[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Grmlgrmlgrml...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch eins, yes :bigok:
 
0:4 ... alles gut :)
 
Hoffe ja wirklich das Dortmund noch die EL Plätze erreicht.
Aber so wird das nix.....
 
Mit dem HSV ist auch nichts anzufangen :(

Komme gerade aus dem Stadion. Weiß aber nicht so recht, was ich sagen soll. Einsatz und Wille waren da, aber mit diesem Negativlauf und konstant 5-8 Verletzten wird es halt richtig, richtig schwer. Wenn du dann nach 20min einen Elfmeter gegen dich bekommst und dein Torhüter vom Platz muss, ist die Sache erledigt. Man kann es sogar positiv sehen, dass sie es Hoffenheim noch so lange schwer gemacht haben. Aber als sie dann in der Schlussviertelstunde noch mal alles nach vorn werfen wollten, war Hoffenheim halt einfach clever genug, den Sack zu zumachen. Sehr schade. Aber kein Beinbuch. Den Klassenerhalt müssen wir gegen andere Gegner sichern und v.a. zuhause den Trend fortsetzen.
 
Mach dir keine Sorgen. Weiß doch jeder dass der HSV diese Saison wieder nicht absteigt. Die Gründe kennst du bereits aus der letzten Saison: es gibt min. 2 Vereine die noch schlechter sind.
 
Wäre mir allerdings lieber gewesen sie hätten nur 3:0 gewonnen, und sich die anderen 4 für Eichin und sein Mimimi aufgehoben.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich gestern zum ersten Mal in meinem Leben hätte Lotto spielen sollen...
 
Mach dir keine Sorgen. Weiß doch jeder dass der HSV diese Saison wieder nicht absteigt. Die Gründe kennst du bereits aus der letzten Saison: es gibt min. 2 Vereine die noch schlechter sind.
Ich glaube es erst, wenn es rechnerisch sicher ist. Aber ja, Stuttgart und Paderborn scheinen momentan klar schlechter zu sein, bzw. wir deutlich besser als letzte Saison (auch wenn das erst mal gar nix heißen muss).
@MrWahoo
Verkaufst du gerade dein HSV-Sach:
eBay Auktion
[emoji6]
:lol: Konsequent! Und super geschrieben!
 
Was zur ... ich könnt' schwören man hat grad raushören können wie Höhn abrotzt. Ganz so empfindlich brauchen die Richtmikrofone dann doch nicht zu sein ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bürki hat doch den Ball berührt oder habe ich was an den Augen ? Das war doch niemals Elfmeter.
 
Der Kommentator sagt auch die ganze Zeit er hätte den Ball nicht berührt :fresse: Dann haben wir wohl beide was an den Augen
 
Leverkusen so kacke unglaublich. Aber selbst schuld, wenn man Zuhause mit einem Mann mehr null und garnichts riskiert, so sollte man auch nichts im 1/4 Finale der cl suchen. Aber andererseits... Noch ist ja alles möglich
 
Rolfes war netter Schuss ^^
 
hilfe ist der schiri schlecht...

/edit: ui ui ui... geht ja prächtig los ôO
 
Zuletzt bearbeitet:
trainieren die eigt elfer in leverkusen?
heiderzacken...
 
Wie kann man so schlecht Elfmeter schießen?
 
ohmeine Fresse ey...
 
Wie schwach... :wall:
 
alter.
ALTER!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh