlich nicht hinten ein.

Falls Bayern ins Finale kommt hoffe ich so so so sehr auf Atletico ( auch wenns vlt. schwerer ist ).
Aber bei Chelsea bekomm ich das kotzen und muss ans letzte Finale denken.
 
Die Spielweise von Chelsea wird Bayern evtl. Probleme machen und Atletico halte ich als Geheimfavorit als schwersten Gegner

Vor allem spielen die so defensiv. Hab kein Bock mir noch mal 2 solche Spiele anzusehen, das Finale reicht mir. :fresse:
 
Ich finde Chelsea spielt nicht wirklich einen tollen und guten Fußball aber sie sind extrem unangenehm durch ihre Defensivstärke und ihrem Anti-Fußball. Spielerisch halt ich die 3 anderen Mannschaften für besser. Traumendspiel wäre Atletico gegen Bayern.
 
La bestia negra freut sich schon auf das duell. Hoffe mal auf die unterstützung der dortmunder und schalker, dass wir sie "rächen".

Das wird wohl kaum passieren. :fresse:
Die meisten Schalker und Dortmunder die ich kenne hassen uns auf den Tod und hatten sich ja schon unser Ausscheiden in der Vorrunde gewüscht.
Ist mir aber auch komplett schnuppe wenn ich ehrlich bin. Wir haben unsere Freunde und unsere "Feinde". Das passt schon so.
Ich freu mich einfach nur riesig auf die beiden Halbfinal-Spiele gegen Real!
 
La bestia negra freut sich schon auf das duell. Hoffe mal auf die unterstützung der dortmunder und schalker, dass wir sie "rächen".

Klar, so wie die Schalke-Fans, die einfach nur gehofft haben, dass Dortmund sich noch mehr blamiert als sie - kam aber zum Glück anders ;)
Ich drücke Bayern unabhängig davon die Daumen, egal gegen wen. Dortmund hat sich in meinen Augen durch das hingebungsvolle Rückspiel schon genug für das Hinspiel "gerächt" und ist da reinen Gewissens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl kaum passieren. :fresse:
Die meisten Schalker und Dortmunder die ich kenne hassen uns auf den Tod und hatten sich ja schon unser Ausscheiden in der Vorrunde gewüscht.

Leider gibt es auch solche Deppen anstatt zur deutschen Mannschaft zu halten. Kleingeister halt !
 
In Sachen Kleingeistigkeit hast du gerade ein abnorm hohes Level demonstriert.

Anyway: Viel Spaß, FC Bayern. Interessante Duelle werden es sicher, aber mal im Ernst: Wird Real Madrid nicht langsam langweilig? :d
 
In Sachen Kleingeistigkeit hast du gerade ein abnorm hohes Level demonstriert.

Na wenn du meinst. Vielleicht kannst du es mir ja erklären ;) . Weißt ja ... ich bin nicht so clever :d
 
Ist was dran an den Gerüchten das Dortmund Ginter und womöglich Drmic verplichtet?
Drmic wäre eine gute Ergänzung zu Ramos, dadurch herrscht sofort eine Konkurrenzsituation und mit Ji gibts dann mehr als genug Möglichkeiten zur Rotation. Bei Ginter muss man zuschlagen, vorallem wenn die spekulierten 8Mio stimmen. Der kann ja defensiv alles spielen, wäre also die perfekte Ergänzung für den Kader. Und evtl. entwickelt er sich ähnlich wie Hummels und kann dessen eventuellen Weggang oder Formschwächen/Verletzungsprobleme auffangen.
 
@TheDuke Weil "deutsche Mannschaft = musst du unterstützen, weil du deutscher bist" genauso engstirnig ist, wie das elendige "Tod und Hass dem/der/whateverdeineMudda"-Gejaule ist. Ich unterstütze (oder eben nicht) wen ich will, wenn mein eigener Verein nicht selbst spielt. Gegebenenfalls ists mir auf gut deutsch gesagt sogar Scheiß egal, wer welches Turnier wo und wann gegen wen gewinnt, solange ich guten Fußball sehe. Tellerrand unso.
 
Komisch andere Länder können das. Schade das die Deutschen es nicht können oder wollen.
Ich halte es für selbstverständlich, dass man als Deutscher auch Deutsche supportet aber anscheinend ist das nicht die Normalität.
Liegt vielleicht auch an der Sportart. In anderen Sportarten fällt es so manchen einfacher Deutsche zu unterstützen. Anyway.
Aber wenn man das aus welchen Gründen auch immer nicht kann, dann sollte man sich wenigstens den Schwachsinn von Hass/Tod verkneifen weil das ist unterste Schublade.
 
Jeder soll einfach für die Mannschaft sein, wie er will - ist doch alles kein Problem. Oder man schaut es sich einfach neutral an, weil man guten Fußball sehen will.
Was mich persönlich in der Vergangenheit immer aufgeregt hat, dass bestimmte Leute hier immer rumposaunt haben "Wir müssen mal wieder die deutsche Fahne hochhalten", "Wo wären wir ohne uns in der 5-Jahreswertung", "Nur wir holen immer die Punkte", etc. aber dann sich gleichzeitig gefreut haben, wenn Dortmund, Schalke oder Leverkusen ausgeschieden sind :shot:
Aber das hat ja zum Glück nachgelassen.
 
