[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der Super Fußball Sonntag beginnt! :hail:

Und das mit "dem Original, oft kopiert aber nie erreicht". YNWA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es echt schade was aus Ginter so geworden ist. Ein Jahr mehr in Freiburg hätte ihm sicherlich sehr gut getan.

Ja. In Dortmund spielt er nur eine untergeordnete Rolle. Aber dass er an Hummels und Sokratis nicht gleich dran vorbeikommt war ja klar. Zudem waren seine wenigen Auftritte leider auch nicht überzeugend. Wenn Dortmund zur nächsten Saison die Abwehr nicht umbauen möchte, wird es noch schwieriger für Ginter Einsatzzeiten zu bekommen, weil der BVB sicherlich nicht so viele Verletzte haben wird.
 
Karlsruhe und Lautern sind zum Glück bedeppert. Da legt die Konkurrenz schon vor, und dann macht man nichts draus. :fresse:

Mir wär ja Ingolstadt / Darmstadt Direktaufstieg am Liebsten. :d
 
Jop, nur leider gewinnt das United nicht :fresse2:

Bei der einen Perspektive sah es so aus, als wäre der Schuss von Sturridge abgefälscht gewesen, is das nur mir aufgefallen, oder hab ich das nicht richtig gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah einfach nach nem Torwartfehler aus für mich
Auch nicht schlecht, wie die Fans Balotelli eben festgehalten haben xD
 
Und er bringt Falcao, mutig mutig..

______

Weiß nicht, hat ganz leicht abgefälscht ausgesehen, muss ich mir dann nochmal ansehen.
 
Natürlich ist es ein Foul wenn er von hinten in die Fersen läuft, egal ob zufällig oder nicht, ob Absicht oder nicht..

s. gif oben, wenn das ist das Ziehen für mich eher maßgeblicher.

Übrigens die Szene direkt vor dem "Foul":
xw8ev1g4tg.gif


Auch hier kann man ggf. schon abpfeifen
 
Ist da jemand firm mit Manchester United und kann mal zusammenfassen warum Falco da kein Bein auf den Boden bekommt? Habe das nicht so verfolgt, er ist nur geliehen oder ?
 
Ist geliehen mit Kaufoption, welche lt. einigen Berichten (hoffentlich) nicht gezogen wird. Falcao passt einfach nicht zu dem (derzeitigen) Spielstil von United, und seit dem Kreuzbandriss ist er einfach nicht der alte - wirkt einfach nicht spritzig, und vor dem Tor eher ungefährlich, wenn er sich denn mal richtig positioniert. Er passt auch nicht sonderlich zur Mannschaft, wirkt immer wie ein Fremdkörper, Laufwege stimmen zum Teil überhaupt nicht, auch vorhin der Pass hätte einfach auf Di Maria kommen müssen.
 
Ist geliehen mit Kaufoption, welche lt. einigen Berichten (hoffentlich) nicht gezogen wird. Falcao passt einfach nicht zu dem (derzeitigen) Spielstil von United, und seit dem Kreuzbandriss ist er einfach nicht der alte - wirkt einfach nicht spritzig, und vor dem Tor eher ungefährlich, wenn er sich denn mal richtig positioniert. Er passt auch nicht sonderlich zur Mannschaft, wirkt immer wie ein Fremdkörper, Laufwege stimmen zum Teil überhaupt nicht, auch vorhin der Pass hätte einfach auf Di Maria kommen müssen.

Danke für die Aufklärung!
 
Also für alle dies noch nicht mitbekommen haben: Der FC Bayern kann diese Saison nicht mehr absteigen. Vielen Dank, Marcel Reif.
 
ohne Robbery gegen 10 im Strafraum... kannste schon wieder ausmachen
 
"Gladbach macht nur Schadensbegrenzung ala Paderborn" - nach 12minuten. Danke, Reif!
 
s. gif oben, wenn das ist das Ziehen für mich eher maßgeblicher.

Übrigens die Szene direkt vor dem "Foul":


Auch hier kann man ggf. schon abpfeifen

Ich hab ja bloß die Zusammenfassung gesehen und der Sport 1 Kommentator meinte eben, dass der elfer durchaus hätte gegeben werden können.

Danke übrigens für deinen Plan für ny, war sehr hilfreich.
Schöne Hochzeit euch :wink:

..................

Ooooh je der manu mit heftig deftig fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Gladbach sollte man Neuer in Zukunft nicht mehr ins Tor stellen :fresse:

Mich ärgert viel mehr, dass Gladbach mit dieser Spielweise zum Torerfolg gelangt ist. :kotz:
 
Mit dieser Spielweise.... Ist klar.
Wenn ihr aus eurem Ballbesitz nichts macht, dann ist es eben so.

Aber ich glaube, Bayern gewinnt trotzdem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh