[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H*nsa R*st*ck wohl eher nicht. Die Spieler fliegen allerdings besonders schnell :d

Mehr als um den Klassenerhalt geht es bei uns nicht, zumindest erwarte ich nichts anderes.

Red Bull (dann schreibe ich es halt mal aus für die RB-Sympathisanten hier) "muss" schon aufsteigen, alles andere ist mit der verfügbaren Kohle vom Getränkemilliardär peinlich. So gesehen ist es auch peinlich für die, dass die Salzburger Abteilung in der CL nichts reißt.
 
Jep, außerhalb der Klammer.
 
Dann erläutert doch eure Haltung zu Red Bull, wenn ich mit Symphatisanten falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage gar nichts. Finde es nur egal welche Haltung man zum Verein hat ein bisschen lächerlich den Namen zu zensieren.
 
Für dich gibt es nur schwarz oder weiß. Jeder der nicht gleich gegen RB schießt, ist ein Sympathisant :fresse:.
 
Tendenziell ziemlich indifferent. Est gibt Vereine die mag ich, es gibt welche die mag ich nicht. Die große Masse steht dazwischen und Red Bull gehört dazu.
 
Ich sage gar nichts. Finde es nur egal welche Haltung man zum Verein hat ein bisschen lächerlich den Namen zu zensieren.

Für dich gibt es nur schwarz oder weiß. Jeder der nicht gleich gegen RB schießt, ist ein Sympathisant :fresse:.

Tendenziell ziemlich indifferent. Est gibt Vereine die mag ich, es gibt welche die mag ich nicht. Die große Masse steht dazwischen und Red Bull gehört dazu.

Dann kann ich auch sagen, dass ich den Aufriss wegen 2 Sternchen im Namen auch lächerlich finde. ;)

So geht es mir doch auch. Da gibt es Vereine, die ich neben Hansa sympathisch finde, das sind halt der Aachener TSV und auch bisschen Erfurt. Die meisten Vereine sind neutral. Und Red Bull gehört bei mir in die Liste der Vereine, die ich nicht mag. Da gesellen sich auch gewisse Scheich- und Russenklubs dazu. ;)

Dann kann man ja jetzt wieder zum Thema zurück kommen. Am Wochenende ist wieder DFB-Pokal und Landespokal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib den Namen doch einfach ganz normal, dann sieht es auch nicht so nach Möchtegern aus ;)
Alle anderen bekommen das doch auch hin und ich hab wenig Lust mir diesen Kindergarten hier auch noch geben zu müssen.
Gibt doch genug andere Foren dafür, wo das mega coooooooooooooooool ist.
Ich schaffe es auch bei Vereine die ich nicht mag, den Namen richtig zu schreiben. Die Red Bull Klubs gehören also nicht zu den Vereinen, die ich besonders toll finde.

Hamburg spielt ja erst am Montag:motz:
Naja, immerhin ist der Gegner sehr dankbar und wir kommen wahrscheinlich zumindest eine Runde weiter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt auch mal gut.

Spielt Hamburg gegen einen Verein ab 4. Liga oder darunter? Dann haben die die Kohle für das Erreichen der zweiten Runde 99% sicher. Können sie ja gut gebrauchen.

Rostock spielt Freitag gegen Lübz. 7. Liga oder so.
 
Energie Cottbus, ich glaube die spielen mittlerweile in der 3ten Liga.
Naja, wir sind leider einer der Vereine die auch ganz gerne mal in der ersten Runde gleich die Segel streichen. Gegen Cottbus habe ich da aber irgendwie ein sehr gutes Gefühl, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tun sie. Ich meine, die sind ungefähr in der Mitte der Tabelle. Ich schaue erst gar nicht, sonst kommt mir der K*tzreiz hoch.
 
Der SC Freiburg ist doch der erste Kandidat, der für ein Konstrukt wie RB aus der Liga fliegt...
 
Leider befürchte ich das auch. Dann wird das neue Stadion nicutmehr für nötig gehalten und es geht stetig bergab...
 
Freiburg sehe ich da auch bei den Leidenden.
Freiburg hat sich mit hervorragender Vereins arbeit in der 1ten Bundesliga gehalten. Nur um dann nicht weiter belohnt werden zu können weil so Energy Drinks sie da raus drängen.

Schade, aber dagegen wird ja bekanntlich nie etwas unternommen werden, von daher muss man sich damit leider abfinden.
 
Wenn Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg oder jetzt eben RB die Plätze in der ersten Liga reservieren, bleibt halt immer weniger Platz für Vereine, die sich dorthin gearbeitet und nicht gekauft haben.
 
Geld regiert die Welt, war schon immer so, es hat sich halt nur das wie geändert im fussball
 
Im Fußball macht aber einer Regeln, was sein darf und was nicht. Und dass RB für die 2. Bundesliga zugelassen wurde, ist eigentlich ein riesengroßer Witz. Zum Glück haben sie das Gelbe aus ihrem Rasen Ballsport Logo entfernt, denn dass hat eindeutig den Bezug zum Sponsor Red Bull hergestellt. Das neue Logo zeigt glasklar, wie unabhängig das Konstrukt von seinem Sponsor und Mäzen ist. An rote Bullen denkt bei Red Bull einfach keiner, ein genialer Schachzug.
 
Und was nützt bspw dem HSV der Kühne und seine Millionen bisher? Aber die sind ja etabliert und da sind Gönner ja legitim? Padaborn wird doch auch von nem Möbelhauseigentümer supported, wenn ich mich nicht täusche, da jammert doch auch keiner rum?

Ich trink weder red Bull noch finde ich das iwi toll, aber wie schon geschrieben, Geld regiert die Welt ... Und haching, der KSC oder sonstige Traditionsclub stehen sicher nicht wegen RB oder hoffenheim wo sie stehen, sondern weil sie es einfach verknackt haben
 
RB steht da, weil sie von einem Brausehersteller mit Geld vollgepumpt werden und nicht, weil sie es sich erarbeitet haben. :hmm:
 
So sehr ich diese romantische Sichtweise auf den dt Fußball auch nachvollziehe und respektiere, die Realität sieht anders aus .. Und das fällt offensichtlich vielen schwer, sich damit abzufinden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh