[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schöne Grüße aus dem Stadion. Nicht dass ich mir was daraus machen würde, aber das hat Hamburg wirklich in letzter Sekunde gerettet

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist unglaublich was für Dusel der HSV mit Fehlentscheidungen hat, vor kurzen wegen einer krassen Fehlentscheidung in der Liga beblieben und heute schon wieder 2 Böcke, ein Tor was nicht zählen dürfte + über 4 min Nachspielzeit.
Hoffentlich packt das Jena jetzt und am besten noch am nächsten Wochenende von Bayern so richtig die Bude voll bekommen.
 
Dann gibt es eine Untersuchung vom Ligaausschuß:)
 
Endlich vorbei. Hab eigentlich mit dem 3:3 in der 135. Minute gerechnet.
 
naja so kann sich der HSV komplett auf das Saisionziel "Relegationsplatz erreichen" konzentrieren :d
 
Jetzt wird Jena leider nie wieder in den "bezahlten Fußball" aufsteigen dürfen..
 
Was ich aber ziemlich erschreckend fand, der HSV hatte zwar auch ein paar Chancen aber in den 120 Minuten hat man überhaupt nicht gemerkt, dass die weiterkommen wollen. War alles ziemlich minimalistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Ulreich in Stuttgart eigentlich hin und wieder Bälle festgehalten? Fürchterlich, was der heute abgeliefert hat.

Sonst the same procedure as every year. Man geht gegen einen unterklassigen Gegner in Führung und zieht anschließend sämtlich verfügbare Handbremsen an. Nöttingen sei das Tor gegönnt, für einen Fünftligisten haben die sich verdammt gut geschlagen.

Nächste Woche geht es dann erst richtig los. Der Kampf der Giganten, Audi-Cup- gegen Telecom-Cup-Sieger.
 
Schade hab auf die Sensation in Jena gehofft ;)

Ja ich auch. :d
Ich hab mir das allerdings schon gedacht und bin nicht überrascht. Eigentlich wie jedes Jahr, Vorbereitung recht gut und in den wichtigen Spielen ohne Chance.
Olic scheint auch der einzige Spieler in Deutschland zu sein, der eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat. Anders kann ich mir nicht erklären das der immer spielt. So bessert sich leider auch nichts.

Naja, immerhin hat der Schiri alles gegeben:
11779853_875744129177778_2676983806699040777_o.jpg



Der Ball ist rund und das Spiel dauert so lange bis der HSV noch ein Tor schießt. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 2 Jahre weniger, davor war Ulreich eigentlich ein guter Torhüter - außer bei Spieleröffnung

Ich hatte ihn auch als sehr brauchbar in den klassischen Disziplinen in Erinnerung. Heute hat er davon allerdings nichts gezeigt.
Natürlich ist Torwart beim FCB auch ein undankbarer Job. Da ist man ewig beschäftigungslos und muss plötzlich auf den Punkt da sein. Etwas, in dem Kahn perfekt war und Neuer perfekt ist.

_____

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-preetz-bestaetigung-schuesse-hertha-bus.html :stupid: :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh