Was hat er denn gebracht?irgendwer sollte Reif mal Abseits erklären
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat er denn gebracht?irgendwer sollte Reif mal Abseits erklären
Auch wenn es minimal Abseits war - das Tor war schlichtweg Weltklasse...Geiles Tor von Lewandowski!
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Ich muss grad mal anmerken, dass die Bienchen heute im Vergleich zum Dienstag/Mittwoch wieder sehr ruhig sind :-P
Emir Spa(cken)hic hat sich wohl tatsächlich mit Ordnern geprügelt.
Das Video: Hier prügelt sich Spahic mit Ordnern - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de
Der Vorstand und Aufsichtsrat darf gern bleiben, er kam nur leider eben doch zu spät. Der Rest kann gerne fort. Was wohl auch endlich so oder so passiert, nachdem die Verträge unserer "Leistungsträger" endlich auslaufen. So gesehen bräuchte man dazu keinen Abstieg. Aber offen gestanden: mir auch langsam egal, wenns dann eben doch passiert...Hm, Djourou und Behrami sollen sich in der Halbzeit geprügelt haben...
Djourou ist ja nachher noch mit rot geflogen. Also ich hätte nichts dagegen wenn diese Gurkentruppe endlich mal absteigt. Was anderes hilft da nicht mehr...
Sollten die absteigen wärs wohl das beste wenn Tuchel die komplette Mannschaft verkauft und aus dem Erlös plus den 20 Millionen eine neue Zweitligamannschaft baut.
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Krass? Schläger dich in der Firma mal mit Kollegen/Dienstleistern ohne Grund und du darfst am nächsten Tag nicht mal mehr in die Firma.Echt krass..............
Krass? Schläger dich in der Firma mal mit Kollegen/Dienstleistern ohne Grund und du darfst am nächsten Tag nicht mal mehr in die Firma.
Richtige Entscheidung!
Das entwickelt sich zu einem recht bescheidenen Spieltag für den SC ...