Ja das finde ich auch unnötig und albern.
Anyway ich bleibe bei meiner Meinung. Ich mag z.B. den BVB so gerne wie einen Magendarminfekt aber habe ihnen trotzdem die Daumen gedrückt. Für mich ist das selbstverständlich aber nun gut. Anderes Thema :) .
 
So unverdient wurde noch keine Mannschaft CL Sieger.

;)

*hust* Chelsea vs. Barça: "Der schlechteste Schiedsrichter meiner Karriere" - SPIEGEL ONLINE *hust*

Es war eigentlich nur "fair" das Chelsea die CL 2012 gewonnen hat, sicher hatte Bayern Pech, aber Barca hatte das Aus sowas von verdient ;)

Ich will nicht wissen was in diesem Thread los ist, wenn Bayern fünf Elfmeter verweigert werden.

Zur Auslosung, mir persönlich hätte Real - Chelsea ; Bayern - Atletico besser gefallen, aber was soll´s kann man nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare bei Spiegel online 😄
Wie man es macht macht man es falsch...😜

3. Wie immer...
ckreatix heute, 12:52 Uhr
Dusel-Bayern! Mal wieder der leichteste mögliche Gegner!
4. Bitter
rm7 heute, 12:53 Uhr
schade für bayern, das wars dann wohl. Einzige Hoffnung für bayern ist das Ronaldo nicht rechtzeitig fit wird.
 
Ich denk Bayern gegen Real wird ne knappe Kiste aber positiv für Bayern ausgehen. Chelsea kriegt von Athletico auf die Mütze. Und im Finale verliert Bayern dann gegen die Spanier. *duck*
 
Halbfinale ist IMMER schwer, egal wer da steht, kriegst ja kein Freilos dahin
 
2 Kommentare bei Spiegel online 😄
Wie man es macht macht man es falsch...😜

3. Wie immer...
ckreatix heute, 12:52 Uhr
Dusel-Bayern! Mal wieder der leichteste mögliche Gegner!
4. Bitter
rm7 heute, 12:53 Uhr
schade für bayern, das wars dann wohl. Einzige Hoffnung für bayern ist das Ronaldo nicht rechtzeitig fit wird.

So ist das doch immer :lol:
Ich denke alle Gegner sind in etwa gleich schwer.
Halte Bayern aber für die stärkste Mannschaft.
 
Watzke droht Bayern-Bossen | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

Hört der Kindergarten da eigentlich nochmal auf?
Watzke ist echt ein Arschloch hoch zehn, sorry. Immer wieder von Neuem hetzen, bewusst Lügen erzählen, dabei ertappt werden, auf Umwegen die Lüge eingestehen aber sofort wieder mit "irrtümlich aufgrund einer spontanen Reaktion geäussert" rechtfertigen um danach zu behaupten er sei "persönlich diskreditiert" (ich nehme an er meint damit die Tatsache, dass er als Lügner enttarnt wurde :fresse:) worden und könnte das auch gerne andersrum machen. Und warum Hopfner und Kalle sich mit dem überhaupt noch abgeben nachdem doch öffentlich gezeigt wurde ist was wahr und was unwahr war (was ein Satz...) verstehe ich auch nicht. Aber die Medien freut das natürlich.
Anfangs war das ja noch ganz lustig, aber mittlerweile ist das nur noch albern.

--------------------------------------------------------------------------------------

Bin auch auf beide Partien gespannt. Real und Bayern (spielen beide offensiv) und Chelsea und Atletico (spielen beide defensiv) sind eigentlich die optimalen Paarungen.
Wie immer wird es für uns extrem wichtig sein in Madrid mindestens 1 Tor zu erzielen. Wie wichtig das sein kann hat ja der BVB im Rückspiel gemerkt.
 
Albern ist höchstens, wie du hier auf dieses Medienkonstrukt abgehst. :rolleyes:

Versuch doch wenigstens mal, sowas nüchtern zu betrachten. Watzke hat dummerweise mal wieder auf eine gezielt provozierende Frage eines "Journalisten" geantwortet. Der Rest wird von den Medien am Leben gehalten und durch Halbwissen in den Kommentarbereichen angeheizt.
 
Mit den Kommentaren hast du natürlich Recht, ja. Aber dieses ewige Bashing zwischen den Bossen ist in meinen Augen mittlerweile nur noch albern, zumal da ja nachweislich nur wenig Fakten aber dafür umso mehr Lügen und Provokationen dabei sind. Als ob es da je eine Einigung geben würde. Jeder kämpft um seine Position und versucht seinen Verein ins richtige Licht zu rücken. Tatsachen spielen da scheinbar nur noch eine untergeordnete Rolle. :rolleyes:
 
Ich glaube es wäre allen gut getan, auf solche Aussagen gar nicht zu reagieren. Wenn das genug tun, trifft das vielleicht sogar auf die beteiligten Streithähne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh