[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja, besonders in HZ1 hat Leverkusen schönen, technisch anspruchsvollen Fußball gezeigt. Insgesamt geht der Sieg auch absolut in Ordnung, daher auch meinen Respekt für diese Leistung. Das muss man erstmal so schaffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmidt hat Leverkusen ordentlich umgekrempelt. Bei Bayer spielt man jetzt sogar schönen Fußball. Ich habe ihm und dem Verein sowas ja nicht zugetraut, muss ich sagen. Mal sehen, ob sie das die ganze Saison lang halten können.
 
Danke Vanessa, dieses Jahr ist also schon nach der zweiten Runde Schluss:o
 
Für uns vielleicht nicht. Bochum klingt mir sehr machbar. Mal sehen, ob ich das Ende Oktober dann auch noch sage...
 

Ronaldo scheint Boxtraining genommen zu haben. :stupid:
Szene aus dem Madrid Derby gestern.

:lol:
 
Hmm, leider gehts in Hamburg gegen den HSV.
Hätte mir ein schöneres/exotischeres Los gewünscht.
 
HSV hätte wirklich nicht sein müssen. St. Pauli hätte ich hingegen sehr gerne gehabt.
Mein absolutes Wunschlos war allerdings RB :d.


Edit: irgendwie wirkt die Auslosung für mich allgemein so "langweilig", keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern in der Firma noch gesagt, dass der HSV bestimmt Bayern auswärts bekommt.
Naja wenigstens ein Heimspiel. Aber leider ist man dann wohl trotzdem raus:(
 
Nice, gleich zwei Pokalkracher in Hamburg. Hoffentlich nicht am selben Tag. Wäre das überhaupt erlaubt, sicherheitstechnisch?

Ich finde Bayern zieht die gleiche Nummer wie letztes mal ab und Pauli haut als Ausgleich dafür Dortmund raus *träum* :d:fresse:
 
interessant:


-Emre Can (FC Liverpool) – kam für 12 Mio. Euro von Bayer Leverkusen
- Ivan Rakitic (Barcelona) - ex schalker
 
Ich überlege die ganze Zeit schon ob da was fehlt was das ganze interessant macht. :fresse:
 
Abstiegskampf? :d
 
Ist gar nicht mal sooo schlecht das Spiel. Kann man sich durchaus anschauen.
 
Uiuiuiuiui... letzte Minute der Nachspielzeit und Elfmeter. :fresse:
 
Tabelle ist zwar noch bedeutungslos, aber sieht schon komisch aus.
 
und warum ist das hoffenheim 2x drinne???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh