Ich bezweifle das es in der Bundesliga besser wird. Da wird das Ausscheiden in der CL auch nichts dran ändern. Gestern war wieder so ein Spiel bei dem ich keine Lust hatte mir das weiter an zu tun. Es war wieder so ein Spiel bei dem ich mich nicht wirklich gefreut hätte wenn sie ein Tor geschossen hätten, weil sie es sich nicht verdient haben. Was da für Fehlpässe gespielt wurden, meine Fresse. Bälle über 1-2m zum Gegner etc. Stellt sich der Gegner hinten rein, passiert beim BVB einfach nichts mehr. Und das wird weiter so laufen.
Ich glaube das es nochmal eng werden wird in der BL in Sachen Abstieg. Die letzten beiden Spiele waren grottig, und das gegen schlechte Gegner. Jetzt kommen Bayern, Wolfsburg, Gladbach. Und mal ganz ehrlich, bei den letzten geschossenen Toren vom BVB hat der Gegner durch fatale Fehler gut mitgeholfen.
Ich vetstehe auch nicht wie man nach oben Richtung Europaliga guckt, nur weil man das Derby gewonnen hat. So wie der BVB zur Zeit spielt haben die auch da nichts verloren.
Und wer mir jetzt mit Erfolgsfan kommt, kann mich mal. Das ist auch so ein Thema in der Fanszene des BVB welches mir richtig auf den Sack geht.