Lars.vom.Mars
Banned
Weil Geld Teufelszeug ist und im Fußball nichts, aber auch absolut überhaupt garnichts, zu suchen hat.Darf man fragen wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil Geld Teufelszeug ist und im Fußball nichts, aber auch absolut überhaupt garnichts, zu suchen hat.Darf man fragen wieso?
Ginter wohl (vorerst) doch nicht zum BVB
Wurde hier eigentlich noch nicht das Schwalben-Video gepostet, dass seit Tagen durch die Medien geistert? Falls doch, dann sorry für die doppelte Verlinkung.
Ich kann es mir immer wieder anschauen. Einfach Weltklasse
[video=youtube;UfMbSw6nqRo]https://www.youtube.com/watch?v=UfMbSw6nqRo[/video
Ich will 2 Tore von Kroatien sehn nachher
Weils reicht, wenn das x-mal auf Fotzenbuch geteilt wird
Nein nicht darum.
Weil der Verein RB Leipzig einfach nur ein perverses Marketing-Produkt des Konzerns Red Bull ist.
Ach so deshalb jetzt ist alles klar^^
Dann erklär mir mal kurz den Unterschied zu Stuttgart und seinem Hauptsponsor?
Der Unterschied zu jedem anderen Verein ist, dass die einen Sponsor haben, aber als Kernkompetenz Fußball spielen. RB hingegen existiert ausschließlich, um eine Marke zu transportieren. Da geht es kein bisschen um Fußball, wie man an "Verein"sstruktur, Logo usw. erkennen kann.Ach so deshalb jetzt ist alles klar^^
Dann erklär mir mal kurz den Unterschied zu Stuttgart und seinem Hauptsponsor?
PS: Sebastian Vettel ist dann nach deiner Logik auch ein Perverses Marketing Produkt und du drückst natürlich Forza India die Daumen?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Der Unterschied zu jedem anderen Verein ist, dass die einen Sponsor haben, aber als Kernkompetenz Fußball spielen. RB hingegen existiert ausschließlich, um eine Marke zu transportieren. Da geht es kein bisschen um Fußball, wie man an "Verein"sstruktur, Logo usw. erkennen kann.
Und der Seppel ist genauso eine willige Marionette wie der SSV Markranstädt.
Alle erfoglreichen Vereine kriegen mittlerweile von irgendeinem Sponsor Geld in den Arsch geschoben. Auch die ach-so-tollen "Traditionsvereine". Und wenn man heutzutage nur noch dann hochklassigen Fußball spielen darf, wenn man schon zu Adolfs Zeiten kickte, dann sind die Vereine und ihre Anhänge logischerweise elitär und arrogant. Was soll der Blödsinn?
Und nicht durch das Geld der Erfolg.
Du hast die Argumentation schon selber bereit gelegt. Durch den Erfolg, Tradition und die dadurch enstandene Fanbase kommen eben Sponsoren und damit das Geld. Und nicht durch das Geld der Erfolg.
Du hast die Argumentation schon selber bereit gelegt. Durch den Erfolg, Tradition und die dadurch enstandene Fanbase kommen eben Sponsoren und damit das Geld. Und nicht durch das Geld der Erfolg.
Richtig weil die Vereine ein schlechtes Management haben.Oder warum spielen so viele "Traditionsvereine" in den unteren Ligen und haben Geldprobleme?
Aber gerade die "Traditionsvereine" zeigen oft das sie das nicht können.