[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie auch immer.
Scheiß Bauern.
Brussia!
Ach herrje, bist du peinlich...:rolleyes:

Aber was regt ihr euch denn alle so über das nicht gegebene Tor auf - aus meiner Sicht war es doch vorher schon Abseits! Und das hätte dann gepfiffen werden müssen!
Somit wäre das nicht gegebene Tor ohnehin irregulär gewesen...
Ist zwar dann eine doppelte Fehlentscheidung, die aber in der Summe wieder eine richtige Entscheidung ist - also kein Tor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie z.B. beim 3:2 gegen Malaga letzte Saison in der Nachspielzeit, wo vier Spieler des BVB klar im Abseits standen.
Letztendlich sollte man sich auch mal klar machen, dass ein Schiri in Echtzeit entscheidet, in Bruchteilen einer Sekunde.
Da gibt es keine Zeitlupen, Standbilder und Wiederholungen, dazu stehen massig Spieler im Strafraum und solange er sich nicht absolut sicher ist, kann er auch kein Tor geben.
Wer darauf absolut nicht klar kommt, muss sich eine Sportart suchen wo es keine Tatsachenentscheidung gibt, oder wenigstens massiv Hilfssysteme zur Verfügung stehen.
Du meinst das Spiel, in dem Málaga erst durch ein Abseitstor in Führung geht? Ok, über ausgleichende Ungerechtigkeit im selben Spiel kann man sich schonmal freuen. Welches reguläre Tir wurde euch denn gestern während der 90 Minuten aberkannt?

Dem Schiedsrichter ist da übrigens auch kein Vorwurf zu machen, es ist sein Assistent an der Linie, der hier entweder falsch steht oder mal zum Augenarzt muss. Und ob da Hummels wirklich minimal im Abseits steht kann man erst mit einem Bild klären, bei dem die Fußspitze von Martínez zu sehen ist.
 
Ich weiß garnicht was ihr habt. Der Ball war doch niemals drin. Siehe hier:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1400399271.795695.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1400399271.795695.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 150
Stimmt, aus dem Winkel erkennt mans ganz gut ;)

Aber Spiel gestern war mir eh nicht so wichtig, heute wirds spannend ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Denke auch, dass das Tor regulär war. Aber wie Mondrial sagt, kann man das abschließend nicht klären, da das Bein von Martinez nicht zu sehen ist. Hätte das Tor gezählt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Bayern das Ding noch gedreht hätte. War von Beginn an ein Spiel, bei dem das erste Tor entscheidend ist in meinen Augen. Aber hätte wäre kann... Das nächste mal ist es vielleicht umgekehrt.
Das Spiel war zu 99,99% ausgeglichen und hätte zwei verdiente Sieger gehabt. Beim CL-Spiel letztes Jahr konnte ich das nicht behaupten, da war Bayern unterm Strich einfach etwas besser. Aber als dann alle nach über 105 Minuten auf dem Platz gelegen haben vor lauter Krämpfen wirklich auf dem Zahnfleisch gekrochen sind, war es klar, dass entweder eine Mannschaft nochmal eine Chance bekommt oder es zum Elfmeterschießen kommt (war eigentlich meine Vermutung).

Egal, man muss Bayern weiter unter Druck setzen. Was bleibt dem BVB auch anderes übrig? Wenn Dortmund nicht wäre, wäre Bayern quasi konkurrenzlos in solchen Spielen. Ein Finale Bayern gegen Stuttgart wie 2013 oder whatever ist doch von Anfang an schon entschieden. Und da einige Bayernspieler im Vorfeld ganz schön Bammel hatten, zeigt doch, dass der Respekt gegen Dortmund da ist. Einfach weiter hart arbeiten und der nächste Titel kommt irgendwann. Man muss sich halt einfach bewusst sein, dass die Chancen für Bayern in solchen Spielen einfach immer besser sind - sollte es mal nicht so sein, wird man eben wie in der Vergangenheit kräftig investieren, um den alten Abstand wieder herzustellen. Als Bayernkonkurrent muss man eben auch damit leben können, oft auch mal Zweiter zu werden. Jahrzenteslanges gutes Management kann man eben nicht in 3-4 Jahren so einfach einholen. Aber man ist auf dem richtigen Weg - weiter so BVB.
 
