[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso gibt das Elfer in Köln lol
 
Aber muss man es denn wieder so spannend machen?!?!? Und alle anderen ham für uns gespielt.

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Dortmund wird so nie die EL Plätze erreichen.
Viel Glück gehabt das Hannover nur zu 10 gespielt hat, sonst wär das anders ausgegangen. Das Spiel war alles andere als prickelnd.
 
Dortmund hat ein schweres Programm in den verbleibenden Spieltagen.

Nach der Pause sind es direkt Bayern und in Gladbach.
 
Dresden hats schon wieder versaut. Unmöglich...

Nicht nur unsere Konkurrenz aufbauen wollen die, sondern auch noch in den Tabellenkeller wollen die. :fresse: :fresse2: Gab dann noch Stimmungsboykott vom K-Block und es wurden nach dem Spiel Spieler zur Rede gestellt.

Im Ostseestadion gab es ein lustiges Spiel, welches Hansa mit 4:0 gegen Fortuna Köln gewonnen hat. :banana: :banana: animierte-smilies-bananen-024.gif :banana: :banana: FORZA HRO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eintracht ist immer wieder für ne Enttäuschung gut, ich war kurz davor nach stuttgart zu fahren, gut dass ich es gelassen habe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dortmund wird so nie die EL Plätze erreichen.
Viel Glück gehabt das Hannover nur zu 10 gespielt hat, sonst wär das anders ausgegangen. Das Spiel war alles andere als prickelnd.
Ist mir Latte..........Hauptsache gewonnen! !
 
Nicht nur unsere Konkurrenz aufbauen wollen die, sondern auch noch in den Tabellenkeller wollen die. :fresse: :fresse2: Gab dann noch Stimmungsboykott vom K-Block und es wurden nach dem Spiel Spieler zur Rede gestellt.

3. Liga war heute eh mies. Erfurt hat auch verloren, ganz schlimme Sache. Wenn die ja mal konstanter spielen würden wären die schon 5x aufgestiegen... :wall:
 
3. Liga war heute eh mies. Erfurt hat auch verloren, ganz schlimme Sache. Wenn die ja mal konstanter spielen würden wären die schon 5x aufgestiegen... :wall:

Habe mich auch gewundert, wie schnell die schon wieder Boden verloren haben.
Und Holstein Kiel gewinnt Spiel um Spiel mit 1:0 :fresse:
 
3. Liga war heute eh mies. Erfurt hat auch verloren, ganz schlimme Sache. Wenn die ja mal konstanter spielen würden wären die schon 5x aufgestiegen... :wall:

Ja, alle wollen den Großaspachern die Punkte in den Hintern schieben. :fresse: :kotz:
 
Ich frag mich immer warum der BVB sich nicht mit Stindl beschäftigt, der müsste überall Stammspieler sein (von Bayern mal abgesehen, aber selbst da wäre der nicht chancenlos)
Tun sie doch nach aktueller Gerüchtelage...

Sehr interessanter Spieler, der kann im Zentrum alles spielen und würde dadurch auch gut als Backup für Gündogan/Sahin taugen.
 
Stindl geht doch, laut Gerüchten, nach Gladbach.

Ich hoffe es, geiler Kicker.
 
Der VfB hat den Ausgleich gestern mit 12 Mann auf dem Platz geschossen... Dazu einen elfer für Frankfurt nicht gegeben... Jaja...
 
Der VfB hat den Ausgleich gestern mit 12 Mann auf dem Platz geschossen... Dazu einen elfer für Frankfurt nicht gegeben... Jaja...
Anderes Spiel gesehen? Beim Elfer kann man streiten, nach den Wiederholungen gab es ein Trikotzupfen, es wurde die Ferse berührt was für mich aber eher zufällig aussah und dann hat Niedermeier den Ball gespielt
 
Nein, Zusammenfassung auf Sport 1 inkl der Aussage des Kommentator. Zufällig oder nicht, er berührt ihn und das ist dann Foul

Und wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Einwurf von einem noch nicht ejngewechselten Ersatzspieler ausgeführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha also ist jegliche Berührung deiner Art also ein Foul? Wie gesagt für mich sieht es eher nach Zufall aus...
vxhx2apydiw1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es ein Foul wenn er von hinten in die Fersen läuft, egal ob zufällig oder nicht, ob Absicht oder nicht..
 
Das war ein Foul und ein Elfer.
Trotzdem hat sich Frankfurt ( mal wieder ) sau dämlich angestellt. Die spielen in einer Woche super und in der nächsten versagen sie völlig. Könnte da echt kotzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist leider das übliche problem der frankfurter.
es fehlt an konstanz und gegen die "kleinen" tun sie sich irgendwie immer schwer :(
 
Aufbaugegner #1 eben, ich könnte kotzen :(
Jedes mal das gleiche auswärts, nach 1:0 Führung dann noch 1:3 oder 1:4 verlieren.. wie viele Punkte wurden in dieser Saison mittlerweile nach Führung verschenkt? Ich glaube 24 nach dem Spiel gestern.
Es ist mir unbegreiflich, wie die Abwehr jedes Mal komplett einbricht, wenn man ein Gegentor fängt. Und warum in dem Spiel gestern bei 1:3 Rückstand nicht ein einziges Mal gewechselt wurde (Valdez, Kittel, Piazon..), das wird wohl auch Schaafs Geheimnis bleiben :(
 
du sagst es, aufbauen können die frankfurter so richtig gut.
schon auffällig wie da alles immer wieder zusammenbricht.
 
Komisches spiel bei Hannover, nachdem Ausgleich hatten sie alles im griff und es war nur eine frage wann sie den zweiten machen.
Der Platzverweis war ausschlaggebend für die Niederlage.
 
Finde es echt schade was aus Ginter so geworden ist. Ein Jahr mehr in Freiburg hätte ihm sicherlich sehr gut getan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh