[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bremen 49 Gegentore :bigok:
 
wie sagte mein Trainer immer: wer zu Hause 3 Tore schießt und nicht gewinnt ist selbst schuld

Recht hat er...
 
Jedes Spiel beginnt mit 0:0.

Und das nächste Tor kann immer das entscheidende sein.

Oder wie es CR sagen würde, dass wichtigste Tor ist immer das nächste.
 
Wie lange wird es dauern bis es 2:2 steht und der SC die Führung wieder verspielt hat?
 
Ich glaub der Weihnachtsmann ist über dem Stadion verunglückt :d Geschenke über Geschenke

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Was hat der Rasen Tom Bartels eigentlich Schlimmes getan? :fresse: Der spricht von nichts anderem mehr :stupid:. Wenn bald ein Kopfball neben das Tor gesetzt wird, war sicherlich auch der Rasen schuld...
 
Das die in Dortmund nicht mal mehr Geld in die Medizinabteilung stecken :shake:

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Geht nicht nur um Reus ;)

Mal davon abgesehen das die Medizinische Abteilung laut deiner Aussage nie etwas für irgendwas kann.

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Bitte mach ihn rein

.....
 
Hashtag unfassbar ...

Wird Zeit für nen neuen Elferschützen ... das wäre der Deckel gewesen aber nein, nein ... :wall: Warum machen's die Kerle einem (und sich) bloß immer so schwer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciiirooo, Ciiiirooo, Ciiiiroooo!
 
Der Rasen war übrigens nicht toll, falls das jemand nicht gehört hat. :wink:
 
Das glaube ich erst, wenn Tom Bartels zu dem Thema interviewt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh