[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, Sky kann man aber auch nicht mehr gucken. Der Kommentator ist doch nen Schalke Fan oder ?
Was die für ein quatsch labern :wall:
 
Selbst Draxler hatte mit einer gelb roten gerechten, sagt wohl alles
 
N irreguläres Tor, keine rote, kein Elfer und nächste Woche heißts dann wieder bayerndusel...
 
Also eigentlich haben die Bayern gut gespielt und hätten die 3 Punkte verdient. Schlake hätte mindestens mit 1 Mann weniger aufhören müssen und über das "Tor" brauchen wir nicht zu diskutieren. Und der Kollege hier der die Hand angelegt gesehen haben will hat entweder kein Plan oder braucht dringend ne Brille!
 
Naja die Hand ist angelegt, blöd nur das der Ball und den Unterarm springt der 20cm raus schaut. Also 100% korrektes Tor ist quatsch, wenn der Schirri das abpfeift darf sich bei Schalke auch keiner beschweren.
Warum aber Draxler durchspielen durfte ist mir etwas unklar, Kirchhof hatte auch viel Glück das er nicht mit 2x gelb runter musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man unterm Strich sagen, dass der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag hatte :wut:
 
Ich hab mir zwischen den Spielen n bissl college football angeschaut... Ich bin klar pro profischiedsrichter!!
 
Irgendwie war beim heutigen Spiel doch ziemlich Sand im Getriebe. Götze mal wieder ganz schwach, Shaqiri wie immer unterirrdisch.
Alonso hat mir dagegen richtig imponiert. Immer anspielbar, viel am dirigieren und abgeklärt am Ball.

In den nächsten Wochen wird das Auftreten aber sicherlich wieder deutlich ansprechender. Vor allem mit Robben, Ribery und Thiago kommt wieder mehr Kreativität bzw Zug zum Tor ins Spiel, was dieses Mal doch deutlich gefehlt hat.

Der größte Witz heute war zweifellos, dass Draxler nicht vom Platz geflogen ist. Das Einsteigen auf den Knöchel gegen Rode war zwingend gelb rot, selbst danach ist er noch bei einem (wenn auch harmlosen Foul) davongekommen. Über das Tor kann man streiten, hier darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
 
Kannst du auch andersrum sehen, alle Abgänge sind bisher mehr oder weniger gescheitert und müssen/dürfen sich dann beim BVB wieder hinten anstellen. Bei Götze und Lewandowski wird sich das bezüglich des "Scheiterns" natürlich noch zeigen, da sind die Vorraussetzungen aber auch anders.

Ich finde Götze ist gescheitert. Bis auf das Tor bei der WM ist dieses "jahrhunderttalent" total unter gegangen.
 
Irgendwie war beim heutigen Spiel doch ziemlich Sand im Getriebe. Götze mal wieder ganz schwach, Shaqiri wie immer unterirrdisch.
Alonso hat mir dagegen richtig imponiert. Immer anspielbar, viel am dirigieren und abgeklärt am Ball.

In den nächsten Wochen wird das Auftreten aber sicherlich wieder deutlich ansprechender. Vor allem mit Robben, Ribery und Thiago kommt wieder mehr Kreativität bzw Zug zum Tor ins Spiel, was dieses Mal doch deutlich gefehlt hat.

Der größte Witz heute war zweifellos, dass Draxler nicht vom Platz geflogen ist. Das Einsteigen auf den Knöchel gegen Rode war zwingend gelb rot, selbst danach ist er noch bei einem (wenn auch harmlosen Foul) davongekommen. Über das Tor kann man streiten, hier darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
 
Ich finde Götze ist gescheitert. Bis auf das Tor bei der WM ist dieses "jahrhunderttalent" total unter gegangen.
Ich finde seine erste Saison gar nicht so schlecht. Und jetzt ist außer Boa jeder WM Spieler komplett platt. Sogar lahm spielt Grottig. Boa ist halt n Tier. Für mich momentan Der beste IV Deutschlands und top 3 in Europa
 
Irgendwie war beim heutigen Spiel doch ziemlich Sand im Getriebe. Götze mal wieder ganz schwach, Shaqiri wie immer unterirrdisch.
Alonso hat mir dagegen richtig imponiert. Immer anspielbar, viel am dirigieren und abgeklärt am Ball.

In den nächsten Wochen wird das Auftreten aber sicherlich wieder deutlich ansprechender. Vor allem mit Robben, Ribery und Thiago kommt wieder mehr Kreativität bzw Zug zum Tor ins Spiel, was dieses Mal doch deutlich gefehlt hat.

Der größte Witz heute war zweifellos, dass Draxler nicht vom Platz geflogen ist. Das Einsteigen auf den Knöchel gegen Rode war zwingend gelb rot, selbst danach ist er noch bei einem (wenn auch harmlosen Foul) davongekommen. Über das Tor kann man streiten, hier darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben.

+1, auch wenn ich shaqiri jetzt nicht als unterirdisch, auf jeden fall aber weit weg von seiner früheren form sehen würde.
 
Ich finde Götze ist gescheitert. Bis auf das Tor bei der WM ist dieses "jahrhunderttalent" total unter gegangen.

Keiner der sein Land zum WM geschossen hat ist untergegangen. :d

Scheißegal was für eine Grütze er in seinem restlichen Leben fabriziert, der ist schon jetzt Unsterblicher als 99% der Spieler die in der Champions League rumrennen... ^^
 
Hahaha, zu geil das Bild (auch wenn da bestimmt noch ordentlich Handgelder geflossen sind). :d

10614162_527488184063tckuy.jpg


[Hotlink entfernt, neu eingebunden ;)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die bayernfans alle so: "mimimimi" :-)

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
+1, auch wenn ich shaqiri jetzt nicht als unterirdisch, auf jeden fall aber weit weg von seiner früheren form sehen würde.

War absichtlich etwas drastischer formuliert :p.

Shaqiri mag zwar sehr gute fußballerische Anlagen haben, aber sein größtes Problem ist, dass er null Komma null Spielintelligenz und -verständnis hat. Es gibt in jedem seiner Spiele haufenweise Situationen, in denen er einfach falsche Entscheidungen trifft. Sein ständiges "mit dem Kopf durch die Wand" statt eines einfachen Passes, ist total kontraproduktiv fürs Spiel.

Klar, er ist jung. Aber seit er hier ist, hat keine wirkliche Entwicklung vollzogen -zumindest keine positive. Wenn Robben und Ribery fehlen, müsste er sich schon mal etwas aufdrängen, um eine Zukunft in München zu haben. Das tut er meiner Meinung nach absolut nicht.
Positiv ist zweifellos sein Wille, da hat er Götze etwas voraus.
 
Oh, der Wechsel ist ja auch seit ein paar Minuten Fix. Dachte das dauert noch Monate. :fresse:
 
Ja, Kagawa-Rückkehr wohl fix. Ebenso der Wechsel von Sinan Kurt zum FCB (der Junge wird mal ein GANZ Großer, glaubt mir!) und der Transfer von Salomon Kalou zur Hertha.
Ausserdem soll Schalke ein Angebot für Danny Welbeck von ManUtd abgegeben haben.
 
Green ist wohl so gut wie beim HSV, also per Leihe versteht sich. Sein Vater hat es bestätigt, offizielles gibt es noch nicht. Den hätte ich gestern auch deutlich lieber gesehen als Shaqiri.

Zum Glück ist das mit Kurt jetzt auch endlich vorbei, das Thema war doch reichlich nervig. Mal sehen was er so drauf hat, ich kenne ihn bisher nur von der Sky Doku :d.
 
Dem Kurt kann man nur Misserfolg wünschen, der ist noch tiefer im Sumpf als Calhanoglu und Boulahrouz zusammen.. Der wird ein paar Minuten bei Bayern spielen dürfen und landet dann per Leihe bei Nürnberg oder K'lautern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Kurt kann man nur Misserfolg wünschen, der ist noch tiefer im Sumpf als Calhanoglu und Boulahrouz zusammen.

Aha, und warum?
Weil er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat und ganz klar gesagt hat, dass er unbedingt nach München wechseln will?
War doch logisch, dass Gladbach ihn viel lieber selbst halten wollte. Aber er hat sich korrekt verhalten und lediglich gesagt er wolle wechseln und seine Chance nutzen.

Na hoffen wirs mal :fresse:

:o
 
Aha, und warum?
Weil er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat und ganz klar gesagt hat, dass er unbedingt nach München wechseln will?
War doch logisch, dass Gladbach ihn viel lieber selbst halten wollte. Aber er hat sich korrekt verhalten und lediglich gesagt er wolle wechseln und seine Chance nutzen.



:o
Das mit der angedrohten Klage war sicher nicht in Ordnung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh