- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Thinkpad P14s G3 (AMD)
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS X670E ProArt
- Kühler
- bequiet Dark Rock Pro
- Speicher
- 64 GB Crucial Pro
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900 XT
- Display
- iiyama G-Master GB3461WQSU-B1
- SSD
- Intel Optane 900p, Samsung 990 Pro, Kioxia Exceria G2 Pro, ...
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2
- Netzteil
- Fractal Design Ion+ Platinum Series 660W
- Keyboard
- Logitech Illuminated K740
- Mouse
- Mionix Naos 7000
- Betriebssystem
- Kubuntu
- Webbrowser
- Firefox
Bayern sehe ich im Viertelfinale gesetzt. Dortmund hat mit Juve auch ein tolles Los gezogen, ich denke, dass da auf jeden Fall was drin ist. Juve ist weit von alten Zeiten entfernt, die haben auch gegen Piräus schon schlecht ausgesehen. Wenn die bis dahin halbwegs in die Spur finden, klappt auch dasMehr als 2 werden es glaube ich nicht.
S04 ist klar raus, Bayer ist International eigentlich noch viel zu unerfahren um gegen Atletico zu bestehen und bei
Dortmund muss man einfach abwarten was die eigene Form nach der Winterpause macht.
Wobei Micki, Auba, Kagawa und Langerak die Vorbereitung komplett verpassen.
Leverkusen gegen Atletico wird der Hammer! Diese beiden krassen Spielstile gegeneinander könnte witzig werden. Ich würde sagen, dass Leverkusen da als Profiteur einer Winterpause durchaus seine Chancen haben wird. Auch wenn Madrid natürlich der Favorit ist.
Selbes gilt für Schalke, da machen eigentlich nur die Fußballerweisheiten Mut. Aber hey, bisher sind eben doch alle Titelverteidiger irgendwann gescheitert und mit Matteo-Vorbereitung und vielen Langzeitverletzten zurück sollte man sich wenigstens gut verkaufen können