Die Bayern waren natürlich phasenweise besser, aber ich finde, dass die wirklich starken Chancen die sich normalerweise rausspielen schlichtweg gefehlt haben.
Es gab 1-2 Situationen wo ich gedacht habe, wow das war eine klasse Chance!
Anderes Spiel gesehen?
Schweinsteiger 2x, Müller 1x, Lewandowski 2x, Thiago 1x, Götze 1x, Bernat 1x, macht insgesamt mindestens 7 Hochkaräter.
Dazu noch 2x Elfmeter, wobei besonders der erste von Müller locker reingemacht worden wäre. Schließlich trifft er immer und es
waren zusätzlich noch 50min weniger gespielt als zum Zeitpunkt des Elfmeterschiesens.
Vom BVB kam die ersten 70 rein gar nichts! Keine wirkliche Chance und sie standen nur hinten drin.
Nach dem Ausgleich kamen dann natürlich noch ein paar gute, aber da wäre das Spiel ja eigentlich auch schon längst erledigt gewesen.
Das was der BVB 105min gespielt hat, hat jedenfalls eigentlich nichts mit DFB Pokal Halbfinale oder nun sogar Finale zu tun!
Daher hoffe ich auf den Sieg vom VFL heute und dann im Finale, falls der BVB dort eine ähnliche "Leistung" abrufen sollte.
Alleine Kehl gönne ich es, dass er diesen Pokal nicht gewinnt. Wird der BVB auch nur im geringsten Benachteiligt, ist er der erste der
sich über den Schiedsrichter aufregt, aber ist es für den BVB, war natürlich nicht der Schiedsrichter Schuld.
Viel schlimmer als die Niederlage und die Umstände (Schiri + sehr schlechte Chancenverwertung) sind aber für mich heute die Ausfälle von
Robben und Lewandowski. Besonders da für die beide die Saison beendet ist.