[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
644365_793903437337792_3781302058881162496_n.jpg


Schade das er gefeuert wurde :d


Ich denke Bayern wird gar nicht drum herum kommen sich mit Reus zu beschäftigen und, wenn Reus will, ihn dann auch zu verpflichten.
Reus würde einfach zu gut passen und bei seinen Fähigkeiten wäre er für die kolportierte AK auch quasi geschenkt. Ribery und Robben werden auch nicht jünger und werden wohl immer öfter Pausen brauchen, OK bei Robben bin ich mir da nicht so sicher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Dortmund heute auch noch verlieren, könnte es nach den nächsten beiden Spieltagen wirklich brenzlig werden.

(A in München, H gegen Gladbach)
 
Dortmund im CL-Modus... passt auf, die gewinnen die CL und steigen ab. :d

Das wär doch mal ne Spielzeit... Bayern wird Meister, Hoffenheim Vize, Paderborn landet in Europa, HSV und Werder steigen direkt ab und Dortmund verliert in der Relegation gegen RB Leipzig. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade... Das waren 2 gute Chancen für Hannover.

Aber richtig krass ist Frankfurt gegen Stuttgart. Auch wenn es schade ist das Frankfurt wieder vorne liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF geht in Frankfurt? :eek:
 
Ich hoffe Reus geht nicht zu Bayern, es wäre (meiner Meinung nach) einfach nur erbärmlich drei Dortmunder in München zu sehen. Man stelle sich mal vor Xavi, Iniesta und Messi würden bei Real spielen :kotz:

Wenn ich Bayernfan wäre könnte ich mich nicht mit dem Verein identifizieren, bzw immer weniger. Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF GEEEEEEHT?????? :fresse:
 
rofl, der Sky-Moderator in der Konferenz: "Ähhh... muss mal kurz Luft holen, ab nach Berlin." :fresse:
 
Ja sehr geil! Endlich mal 2 gute Spiele hintereinander und jedes mal ein Rückstand aufgeholt!

Und vor Dortmund - haha sehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Reus geht nicht zu Bayern, es wäre (meiner Meinung nach) einfach nur erbärmlich drei Dortmunder in München zu sehen. Man stelle sich mal vor Xavi, Iniesta und Messi würden bei Real spielen :kotz:

Wenn ich Bayernfan wäre könnte ich mich nicht mit dem Verein identifizieren, bzw immer weniger. Nichts für ungut.
Ich als Bayern Fan hoffe das auch. Er ist zwar definitiv einer der besten Spieler aber er ist absolut unsympathisch. Allein die Interviews von ihm.

Boah 5 Minuten Nachspielzeit. Ja ne ist klar. Pfeif ab und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund liegt hinten, also gibt es 5 Minuten Nachspielzeit. :stupid:
 
find ich auch grade ziemlich belustigend ^^
 
Hat eh nichts gebracht. Wird das jetzt so langsam gefährlich für Kloppo...? Andererseits... solange es in der CL so gut läuft kann man ihn schlecht kicken. :d
 
Also ich persönlich find ihn sympathischer als z.B. Lewandowski
Der ist auch nicht wirklich sympathisch. Aber die beiden nehmen sich nichts. Beide unsympathisch.

Schöner Spieltag bis auf Paderborn.
 
oh mann bvb, dutt wäre ja frei[emoji28]
mal sehen ob sie nächstes spiel gegen Bayern auf einmal wieder aufdrehen.
ich denke nicht das Bayern da in best Besetzung antreten wird, weil die haben jetzt ein schweres spiel gegen gladbach und nach dem bvb ein schweres spiel gegen Frankfurt[emoji2]
 
Es geht langsam Richtung Secunda Division. :fresse2:

haha :lol:


wie sagte Reif letztens: Bremen ist besser als Rom!
heute kann dann quasi sagen: Hannover ist besser als Galatasaray?
 
Schöner Spieltag. VFB, Frankfurt furios. Hamburg und Bremen kommen unten nicht raus. Maja kann nur Europa und will wohl auch um den Abstieg mitspielen.
Hoffenheim, Gladbach und Mainz sind Bayernjäger, ich glaube es kaum.....

Jetzt noch ein toller Sieg der Bayern morgen und das Wochenende ist gelungen
 
der olle reus ist eh bald weg, für den preis gibt es genug Vereine die diese option nutzen; immerhin hat der bvb sich den spieler ja auch so besorgt.
 
Dortmund hatte ne Sondergenehmigung der DFL um im CL Trikot spielen zu dürfen? Was ein Kinderfasching... :lol:
 
Hab ich das gerade richtig in der Sportschau gehört: Ronaldo hat in 8 Pflichtspielen bereits 16 Tore geschossen
 
Suarez hat heute niemanden gebissen. Gut, dass man das nicht wetten konnte... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh