[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht Boateng da? :)

2 Fehler 2 Tore
 
naja, das habe ich gegen größere auch schon geschafft, dass die umfallen. die sind nicht so wendig :d

Ja aber den muss er schon früher stören und so zum umfallen war dieser Antritt auch nicht von Messi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und aus Neymar 3-0
 
gibt schlimmeres auf der Welt ;)


haben sich gut verkauft und ganz kann man die eben nicht ausschalten
vor 2 Jahren war Barce geschwächt und Bayern fit, da wars eben anders
 
danke herr schweinsteiger, einen hirnlos hohen ball in die barca verteidigung...
 
Ne, ne, ne...Bayern ballert aber auch nie, wirklich nie mal aufs Tor. Früher könnten Spieler wie Ballack auch mal aus 15m oder 20m ins Eck schießen.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
bitter, wenn man sich die ersten ~75min ganz gut, sicher auch glücklich geschlagen hat.
 
Astra hör doch einfach mal auf dummfug zu reden, bitte.

Das war barca und nicht Nürnberg
 
gibt schlimmeres auf der Welt ;)


haben sich gut verkauft und ganz kann man die eben nicht ausschalten
vor 2 Jahren war Barce geschwächt und Bayern fit, da wars eben anders

this.
gibt noch ein rückspiel, evtl gibts ja noch ein wunder dahoam, abwarten.

und die teams der patienten hier, die sich so diebisch freuen... wann spielen die nochmal in der champions league? ach ja! nicht! :lol:
 
Schlimm wie man nach dem 1:0 abschenkt weil man der Meinung ist vorne unbedingt eins schießen zu müssen.
 
Irgendwie sehe ich in letzter Zeit Parallelen zwischen dem spielverlauf bei Bayern und freiburg :d
 
'n Freund hat gerade gemeint, dass Lahm im Interview auf ZDF gesagt hätte, es wäre eine ausgeglichene Partie - stimmt das? Kanns nicht ganz glauben :fresse:
 
So, noch Fragen?
Nachdem ein gewisser "User"/Hater hier vorab noch dumme Sprüche geklopft hat von wegen "ihr seid so peinlich mit euren Prognosen" und nun wieder munter am haten ist sollte wohl alles geklärt sein. ;)
Genau das Ergebnis, das ich vorab in unserer Tippgemeinschaft abgegeben habe. Manchmal weiss man eben schon vorher was kommt, auch wenn einige "reine Bildschirm-Fans" das nicht kennen.
Aus die Maus, nun geht es im Rückspiel wie erwartet nur noch darum mit erhobenem Haupt die Arena verlassen zu können.

Das waren heute zwar mal wieder unnötige Abwehrfehler, aber ich mache der Mannschaft insgesamt keinen Vorwurf.
Die laufen ja schon seit Wochen auf der Felge und dann müssen sie gegen ein Barca/Messi in Bestform antreten. Daher ein logisches Ergebnis.
Aber sie haben gekämpft und das erkenne ich an. Jetzt nochmal in München kämpfen und danach wird die Meisterschaft gefeiert, wenn auch mit einem weinenden Auge aufgrund des Saisonverlaufs und des vielen Pechs am Ende. Die Niederlage heute war aber natürlich hochverdient, nicht dass irgendwer wieder meint er müsse mir die Worte im Mund rumdrehen.
 
Oh man, 70 min lang war alles Top und dann versaut man es sich wieder durch eigene Dummheit.

Nach vorne ging bis auf Lewas Chance leider so gut wie nichts, entweder wurde zu viel gepasst und dann schlecht oder die Schüsse waren weit daneben.
 
this.
gibt noch ein rückspiel, evtl gibts ja noch ein wunder dahoam, abwarten.

Kann ich mir dieses mal echt nicht mehr vorstellen, bei drei benötigten Toren, wobei man auch davon ausgehen kann, dass Barca wohl noch eins schießt.
Wird aus der Offensivabteilung der Bayern bis dahin wieder jemand fit?
 
deswegen steht da ja "wunder" ^^
von den verletzten offensiven wird keiner mehr fit bis nächsten dienstag...
 
3:0 ist zu hoch und wahrscheinlich nicht aufholbar. Der Messi muss doch mal langsam zu alt zum kicken sein ;-)
Naja, ins Halbfinale muss man erstmal kommen, gelle.
Und gegen Barca ist es keine Schande rauszufliegen. Jetzt noch ein anständiges Rückspiel und mit erhobenem Haupt die Saison beenden. Kann ich wenigstens mal in Ruhe meinen Urlaub verbringen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh