Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5er-Kette?Ihr wisst doch: Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr die Titel. Alles richtig gemacht Jogi
Wo hängt es denn bitte in der IV? Mustafi hat meines Wissens ein einziges Spiel diese Saison als AV gespielt, und das war rechts. Wofür nimmt Löw den in aller Welt mit? Und wenn er eh genug Leute im offensiven Mittelfeld hat, wieso hat er dann am Anfang so viele nominiert?
Aber klar, völlig logische Entscheidung vom Schalträger.
5er-Kette?
Na dann erübrigt sich offensichtlich jedwede Diskussion, du hast Recht und bist glücklich damitEs ist und bleibt frech gegenüber den Fans, da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren.
Der soll ja auch keine Tore schießen, sondern verhindern und wenn er sich nicht grad' mal wieder wie ein Holzhacker aufführt und vom Platz fliegt, hat er durchaus sehr gute Chancen, dies zu tun. Noch dazu hat er ja gestern gegen diese Weltauswahl ein Tor vorbereitet.Höwedes ist zumindest noch torgefährlich. Boateng würde vermutlich aus 10 Meter ein leeres Tor nicht treffen.
Wozu? Gibt doch genug. Klose, Podolski, Schürrle. Dazu Götze, der ja auch Teufel komm raus als Falsche-Neun durchgedrückt werden soll. Eigentlich egal, wen er mitnimmt, jeder Mannschaftsteil kann Verletzungen kompensieren (quantitativ).Wäre nicht ein zweiter Stürmer von Vorteil?
Vielleicht ist es ja dieses Mal andersrum und viele, die schon vor 4 Wochen den Abgesang angestimmt haben, waren sich dann plötzlich von Anfang an sicher, dass unsere Jungs Weltmeister werden.Am Ende zieht man wieder souverän ins Halbfinale ein, die Eventfans feiern sich einen ab, dann scheitert man an Spanien, Brasilien oder Italien und die gleichen Leute haben es vorher doch gesagt.
Andersrum nicht, nur der Titel "Drittplatzierter" würde durch "Weltmeister" ersetzt werden.Vielleicht ist es ja dieses Mal andersrum und viele, die schon vor 4 Wochen den Abgesang angestimmt haben, waren sich dann plötzlich von Anfang an sicher, dass unsere Jungs Weltmeister werden.
Ich frag mich manchmal was die ganzen Skeptiker sagen würden wenn wir wider Erwarten doch den Titel holen?
1) "Jaaaaaa!!!"
2) "Riesenglück trotz Jogi!"
3) "Super-Mannschaftsleitung!"
4) "Jogi, du bist der Größte!"
Oder (mein Favorit)
5) "..."
Der soll ja auch keine Tore schießen, sondern verhindern und wenn er sich nicht grad' mal wieder wie ein Holzhacker aufführt und vom Platz fliegt, hat er durchaus sehr gute Chancen, dies zu tun. Noch dazu hat er ja gestern gegen diese Weltauswahl ein Tor vorbereitet.
Ich glaub die Dortmunder sehen es gelassen. Der letzte imt einer Ausstiegsklausel der zeigen könnte oder gar wollte, daß er zur Weltspitze gehört. Ich denke das wäre ihm auchg elungen. Da hätte es Angebote geradezu gehagelt. So bleibts bisschenAch das mit Reus kotzt mich so an.... schon keinen Nerv mehr..
Am besten beim BVB
Aber den Charakter will ich da eigentlich nicht sehen...