[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Daumen hoch für Darmstadt. Wird doch irgendwie gehen, trotzdem im Böllenfalltor zu spielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darmstadt 98 :bigok:

Freu mich auf die Derbys.

 
Hilft nicht gerade dabei die Attraktivität der Bundesliga zu steigern, unabhängig davon wie schön die Erfolge solcher "Underdogs" auch sind.

Mach doch mal bitte 'ne Liste. Von den aktuellen Erst- und Zweitligisten, wer "darf" denn in der ersten Liga sein?
 
Evtl. Sind viele 2. Ligavereine nicht attraktiv für die Lizenzierung. Sportlich ist die 2.Liga immer noch mit die stärkste und für mich sportlich interessanter
 
Besser kleine Namen die durch ihre Leistung nach oben kommen als große Namen die diese Leistung eben nicht zeigen.
 
Natürlich zählt das.
Es gibt aktuell schon mehr als 1-2 Teams und nun kommen nochmal zwei weitere hinzu.
Hilft nicht gerade dabei die Attraktivität der Bundesliga zu steigern, unabhängig davon wie schön die Erfolge solcher "Underdogs" auch sind.



Das ist richtig, nur ändert das an der Problematik ja nichts.

Was ist das denn für ein Quatsch? Die meisten europäischen Ligen bestehen mehr oder weniger aus 4-5 Teams. Und ob da nun Ingolstadt und Darmstadt hochgehen oder FCK und KSC. Das ändert doch an der internationalen Attraktivität nichts?
 
Glückwunsch an Darmstadt! Ich finde die Story einfach nur klasse und sehr sympathisch. Zum Glück haben wir trotzdem die Klasse gehalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskusion wer in die 1. Liga aufsteigen dürfte und wer eher nicht finde ich bisschen daneben. Ob das nun Darmstadt, Cottbus oder mein Dorfverein ist: solange sie nach 34 Spieltagen oben stehen haben sie es sich einfach verdient.
Wenn der "große" HSV in die 2. Liga absteigen würde, würde auch niemand rumjammern, von den Fans mal abgesehen. Sie hätten es einfach verdient.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Wenn man sieht, wie sympathisch der eine Spieler eben im Interview bei Sky war und inmitten der Fans in Darmstadt steht, frage ich mich schon, wie man es denen nicht gönnen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Darmstadt! Ich finde die Story einfach nur klasse und sehr sympathisch. Zum Glück haben wir trotzdem die Klasse gehalten. :)

Jo, das fand ich auch großartig. Der Stadionsprecher hat nach dem Abpfiff auch noch mal den St. Paulianern zur gehaltenen Klasse gratuliert, so wars zumindest bei Sky im Hintergrund zu hören. Ein Spiel in dem es für beide um alle ging, und am Ende haben beide alles gewonnen! :bigok:
Gibt's auch nicht sooo häufig. :)
 
In Darmstadt weiß man, wie man feiert. Fragt ein Reporter den Trainer Dirk Schuster: "Haben Sie heute geschlafen?" - "Ja." - "Wie lange?" - "Keine Ahnung, ich war voll!" :fresse:
 
Chelsea bietet angeblich 28 Mio für Abdul Rahman Baba vom FC Augsburg.
Wer hat der hat. :fresse:
 
Gerade die PK vom VfB angeschaut.

Dutt hat m.E. Sehr klare Worte getroffen, das die letzten Jahre viel falsch im Management gemacht wurden, die Konsequenzen:
- Transferentscheidungen nur noch über ein Sportrat. Vorstand darf nicht mehr im Alleingang entscheiden
- Zorniger ist neuer Trainer mit der klaren Richtlinie mehr mit der Jugend zu arbeiten
- Linksverteidiger*Philip Heise wurde verpflichtet.

Anscheinend wird auch Rüdiger für 10 Millionen verkauft
 
Verständlich. Hat bei Real absolut nichts erreicht. Miserable Saison.
 
ich dachte eigentlich das ist eindeutig :fresse:

Ich meine sie haben jetzt nicht direkt wieder die CL gewonnen, in der Liga kann man glaube auch mal hinter Barca landen, so was passiert mal. Aber wenn die deswegen den Trainer feuern? Wen wollen die denn holen? Die haben doch in ein paar Jahren alles durch was man kennt.
 
Na ja, wenn man schon die "Galaktischen" ist, kann man eigentlich einen Trainer erwarten, der zwei Mal hintereinander die CL gewinnt. *g*

Andererseits wirds so einen Wunderknaben wohl kaum geben... ^^
 
War doch abzusehen, jetzt wo Di Matteo verfügbar ist.
Der weiß wie man die CL gewinnt!
 
:haha:

Der bei Real, das könnte lustig werden.
 
Ich hoffe Kloppe gibt bald mal bekannt was er machen wird. Jeden Tag ein neues Gerücht geht mir langsam aber sicher auf die Nerven.
 
Als dritter Co-Trainer, er will laut den Medien doch kürzer treten für einige Zeit. :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh