justNasT
Enthusiast
Depay mit United einig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erschreckend das zu sehen. Das macht einen irgendwie traurig, auch wenn der Typ es sich bei fast allen BVB-Fans mehr als nur verschissen hat.
Jup, schon traurig. Wer nach so einem Spiel noch lachen kann ist irgendwie nur am Rande mit dabei.Erschreckend das zu sehen. Das macht einen irgendwie traurig, auch wenn der Typ es sich bei fast allen BVB-Fans mehr als nur verschissen hat.
Hauptsache er wird überall zum WM-Helden hochstylisiert...
auch wenn der Typ es sich bei fast allen BVB-Fans mehr als nur verschissen hat.
Wunderbar das wir das geklärt haben. Können wir jetzt wieder BTT? Natürlich nur, wenn Deine Selbstverwirklichung jetzt abgeschlossen ist.[emoji106]
Richtig, wenn er so weiter macht, hat er bald die zwei "großen" Fanlager gegen sich.womöglich nicht nur beim BVB
Finde ich auch, das Stadion hat nur eon Charme - seine Größe. Ansonsten ein total veraltetes Stadion. Bin gespannt auf den NeubauDas ist wirklich eine arge Bruchbude, als ich reingegangen bin, dachte ich bín auf einer Baustelle, vom Catering ganz zu schweigen. Armutszeugnis für so einen Riesenclub.
Wie Sky Sport News HD erfahren haben will, soll der Argentinier bei den Bayern tatsächlich der Wunschspieler für die nächste Saison sein. Ist es realistisch, den Mittelfeldspieler, der für kolportierte 75 Millionen Euro von Real zu United wechselte und dort noch bis 2019 einen Vertrag hat, für einen christlichen Preis in die Bundesliga zu lotsen?
Lesen bildet!! Einfach Zeitung lesen!! Versuchs mal......Du bist echt ein furchtbarer Typ! Stellst einfach irgendwas in den Raum und wenn man dich widerlegt springst du einfach zum nächsten Thema und tust so als wäre nix. Deine haltlosen Behauptungen stehen aber immernoch da und irgendeiner wird es schon glauben.
Das du eine natürliche Abneigung gegen Bayern hast ist mit total egal, auch das du die bei jeder Möglichkeit ( und auch bei keiner Möglichkeit) kundtust. Aber diese Art für dich die Wahrheit gepachtet zu haben und kein Stück von seiner Meinung abzuweichen, Sachen in den Raum zu stellen die nie so gesagt wurden, die nervt.
Es ist trotzdem weiterhin die mit abstand fußballerisch unterhaltsamste Liga. Bis auf das öde Spiel von Chelsea. Und die werden MeisterUnd was bringts den Engländern? Nicht viel oder wo sind die englischen Vertreter in der CL?
Lesen bildet!! Einfach Zeitung lesen!! Versuchs mal......
Und nein, ich meine nicht die Bild.