Ein Finale Bayern gegen Stuttgart wie 2013 oder whatever ist doch von Anfang an schon entschieden.

Es war anscheinend im Voraus entschieden. Wie aber dann die Stuttgarter aufgetreten sind hat jeden überrascht und zum Ende hin wurde es auch nochmal spannend...
 
Alle die am Schiri rummäkeln,sollen such da mal überlegen was sie da getan hätten! Du stehst in einem Stadion mit x tausend Leuten,Puls auf 180 und dann hast einen Bruchteil einer Sekunde zum Entscheiden ohne Kamera und Wiederholung...
Gestern waren Martinez und Robben einfach das Zünglein an der Waage!
@jersdev und blindo:selten so armselige Verlierer wie euch gesehen...
 
Es war anscheinend im Voraus entschieden. Wie aber dann die Stuttgarter aufgetreten sind hat jeden überrascht und zum Ende hin wurde es auch nochmal spannend...

Naja, nach einem 3:0 wurde es in meinen Augen nicht mehr wirklich spannend - da war das Spiel doch durch.
Klar macht Bayern dann den Fehler und spielt nur noch mit 80% und Stuttgart kommt nochmal annähernd ran, aber der Sieg war doch nie wirklich in Gefahr. Also unter 90 Minuten auf Augenhöhe und Spannung verstehe ich etwas anderes. Aber egal, war letztes Jahr.
 
Alle die am Schiri rummäkeln,sollen such da mal überlegen was sie da getan hätten! Du stehst in einem Stadion mit x tausend Leuten,Puls auf 180 und dann hast einen Bruchteil einer Sekunde zum Entscheiden ohne Kamera und Wiederholung...
Gestern waren Martinez und Robben einfach das Zünglein an der Waage!
@jersdev und blindo:selten so armselige Verlierer wie euch gesehen...

von seiner Position war es einfach nicht zu sehen, daß der ball paar cm hinter der Linie war. dazu hätte er es von der Seite aus sehen müssen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
So lange es 0:0 gestanden hat haben sie sich neutralisiert.
Hätte das Tor gezählt hätte Bayern sicher einen gang höher geschaltet; es war ja zeit genug.
 
Alle die am Schiri rummäkeln,sollen such da mal überlegen was sie da getan hätten! Du stehst in einem Stadion mit x tausend Leuten,Puls auf 180 und dann hast einen Bruchteil einer Sekunde zum Entscheiden ohne Kamera und Wiederholung...

..........und natürlich würdest du das auch so sehen wennes gegen euch so gelaufen wäre. Heuchler kann ich nur dazu sagen......



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn es gegen die Bayern gewesen wäre dann wär es halt so...Zum Glück haben die Bayern 2 Tore gemacht, damit es deutlich wird!
Und danke für deine Meldung, sie bestätigt meinen Eindruck von dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es gegen die Bayern gewesen wäre dann wär es halt so...Zum Glück haben die Bayern 2 Tore gemacht, damit es deutlich wird!
Und danke für deine Meldung, sie bestätigt meinen Eindruck von dir!

Wer weiß wie die Dortmunder dann aufgedreht hätten?? Ob dann noch 2 Tore möglich gewesen wären??
Welchen Eindruck Du von mir hast ist natürlich total latte.........

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wir werden es nicht erleben. Hätte Hätte Fahrradkette.
Fakt ist der FCB hat gewonnen. Das sie damals gegen Chelsea im Finale auch deutlich besser waren interessiert auch niemanden mehr. Am Ende zählt nur das Ergebnis. Ist halt so.
 
Wenn es gegen die Bayern gewesen wäre dann wär es halt so...Zum Glück haben die Bayern 2 Tore gemacht, damit es deutlich wird!
Und danke für deine Meldung, sie bestätigt meinen Eindruck von dir!

Sich auf 2, wenn auch verdiente, Tore so einen abzuwedeln kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!
Beide Mannschaften haben weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und mit einem Tor wäre der Sack vermutlich schon zu gewesen.
Aber wenn der Schiri das aus 30 Metern besser sieht als sein Assistent, der die Fahne zum Tor hob, Hut ab!
Neuer sowie Dante (vermutlich noch weitere Spieler) haben klar gesehen, dass das Ding drin war. Dante gibt dem Schiri thumbs up für die Aberkennung und Neuer reklamiert direkt, dass das Ding nicht drin war. Fair play sieht mMn. anders aus..
 
