[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh leck, da wird mir schlecht :shake:
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit was passiert, wenn Bayern morgen tatsächlich gegen Donezk in der CL ausscheidet. Könnte mir vorstellen, dass Guardiola dann nächste Saison nicht mehr bei Bayern trainiert.
 
Guardiola vom Hof jagen ist selbst für Bayern zu hart. Aber ohne Konsequenzen könnte es kaum bleiben. Aber egal, wird nicht passieren. Die kommen sicher weiter. :)
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit was passiert, wenn Bayern morgen tatsächlich gegen Donezk in der CL ausscheidet.

gar nix, weil wir nach einem 0:0 auswärts ZU HAUSE gegen eine Mannschaft mitten in der Saisonpause spielen
 
Schalke. :eek:

Bzw....

Real. :eek: :eek: :eek:
 
Schalkeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!
 
Na toll... -_-
 
hat sich nix geänder, 0:3 oder 1:3 ist das gleiche ;)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man!!!!
 
Tolle Leistung die Schalke da abliefert.
Ich glaube zwar nicht das sie es schaffen aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Gnaaaarf.

Aber jetzt dürfte klar sein, warum CR7 Weltfußballer ist. ;)
 
Brauchen doch nur zwei?

Dann wär's 5:5, aber Schalke hätte mehr auswärts Tore.
 
Warum hat Real dann 4 Punkte? Dafuq? Das musst du mir mal erklären. :hmm:
 
Hä?

Bei Gleichstand kommt weiter wer mehr Auswärtstore hat. Punkte sind voll egal.

Madrid hätte bei nem 5:5 zwei Auswärtstore, Schalke fünf.
 
Unfassbar was da in Madrid abgeht. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh