[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Immer schön Schulden machen, bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter! :fresse:

Sowohl "El Confidencial", als auch "Mundo Deportivo" berichten, dass Barca bereit sei, bis zu 90 Millionen Euro für den Offensivmann auf den Tisch zu legen. Allerdings gehe es den Katalanen erst um einen Wechsel nach der kommenden Saison, da James bereits betont hatte, noch ein Jahr beim AS Monaco spielen zu wollen.

Dachte auch Barca hat nächstes Jahr Transfersperre?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte das wurde nur verschoben. Aber ich hab eh nicht damit gerechnet, dass die das durchziehen.
 
Ist echt zum kotzen wie all die hochverschuldeten Vereine trotz des groß angepriesenen "Financial Fairplays" immer weiter Schulden machen.
Ist also wie anfangs von allen Kritikern schon vorhergesagt wurde eher eine Farce um die Öffentlichkeit etwas zu beruhigen.
 
Geld ist doch auch bei weitem nicht alles. Letztes Jahr standen z.B. die richtigen im Finale der Champions League. Und für diese Star-Ensembles braucht es auch einen kompletten Trainer, siehe Ancelotti. Und die sind nun wirklich rar gesät.
 
Kroos ist weg

Wie "Sky Sport News HD" soeben twittert, hat Karl-Heinz Rummenigge am Flughafen in München soeben bestätigt, dass Toni Kroos den FC Bayern in diesem Sommer verlassen wird.
 
Hat sich leider angedeutet. Absolut schade wie ich finde, aber auch er wird zu ersetzen sein. Gut, dass man ihn noch in diesem Sommer abgibt, so kann beispielsweise Hojbjerg verstärkt Spielanteile bekommen.

Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg, außer gegen Bayern :fresse: :wink:.
 
Solange die Ablöse stimmt passt das schon. ;)
Unter 35Mio würde ich ihn aber keinesfalls abgeben.
 
auch mal was neues :fresse:

Blackpool sagt Spanien-Tour ab
Der FC Blackpool, immerhin englischer Zweitligist, musste seine Spanien-Tour absagen - und das wegen Spielermangel: 27 Profis haben den Verein verlassen, acht sind noch übrig. Außerdem hat man derzeit keinen einzigen Torwart. Das schreit ja nach 'na Runde Kleinfeld-Bolzen, letzter Mann ist Torwart!
 
eventuell lernt er in madrid ja in entscheidenden spiel mal die nerven zu behalten.
wm 2010 mit kroos = verloren
em 2012mit kroos = verloren
bayern cl 2012 mit kroos = verloren
bayern cl 2013 ohne kroos = sieg
bayern cl 2014 mit kroos = verloren
wm 2014 mit kroos = durch higuain gewonnen

wenn ich mir die statistik anschaue weiss ich warum die bayern den los werden wollen.
 
Die gleiche Statistik kannst du mit Schweinsteiger, Müller und Lahm auch aufstellen. Willst du damit sagen, dass der FCB die drei auch schnellstmöglich loswerden sollte?
 
Ach Leute, das ist doch absolut ok so.
Sind wir mal ganz offen: Kroos ist hochtalentiert, keine Frage. Aber wie viele Spiele mit einer Weltklasseleistung gab es von ihm bei Bayern?
Die kann man wirklich an zwei Händen abzählen. Und das ist definitiv viel zu wenig, eben weil er eigentlich viel mehr kann.
Also hohe Ablöse kassieren und ihm alles Gute wünschen. Fertig. Wir haben so viele gute Spieler und hochtalentierte Nachwuchsspieler, da ist das nicht unbedingt ein Nachteil.
 
Ich würde Kroos auch nicht unbedingt nachheulen, wenns drauf ankam, ist er doch eher immer der Spieler gewesen, der untergetaucht ist, oder irre ich mich da?

Er hat einfach einen brutal guten Schuss, sowohl mit rechts, als auch mit links, wahrscheinlich hat er als kleines Kind ständig mit Rechts & Links nur Rumgeschossen :fresse:
 
Den brutal guten Schuss hat man ja im WM Finale gesehen:fresse:
Kroos hat extrem starke Anlagen, nutzt sie mMn aber viel zu selten. Sein Schuss ist da schon fast das beste Beispiel, anstatt in Strafraumnähe mal drauf zu zimmern ---> Querpass.
Ich denke aber das ihm ein Wechsel sehr gut tun wird und er noch deutlich stärker werden wird. Bei Real soll er ja anscheinend den defensiven Part übernehmen, ich bin mal gespannt ob das mit Modric dann wirklich was wird :d
 
!word

Modric hat sich bei Real aber auch gut eingefunden, man darf gespannt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Statistik kannst du mit Schweinsteiger, Müller und Lahm auch aufstellen. Willst du damit sagen, dass der FCB die drei auch schnellstmöglich loswerden sollte?

dann schau mal genauer hin welche wichtigen spiele mit kroos gewonnen wurden und welche ohne. ;)
das wm finale 2014 ist das erste wichtige das mit kroos gewonnen werden konnte und das nur dank higuains totalaussetzer nach perfekter kroos vorlage... solche situationen durchziehen kroos sein spiel seit jahren. bei wirklich wichtigen internationalen spielen hat er einfach flatternerven. auch am sonntag hat er dies so gezeigt!

Kroos ist ein Spieler den man erst vermisst wenn er nicht mehr da ist.
ist das so? die bayern haben ihn ende der triple saison anscheinend nicht vermisst als er sich im hinspiel gegen juve im vf verletzte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich zwar gefreut wenn Toni Kroos bei den Bayern geblieben wäre - allerdings gibt es genug "neue" Mittelfeldspieler dort ... Pierre Emile Højbjerg, David Alaba, Sebastian Rode ...
Dazu noch Schweinsteiger, Thiago, Müller, Ribery, Robben, Götze, Shaqiri, Martinez => 11 Spieler für 5 Positionen, alles doppel besetzt - passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub auch das Kroos in Peps Systems am verzichtbarsten ist. 4-1-4-1, sehe da keine Position für Kroos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh