[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man was für ein Bescheidener und doch unfassbar cooler Spieltag.

BVB verliert dämlich gegen Mainz. Echt .. uahrgh. und Miki ist auch noch Platt. Bald darf sich einer aus der 2. Mannschaft wieder oben festsetzen wie Durm :d

Und dann geht mein 1.FC nach grandioser Leistung auch noch mit einem etwas unglücklichen 3:2 bei Düsseldorf nach hause. Schade! Aber egal, läuft viel besser in der 2. Liga als gedacht :asthanos:

Und cool ist mal die Tabelle. Lev hat ja auch derbe verkackt, Paderborn ist erstmal für 1 Spieltag Tabellenfüher. Wie geil ist das denn? :lol:
 
Spox.com

"16:35 Uhr: DFL schreibt Torlinientechnik offiziell aus

Wann kommt die Torlinientechnik in die Bundesliga? Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga hatten im Sommer eine Einführung mehrheitlich abgelehnt. Die Bayern reichten einen neuerlichen Antrag ein, der die Einführung nur für die Bundesliga vorsieht.*Die DFL hat den Betrieb eines solchen Torlinientechniksystems am Montag offiziell ausgeschrieben.*Mit dem Ergebnis dieser Ausschreibung soll dann erneut abgestimmt werden. Frühester möglicher Termin zur Einführung wäre der*1. Juli 2015."


Hoffentlich wird das diesmal endlich was.
 
Dann kann der reichste Fußballverband der Welt mal in jedem Stadion bis runter in die 3. Liga die Anlagen einbauen. Wenn die Vereine das bezahlen müssen, werden die das wieder mehrheitlich ablehnen.
 
Klasse gelaufen, klasse gespielt, klasse abgeschlossen :).
 
läuft für uns :d
 
Nach 2 Toren trau ich mich mal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Richtig beschissenes Spiel gewesen, aber jetzt läuft's.
 
So ein... erst 2:0 jetzt 2:2
 
Bürki steht aber auch schlecht bei den letzten Freistößen
 
endlich das dritte :d
und für freiburg passts ja auch wieder :)
 
Tja. Rot für Darida, soviel dazu. Wollte gerade sagen dass wir auch in der achten Minute einer vierminütigen Nachspielzeit ein Tor kassieren - das Spiel ist erst rum wenn es rum ist. Tjoa, mit einem weniger wird das nicht grad leichter.

Aber glatt rot ... da kannst doch nicht glatt rot geben ... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
reingemüllert!! :bigok:
 
Tja. Rot für Darida, soviel dazu. Wollte gerade sagen dass wir auch in der achten Minute einer vierminütigen Nachspielzeit ein Tor kassieren - das Spiel ist erst rum wenn es rum ist. Tjoa, mit einem weniger wird das nicht grad leichter.

Aber glatt rot ... da kannst doch nicht glatt rot geben ... :wall:

Was ist denn passiert? Hab eben kurz zum Bayernspiel umgeschalten
 
Robben ist und bleibt unfassbar. MMn deutlich der wichtigste und beste Spieler in dieser bestens besetzten Offensive.
 
Ich glaube......
 
Ich kotz' ab. Ich kotze so unfassbar ab das gibt's nicht. Schon wieder. SCHON FUCKING WIEDER. KOOOOOOOOOOTTTTTZZZZZZZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh fuck! Freiburg ist echt vom Pech verfolgt. :eek:
Ich hatte mich schon gefreut, dass der SC Hoppenheim die Punkte klaut.
War wieder nichts...
 
man ist das bitter für die freiburger :/
 
Geändert von McGizmo (Heute um 21:51 Uhr) Grund: FICKEN

:d

Der Beitrag passt aber auch zu Münster. Die haben sich erstmal von Mainz 2 schlachten lassen. Unnötige Punkte für die. :grrr:
 
Holstein Kiel hat diese Woche wegen Kreuzer angefragt, seine Antwort "Ich gehe doch nicht nach Kiel"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh