Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Choreo? die zum 3. Titel in Folge oder die zum 25.?
ne andere Sprache scheinst du nicht zu verstehen
Welche Choreo? die zum 3. Titel in Folge oder die zum 25.?
ne andere Sprache scheinst du nicht zu verstehen
Hmm da bleibt Guardiola fast nur noch der Betonmischer.
...
Du kennst auch nix außer Hass?
Ich halte nichts von einem Einsatz Lewandowskis, nicht mit einem echten Oberkieferbruch. Also entweder man hat hier übertrieben oder er darf nicht spielen.Da Lewandowski wohl spielen kann, glaube ich nicht an solch eine Formation. Barcelona darf man den Ball nicht die ganze Zeit überlassen, sondern muss versuchen, nicht nur über Konter Entlastung zu schaffen.
Das extrem defensive war gegen Dortmund in der Liga perfekt, gegen Barca schätze ich es als kontraproduktiv ein.
Ich rechne mit einer Viererkette, davor Alonso, Lahm, Thiago plus Schweinsteiger/Götze und im Sturm die beiden Dauerläufer.
Ich persönlich würde ohne Alonso spielen, aber ich habe ja leider nichts zu melden .
So früh am Tag und schon besoffen?! Ich hab damit jedenfalls nichts zu tun.Nein, kennt Er nicht. Ist halt der Dio II !![emoji38]
Daher würde ich Martinez als Abräumer/Vorstopper zusätzlich in die Abwehr ziehen. Es kommt darauf an die Räume eng zu machen, zumindest im Hinspiel und da dürften Alonsos Schwächen nicht so ins Gewicht fallen. Und er ist schließlich auch nicht der Einzige, der aktuell etwas außer Form ist.Wären für mich keine allzu relevante Argumente. Für mich zählt, dass Alonso seit der Winterpause nicht wirklich in Form ist, einige Schnitzer im Spiel hat und generell zu langsam ist.