Im Pokalfinale würden die wenigsten anzeigen das er drin war.
Danach steinigt dein Team und Vorstand dich dann...
Wunschdenken
 
Im Pokalfinale würden die wenigsten anzeigen das er drin war.
Danach steinigt dein Team und Vorstand dich dann...
Wunschdenken

...........stimmt allerdings auch! !^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Normalerweise sollte der große FCB doch alles und jeden mit mindestens 5 Toren Vorsprung besiegen ;) Wozu also nicht fair spielen. Bestätigt im Endeffekt eh nur die Moral der Spieler.
 
Dante gibt dem Schiri thumbs up für die Aberkennung und Neuer reklamiert direkt, dass das Ding nicht drin war. Fair play sieht mMn. anders aus..

und du hättest dich natürlich bei so einem wichtigen Spiel gegen den "Erzfeind" eingesetzt als bayernspieler, daß der Gegner das Tor bekommt :lol: mach dich nicht lächerlich...wenn es um Hals und Kopf geht ist fairness im Profisport oft nicht mehr das wichtigste. noch dazu würde jeder Torwart bei einem Tor, wo er sich nicht sicher ist, ob er wirklich drin war, erstmal dagegen appellieren. bei so einem Tor in so einem Spiel schon 3x. hätte weidenfeller nicht anders gemacht ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Alle die am Schiri rummäkeln,sollen such da mal überlegen was sie da getan hätten! Du stehst in einem Stadion mit x tausend Leuten,Puls auf 180 und dann hast einen Bruchteil einer Sekunde zum Entscheiden ohne Kamera und Wiederholung...
Was ein schwachsinniges Argument. Wieso sollte ich mir das überlegen? Bin ich (ehemaliger) FIFA Schiedsrichter? Ich überleg mir schließlich auch nicht, wie es wohl in der Schwerelosigkeit wäre.. und warum? Richtig, weil ich kein Astronaut bin.
 
und du hättest dich natürlich bei so einem wichtigen Spiel gegen den "Erzfeind" eingesetzt als bayernspieler, daß der Gegner das Tor bekommt :lol: mach dich nicht lächerlich...wenn es um Hals und Kopf geht ist fairness im Profisport oft nicht mehr das wichtigste. noch dazu würde jeder Torwart bei einem Tor, wo er sich nicht sicher ist, ob er wirklich drin war, erstmal dagegen appellieren. bei so einem Tor in so einem Spiel schon 3x. hätte weidenfeller nicht anders gemacht ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Muss ja jeder sehen wie er klar kommt. Ich verdiene mir lieber ehrlich etwas anstatt einen Sieg "geschenkt" zu kriegen. Im Endeffekt wurde das Spiel durch die Fehlleistung von Herrn Meyer zerstört. Schade drum - was solls.
 
Muss ja jeder sehen wie er klar kommt. Ich verdiene mir lieber ehrlich etwas anstatt einen Sieg "geschenkt" zu kriegen. Im Endeffekt wurde das Spiel durch die Fehlleistung von Herrn Meyer zerstört. Schade drum - was solls.

du bist kein profikicker beim fcb, da geht es um viel Geld und rum. ich denke, da wirft man solche Prinzipien (die ich definitiv gut finde!) gerne mal über board.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das mache ich sogar, wenn wir unter Kumpels kicken? :fresse:

Ist doch völlig normal, immer auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein, wenn es die Möglichkeit gibt.

Und das, ohne überhaupt auch nur irgend etwas dafür zu bekommen.

Tut doch nicht so scheinheilig

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
So, ich bin dann auch wieder runtergekommen :d
Habs ja gestern schon gesagt dass das Ding von Hummels jetzt nicht unbedingt ausschlaggebend war, bin da mit meiner Meinung bei Klopp.
Trotzdem kacke. :fresse:
 
Ich wusste schon immer das in Bayern mit Alkohol im Blut gespielt wird dachte dabei aber eher an Bier ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

uups :lol: weißbier bitte

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Eben. Der Assistent hat nichts angezeigt und der Schiri hat niemanden überstimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh