[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich denke es wird nen unentschieden.
Wobei der scf sich langsam mal auf den Hosenboden setzen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst du dir nicht ausdenken... Schieber gegen Dortmund. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
is wie Götze damals in Dortmund ^^
sowas schmerzt immer
 
Das war mit Sicherheit noch mal eine ganz andere Dimension. ;)

Allerdings ist es erschreckend, zu mindestens für einen BVB Fan, wie der BVB heute mal wieder spielt.
Die Fans scheinen nicht mehr viel Hoffnung für das Spiel zu haben.

Bei Augsburg - Bayern ist es bisher "leider" noch recht mau was die Großchancen angeht.
Sollte sich aber in der 2. Hälfte deutlich steigern...hoffentlich.

€: Was habe ich gesagt? :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser robben :drool:
 
Freiburg ist irgendwie bemüht, bekommt aber am Ende nichts auf die Reihe und die Aktiengesellschaft aus Hamburg kloppt die Bälle wie verrückt nach vorne, ohne dass eine offensive Aktion zustande kommt.
 
Bayern im Spitzen Spiel erst in der zweiten Halbzeit alles top gemacht , BVB im Keller schon wieder verkac.... und auf Schalke sucht man guten Fußball vergebens, aber keine Bange nächstes Jahr kommt AC/DC im Sommer dann lohnt es sich die Veltins Arena mal zu besuchen.
 
War Schalke so schwach unterwegs?
Konditionell evtl der CL geschuldet oder war es einfach schlecht?
 
Erste Halbzeit war Schalke überlegen,doch das Tor fiel nicht,auch wenn es der Hirni von Kommentator anders sieht.
Dann eine Unaufmerksamkeit und zack 1-0 .
Sie haben sich aber wieder gefangen und dann halt der Elfer.
Diesen will ich mir aber später nochmal angucken das es echt sehr Fragwürdig war,der Referee aber allgemein sehr schwach.
Der Schalke Co Trainer wurde dann noch durch ein geworfenes Feuerzeug noch hart verletzt....
http://bilder.bild.de/fotos-skalier...mbqf-1418491409-38966394/2,w=985,c=0.bild.jpg
Denke mal das das wohl Kölner waren.
Letzte mal warfen sie mich Bechern die mit Kot gefüllt waren,nun mit Zippos.
Das Forum von denen wimmelt auch nur von Tieffliegern,unglaublich was man da liest.

Scheinen eh ein Fäkal Problem zu haben.
Zitate

ich sch.eiss mir mir getz´schonn inne buxe

alle der unseren den Arsch aufreißen

Pussy-Problem

die Hosen gestrichen voll

beschissenes Fußballwochenende

scheiße

Schalke ist für mich in den Top3 der dreckigsten Scheißvereine

Kacke

Banause! Die Kacke gehört auf Schalke in einen Becher! Wir 2 machen ne gute Mischung und schmeissen rüber. ich denke nicht, dass sich jemand daran stören wird

Oliver Held, Karma, die alte Hure, fickt Dich dannn doch irgendwann zurück, und zwar richtig trocken in den A...!

In GE bist Du fast nur beschissen worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs ... Freiburg nix, Hamburg nix. Und das ist dann auch das Fazit - so wird das nix. Müssen wir halt wieder auf den Rückrundenstreich hoffen ...
 
Halt scheiße gelaufen.
Mund abwischen und nun nochmal eine Woche gas geben.
Dann wird die Verletzten Liste langsam kürzer und man kann in Ruhe die Rückrunde starten.
Und hoffentlich haben sie den Spinner gefasst der das Zippo oder was es sonst war geworfen hat.
 
Ach Jungs ... Freiburg nix, Hamburg nix. Und das ist dann auch das Fazit - so wird das nix. Müssen wir halt wieder auf den Rückrundenstreich hoffen ...

Mir gefällt's... Werder hat zwar auch nur unentschieden gespielt, aber wenigstens ist da keiner von den Abstiegskandidaten enteilt. :fresse:

Nächste Woche gibt's vmtl. auch Dresche von Gladbach, aber das *sollte* okay gehen da die direkten Abstiegskonkurrenten auch schwierige Spiele haben:

Dortmund gegen Wolfsburg (Ja, insbesondere nach heute zähle ich die da immer noch mit rein :P)
Bayern gegen Freiburg :fresse:
Hamburg und Stuttgart nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. :d
 
sieht ziemlich speckig aus
 
Freue mich schon aufs Tag Team bestehend aus Wiese und Weidenfeller.
 
Die beiden sind halt Prolleten bzw Schmierlappen.
Schalke hin oder her :-D
Ich finde den Hr. Wiese aber äußerst amüsant
 
Bei einem Blick auf die aktuelle Tabelle stellt sich mir eine Frage: Wie war das eigentlich damals, hatte Watzke da gesagt dass Dortmund zukünftig immer irgendwann im Laufe der Saison 25 Punkte hinten den Bayern sein will oder wie hat er das gemeint? :rofl:
 
Die Gladbacher sind echt mit Abstand die größten Unsympathen diese Saison. Nur am schinden, reklamieren, etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh