[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gladbach immernoch. 0:0... Gibt dann wohl Elfer schießen...

Wäre lustig wenn gladbach raus wäre :lol:
 
Hihi, was erwartest du von dem Pack?

Das Beste war in der Halbzeit der Kommentar von einem der Clubverantwortlichen. Ein paar vereinzelte Fans, blabla, blabla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigen sich ja mal wieder von der besten Seite :rolleyes:

Aber die finden das ja auch noch geil...
 
Souverän und absolut verdient...Dresden hat teilweise ganz gut mitgespielt, war dann über lange Strecken doch zu defensiv eingestellt. Wenn die Deppen im Dynamo-Block nicht wären, könnte man als Einheimischer auf das gezeigte sogar stolz sein.
 
In Block 33 (Heimblock, quasi direkt an der Südtribüne) wurden auch direkt zu Anfang zwei Dynamo Fans abgeführt. Irgendwann gegen Ende der zweiten Halbzeit haben dann noch zwei Dynamo Pfeifen oberhalb ne Schlägerei angefangen, bei dem sich einer der Idioten anscheinend beim zuschlagen seine Hand gebrochen hat. Aus der Richtung auch andauernd irgendwelche Bierduschen.

Zudem brannten im Gästeblock andauernd Sitze, ich weiß nicht ob man das im Fernsehen auch gesehen hat, oder ob da nur Pyro gezeigt wurde. So ein asoziales Pack habe ich live noch nie gesehen. Das war wirklich mit Abstand das dreckigste Gesocks, was da in Dortmund zu Gast war.

Und ich hatte mich vor der Partie sogar noch darüber gefreut gegen die Dresdner im Stadion dabei zu sein, zumal hier auch viele Dynamo Fans unterwegs sind. :rolleyes:
 
Jo, die paar Dynamo Assis haben wieder ganze Arbeit geleistet. Vielleicht sollte der Verein einfach mal ein Jahr komplett ohne Anhang spielen müssen, irgendwann müssen selbst die größten Trottel doch auch mal was lernen. Armseeliges Pack!!

Ansonsten war das ein 2:0 im Schongang, teils schon mehr in Schlaflaune..

Da geht man analytisch ohne Bayernbrille ans Werk und was quäckt wieder einen drauf.........Und das, wo Krötenwanderung ist und man jedem Tierchen ausweicht.
Undank ist der Welten Lohn, aber ich steh sowohl zu meiner Einstellung, als auch zu den zu schützenden Tierchen :d

Komisch.. Wenn du schon so analytisch ohne Bauernbrille ans Werk gegangen bist, warum hast du dann nix über den nicht gegebenem Elfmeter für Hannover gesprochen und über eine nach der Logik nicht gegebene Karte für Kroos? (Müsste dann ja auch Rot sein, wenn man die Aktion von Schultz mit der von Boateng gleich setzt.)

War vermutlich doch nur gequake...
 
Da kommen die ganzen Dynamo-blödmacher wieder aus ihren löchern gekrochen...herrlich :)
Aber wenn die grünen mit Pfefferspray auf kleine Kinder und Dresdner ordner sprühen interessierts keinen ...
 
Ja die Deppen sind schließlich immer nur die Opfer, die immer nur provoziert und angegriffen werden und erst dann drauf reagieren, wenns gar nicht mehr anders geht. Schöne heile Welt :rolleyes:

Wundert es eigentlich jemanden, dass von Dio nix mehr kommt? :fresse:

Und Srider ist auch ganz ruhig, seitdem ich ihn aufgefordert habe seine Unterstellungen mit Zitaten zu untermauern. Sucht wohl noch...
 
blublub du Honk. ;)
Ist ja auch ne Leistung ein 2:0 gegen nen 2t Ligisten, wo der Trainer vorm Spiel sich Gedanken über die Höhe des Ergebnisses macht.

@ Randale

Was ich gestern so von Kumpels gehört hab haben sich auch wieder paar Chaoten von anderen Vereinen unter die Dynamos gemischt um vorm Stadion Krawall zu machen, Lok Leipzig zum Bleistift.
Was dann im Stadion passiert ist ist natürlich....... :stupid:
 
Jo, die paar Dynamo Assis haben wieder ganze Arbeit geleistet. Vielleicht sollte der Verein einfach mal ein Jahr komplett ohne Anhang spielen müssen, irgendwann müssen selbst die größten Trottel doch auch mal was lernen. Armseeliges Pack!!

Ansonsten war das ein 2:0 im Schongang, teils schon mehr in Schlaflaune..



Komisch.. Wenn du schon so analytisch ohne Bauernbrille ans Werk gegangen bist, warum hast du dann nix über den nicht gegebenem Elfmeter für Hannover gesprochen und über eine nach der Logik nicht gegebene Karte für Kroos? (Müsste dann ja auch Rot sein, wenn man die Aktion von Schultz mit der von Boateng gleich setzt.)

War vermutlich doch nur gequake...
http://www.hardwareluxx.de/community/17770683-post5994.html
Noch Fragen?......Quak, Quak ;)
 
Du bist aber pöse...:d

Wäre das Spiel anders gelaufen, hätte man sicher mehr von dir gehört als die letzten zwei Beleidigungen.
Ist ja auch ne Leistung ein 2:0 gegen nen 2t Ligisten, wo der Trainer vorm Spiel sich Gedanken über die Höhe des Ergebnisses macht.
Im Pokal ist schließlich alles möglich und der BVB ist keine Macht in diesem Wettbewerb. Und außerdem habt ihr ja schiließlich das Maul ganz schön weit aufgerissen. ;)
 
wieviel hat der Polizeieinsatz gestern in Dortmund wohl gekostet hat =).

Ne Menge. Die hatten sogar Wasserwerfer und Reiterstaffeln am Start. Ich hab mich vor und während des Spiels mit einigen Dortmundern unterhalten und witzigerweise meinten die, wenn Schalke kommt ist quasi keine Polizei am Start und die kommen mit noch mehr Fans. Da gibts auch vorm Stadion keinen Zoff, kaum Fantrennung oder gar eine Polizeieskorte der Fans wie bei uns.

Irgendwie scheinen alle, wenn es heißt Dynamo kommt, die Muffe zu kriegen und dann ihr größtes Kontingent aufzufahren. Nach dem Spiel sind alle parallel aus dem Stadion und es gab keinerlei Stress.

Ob Hooligans anderer Vereine unter den Massen waren, weiß ich nicht. Ich hab keine gesehen, war aber auch nicht in der Fankurve sondern auf ner normalen Tribüne und hatte die Kurve kaum im Blick.

Die ganze Pyrotechnik war im Übrigen eine Reaktion auf die gescheiterten Verhandlungen mit dem DFB bzw. dessen Nichteinhalten der vereinbarten Punkte. Daraufhin haben auch Kölner beim letzten Spiel Pyrotechnik gezündet sowie einige andere. Dabei kam keine Silbe im Fernsehen, schon merkwürdig... Wenn Rostock bei uns im Stadion Pyrotechnik abbrennt und man für 10 min den Block nicht sieht, kommt darüber auch keine Silbe im TV oder in der Zeitung...

Interessanterweise hat es auch in der letzten Bundesligasaison niemanden interessiert, dass Frankfurter vor dem Spiel Schlägereien mit BVB Ultras gesucht haben und Pyrotechnik abbrannten. Die taten das übrigens als Reaktion auf ein "Randalemeister: Eintracht Frankfurt" Banner in der Südtribüne.

Eine ähnliche Provokation gab es gestern in der 80. Minute auch, aber das wussten die BVB-Fans genau und die Idioten in unserem Block sind voll drauf angesprungen...

Ich will hier nix beschönigen, mir gehen diese ganzen Auseinandersetzungen (auch wenn es von den vielbeschriebenen schweren Ausschreitungen meines Wissens nach weit entfernt war) auch auf den Sack. Fakt ist aber, dass es reichlich Provokationen von Seiten der Ordnungskräfte (Polizei und Ordner vor dem Stadion/am Tor) und von Seiten der BVB Ultras gab. Der DFB tat dann noch sein bestes dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh