[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ein unentschieden spiel auch wenn bayern 3 reguläre Tore erziehlt hat
 
klar hab ich es gesehen, aber wieso haben die einen Punkt verdient?
 
So wurde auch schon der BVB Meister, auch die schlechten Spiele gewinnen
 
1. Der Reif mal wieder der übelste Akteur in den 92 Minuten. Seine Lobhudeleien für die Mainzer, man könnte meinen der wurde dafür bezahlt :wall:

2. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnt Bayern

3. Im Ernst, das war das mit Abstand schlechteste Spiel der Bayern in dieser Saison. Fehlpässe, mangelndes Zweikampfverhalten, Stillstand im Spielaufbau, Fehler in der Abwehr.
All das was Bayern bislang ausgezeichnet hatte war wie weggeblasen?!

Kann man nur sagen: Gott sei Dank Winterpause! Und dann frisch fröhlich frei mit eventuell kurierten Verletzten in die Rüchrunde.

Wie konnte eigentlich Mainz seine letzten 8 Spiele mit solch einer Leistung gegen schwächere Gegner als Bayern verlieren??? Mit einem gerechten 1:1 wäre Pep eventuell auch zufriedenen gewesen.
 
wieviele jahrzehnte hat der reif nochmal für einen sender aus mainz gearbeitet?
fand es ehrlich mal gut das r seine nervige bayern lobhuddelie der letzten zeit nicht ganz so krass rausgekramt hat.
auch wenn ein team wirklich gut spielt muss man das nicht wie eine gesprungene plate wiederholen (fcb + reif = normalerweise)

wenn mainz so gegen köln gespielt hätte, dann hätte köln jetzt 1 punkt weniger und die tordiff sähe massiv schlechter aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Reif und Bayernlobhudelei..... passt irgendwie nicht. Der verbohrte Betzenberg-Fozzy kann die Bayern nicht ab. Den TuT müssen wir ja schon kaum noch ertragen, aber dem Marcel sollte Sky endlich mal den Gnadenschuss geben. Der soll seine Schweizer kommentieren, Zitat "Für mich war schnell klar: wenn ich Schweizer werde, dann richtig. Hier ist mein Lebensmittelpunkt, von hier will ich nie mehr weg“. Dann bleib dort und verschone uns mit deiner Unzurechnungsfähigkeit. Robben, nein Ribery, ähm war das Schweinsteiger?
 
na ja robben sein erster war auch schon ein reguläres tor

war ein unentschieden spiel auch wenn bayern 3 reguläre Tore erziehlt hat
War kein Abseits, richtig, aber der letzte Mainzer hört schon deutlich vor dem "Tor" auf zu verteidigen, daher ist es nicht klar ob der Ball ohne Pfiff über die Linie gegangen wäre. Sehr gut zu sehen in diesem GIF:
http://www.pic-upload.de/view-25601418/unbenannt.gif.html

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen und kann daher nicht sagen wie verdient der Sieg war (auch wenn Bayern eh Meister wird weil sie einfach aktuell mit Abstand die beste Mannschaft sind), sooo klar wie du es siehst war das Tor echt nicht.

Und das Problem bei Reif ist, dass er extrem übertreibt. Eine gute Mannschaft ist plötzlich die beste Mannschaft der Welt, einer schlechte Mannschaft ist Kreisklasse. Und da Bayern meistens die beste Mannschaft ist, wirkt es als extrem als wäre er Bayern-Fanboy, auch wenn er das eigentlich nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin gespannt was das gleich in Bremen gibt.

Ich hoffe ja auch einen Sieg von Werder... aber befürchte das Schlimmste. :fresse:

- - - Updated - - -

...the fuck? :d
 
Wtf macht der Mats da ?
Egal. Bremen hat nen Tannenbaum auf dem Trikot. Das freut mich
 
und wieder ein spiel verloren vom BVB. Ich leg mich fest, der BVB steigt ab. Der Mannschaft traue ich nicht zu, ein Spiel zu drehen, auch nicht gegen Bremen. Und wer gegen Bremen diese Saison verliert (speziell nach den ganzen anderen albernen Niederlagen), der steigt ab und hats nicht anders verdient.

Gott tut das weh :( :sick: :heul::kotz:
 
Wer redet von Hass? Ich bleib beim BVB auch in Liga 2, dann hab ich vielleicht mal Möglichkeit die Spiele zu sehen im Stadion ;)

Ich bin nur einfach bitter enttäuscht. In der Mannschaft steckt viel mehr als sie zeigen. Die Truppe spielt wie ein Absteiger. Man darf auch als Fan mal enttäuscht sein und seinen Unmut kund tun.
 
Mag sein - aber auf dem Platz steht nicht Kloppo. Vielleicht liegt es an ihm, dass die Spieler nicht in den Kopf bekommen was Sache ist, vll. aber auch nicht ...
 
Kurzfristig wäre ein neuer Trainer glaube ich gut für die Mannschaft, einfach für neue Impulse etc. Ob es langfristig richtig wäre, bezweifle ich hingegen. Naja, mir kann es ja egal sein :fresse:.
 
Ich kenne es nicht anders als das der Trainer fliegt :-)
Aber ja, solange die auf die Mütze bekommen....
 
Bremen. :fresse:

- - - Updated - - -

Boah Bremen ... wie ätzend ... keiner hilft dem SCF. Überwintern auf dem letzten Platz, hurra! :fresse: :wall:

Helft euch morgen doch selber. ;)

Außerdem wird euch doch gerade geholfen - der direkte Konkurrent im Abstiegskampf wird besiegt. :bigok:
 
das wars wohl

@holler: der gesamte Verein kann damit nicht umgehen. und das ist eines der großen Probleme. Da stehen die ganzen möchtegern Stars auf dem Platz und schnallen nicht, dass sie gegenn de Abstieg spielen ...
 
Ja leck mich am Zückerli.
Aiaiai ich hoffe der SCF holt 3 Punkte.
Für echte Weihnachten
 
Die ganze Liga spielt eigentlich für Dortmund, wenn man dieses Schwarze-Peter-Spiel um die internationalen Plätze anschaut...
 
Aber ich gehörte zu der Fraktion der den BVB aus dem Tabellenkeller (noch) rausrechnet ... ;)

Seit zwei Monaten wird Dortmund jede Woche aufs Neue aus dem Tabellenkeller rausgerechnet. Ich frag mich immer noch was genau dafür sprechen soll, dass es in zwei Monaten doch noch mal anders wird.

- - - Updated - - -

Und bah... Anschluss. Mist. ;)

Jetzt bitte kein "Tooooor in Bremen" mehr. :bigok:
 
Uih... Da haben aber die Dortmunder Glück gehabt. Statt 3:0 steht es 2:1. Sie spielen aber auch so grottenschlecht. Genauso wie B04.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh