[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Van Gaal wollte ihn schon zu seiner Münchner Zeit nicht. Khedira ist einfach kein Spieler für Trainer wie vG oder auch Pep. Dafür hat er aber andere Qualitäten.
Chelsea hätte ich mir prinzipiell vorstellen können, der Stil passt und Mourinho ist auch da. Aber die sind mit Matic, Cesc usw schon gut besetzt und Khedira will sicherlich mal wieder spielen.

jopp Khedira wirkt immer so defensiv, passiv

gibts noch mehr von diesen sogenannten 6ern
ich würde die immer sofort auswechseln, die Ballschieberei und Spielverschlepperei ist ätzend
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darmstadt ist einfach nur geil. :fresse:

Man stelle sich vor die ziehen das durch und landen in der BuLi. :d
 
Echt bitter für den VfB. Die ersten Minuten voll mitgespielt, eine sehr gute Chance nicht verwertet und dann hat Leverkusen zwei Chancen und zwei Tore...
 
Ja ja der Vfb...langsam vergeht mir echt die Lust. Spielerisch bis jetzt wieder gut dabei gewesen und trotzdem wieder nix gerissen. Langsam muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen und die heißt abstieg...mit etwas Glück relegation...
 
Und ich war mir doch so sicher, dass Aviator darauf anspringt :shake:.
 
Nochmal du willst Spieler Nachträglich bestrafen aber nicht freisprechen?
Harnik wurde wegen dem Schubser gesperrt, eine gleich Aktion bewertest du aber mit gelb?

Wo ist dein Problem?
Wird jetzt auch schon gemacht, Spieler können nachträglich bestraft werden und genauso auch nachträglich freigesprochen werden.
Wie oft soll ich das mit Harnik jetzt noch erklären? Für mich kein Rot, aber da das Sportgericht auf Tätlichkeit entschieden hat und Verein + Spieler das akzeptiert haben scheint da ja was gewesen zu sein. Einspruch kostet ja nix.
Du hängst dich viel zu sehr an Harnik auf, schau dir doch mal ähnliche Szenen an. VdV/Subotic haben z.B. beide kein Rot bekommen, Kraft genauso wenig, Rot für nen Schubser ist also nicht die Regel und ein Schubser keine Tätlichkeit, warum also Kraft bestrafen?
 
Das war es dann vermutlich für Huub? Wobei die Sinnigkeit eines erneuten Wechsels m.E. durchaus in Frage zu stellen wäre. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich ist wieder Dutt-Time!

Trainerwechsel bringt aber nur was wenn ein besserer verfügbar ist. Und der VFB bräuchte ja einen Feuerwehrmann aller Huub Stevens, der allerdings schon da ist.:fresse:
 
@topic: armes Stuttgart...ich glaube, dass Stuttgart und Paderborn absteigen

Und Freiburg Relegation. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Paderborn Relegation schafft und Freiburg direkt absteigt.

Stuttgart sollte sich einfach nur seinem Schicksal ergeben. Da ist eh nichts mehr zu machen... ^^*
 
Dutt macht Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Nach ein paar erfolglosen Spielen entlässt er sich dann folgerichtig als Trainer und kassiert trotzdem weiter ab. Einfach ein Fuchs, dieser Robin :).
 
Vorwärts Bremen, ich hoffe auf das Wunder! :fresse:
 
was für ein geiles tor :bigok:
 
Was zur ... da ist man nicht bei der Sache und was muss man sehen, Hertha führt?! :wall:

*e* Und Mainz auch noch. Will sich das zum nächsten Scheißspieltag entwickeln oder wie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch ein schönes Tor von Okasaki
 
oh man, rafinha wieder wie früher -.-'
 
Sáne ist Sahne! :d Was für ein abgewichster Typ - geiles Tor!
 
traumtor die zweite :d :d
 
Alaba it einfach sooooo geil. Der hat einen Lauf.
 
so, nach der aktion von prödl darf sich eichin jetzt gerne nochmal zum thema bayern-bonus bei schiedsrichtern äußern...
abgepfiffen, mit gestrecktem bein rein und nur gelb.
 
Also halten wir fest, Paderborn und Stuttgart holen sich Platz 17 und 18. Der Rest darf sich um Relegation kloppen.
 
jetz wirds n kartenspiel...
 
so, nach der aktion von prödl darf sich eichin jetzt gerne nochmal zum thema bayern-bonus bei schiedsrichtern äußern...
abgepfiffen, mit gestrecktem bein rein und nur gelb.

Ah ja, und was ist mit Boateng gerade im Straufraum? Reißt den Prödl von hinten um. ;)
 
"umreißen" ist schon ein bisschen übertrieben oder? die einladung mit der angelegten hand/dem leichten zug wurde gut angenommen, hätte sich niemand beschweren dürfen wenns gepfiffen worden wäre, aber das muss auch einer von drei schiedsrichtern auf dem platz erst mal sehen und auch anzeigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh