Mondrial
Urgestein
Zitate!Errinnere dich mal an die Kommentare nach dem Spiel BVB-Hoffenheim letzte Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitate!Errinnere dich mal an die Kommentare nach dem Spiel BVB-Hoffenheim letzte Saison.
Zitate!
Sitze gerade vordem iPad.
Mache ich nach her.
hoffentlich werd ich später nicht an den Pranger gestellt
das Tor hätte früher kommen müssen, jetzt wirds zu spät gewesen sein...
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------
nee... dieses durch die Straßen schleifen wie bei Gaddafi war ganz cool ^^ zieh dir am besten zwei Schichten Kleidung an, scheuert sonst vll. ein wenig
Was ein unverdienter Sieg.
Glückwunsch Gräfe und danke Gomez,dass du die Chancen nicht genutzt hast.
Sehr schön.
3 Punkte noch.
haha lustig wie die kack bvb´ler wieder von meisterschaft reden
eher wird s04 meister
haha lustig wie die kack bvb´ler wieder von meisterschaft reden
eher wird s04 meister
so...zur Abregung "Schwiegertochter gesucht" ROFL
Gerade dieser Thread, aus diesem Forum, ist für mich ein Thread mit hundertprotzentigem Unterhaltungswert
Bitte weitermachen Jungs
Sorry, aber man muss ja auch mal so auf die Kacke hauen wie es nach dem Spiel in Piräus gemacht wurde
und worauf beruht deine aussage?
aha ist es also wahrscheinlicher, dass Schalke die M holt? Diese Meinung hast du wohl exklusiv. Wie oft ist SChalke in den letzten 50 Jahren M geworden?
Ich finde es dreist und ziemlich frech, dass du die BVBler grundlos hier beschimpfst. Sowas ist unterste Schublade und gehört sich einfach nicht!