Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hannover ist ein scheiß Schauspieler Verein!
Zum Glück hat YavKonan verschossen.
Du beurteilst das nach was?1. Eure ach so tolle "Süd"(was sowieso kacke klingt) war leiser als wir...
Hat Usami von Anfang an gespielt?
Hannover ist ein scheiß Schauspieler Verein!
Zum Glück hat YavKonan verschossen.
Komisch nur, das Kloppo so " Geil " auf den Pokal istWenn wir ehrlich sind, dann ist der Pokal auch der uninteressanteste aller Wettbewerbe. Da geht das schon in Ordnung.
Besonders weil der Elfmeter völlig berechtigt war. Aber der Frust sitzt anscheinend tief. Man könnte sich jetzt zwar auch über die Dummheiten von z.B. Lahm oder Boateng aufregen, aber das wäre wohl zuviel verlangt. ^^
Das is ja auch ein Italiener, dass gehört dort zum Spiel dazu.
@joe09
Das "süß" kommt jetzt aber leicht so rüber, als wärst du vom anderen Ufer. Will dir ja nichts unterstellen und fände es auch nicht schlimm, ich mein nur.
Zu 1.: Ja ne is klar. Dann hatte das ZDF die Mikros wohl ausschließlich in Nähe der Süd. Ist ja auch allgemein bekannt, dass in Dortmund keine Stimmung ist
Zu 2.: Wo der Unterschied ist kann ich dir sagen:
dynamo dresden randale - YouTube
Ich möchte jetzt nicht youtube als Gradmesser nehmen, aber geb das selbe mal mit Dortmund ein. Selbst da finde ich fast nur Sachen von gestern
Der Ruf kommt nunmal nicht von ungefähr den Dynamo hat. Klar sind da natürlich nur die bösen Medien schuld
Zu 3.: Ok mag sein, wie du Ultras defininierst. Will da jetzt auch nicht sagen, dass alle Ultras bei Dynamo gewaltbereit sind. Falls das so rüber kam, nehm ich das zurück - hab da kein Problem mit.
1. Dafür das dort 20000 leute oder so stehen war das alles andere als laut...(haben mir auch mehrere leute gesagt, das es ni so laut war von eurer Seite(auch BVBler))
Kommt natürlich auch auf die Position an wo man steht/sitzt...
2. Haste schon recht...ich meinte Hauptsächlich, das ihr auch Pyro und Böller zündet
Böller zB auch am Dienstag
Hat doch mit Highlight sein nüscht zu tunFür Dynamo war es auch das Highlight, für Dortmund eher weniger. Zudem unter der Woche. Selbst 2 Tage vorher konnte man noch Karten für die Süd kaufen.
Ich freu mich schon auf den 6.12. gegen Marseille
Ja ok, ich war am Dienstag nicht im Stadion, von daher kann ich es nicht vergleichen. Im TV kam es schon sehr laut rüber. Aber kommt natürlich auch drauf an wo man sitzt oder steht, klaro.
Die Pryos und Böller sind ja nicht unbedingt das Problem, zumindest nicht wenn man sie spärlich einsetzt. Wobei ich mich generell Frage, warum man Böller mitnimmt? Egal ob jetzt von Dynamo-Seite oder BVB oder sonst wem. Pyro kann ich ja vielleicht noch verstehen, aber Böller?! Das dient doch einfach nur zum nerven der anderen Zuschauer. Stimmung erzeugen tut man damit jedenfalls nicht...
Hat doch mit Highlight sein nüscht zu tun
Hör ich mir ni anKlar. Kannst dir ja mal den Unterschied anhören wenn die paar Resttickets für die Süd innerhalb 5 Minuten verkauft sind oder wenn es sie fast noch an der Tageskasse gibt.
Hör ich mir ni an
Da können von mir aus auch 30000 Typen stehen...Trotzdem macht nur der Minimob unten Stimmung und hält die Arme hoch
Hör ich mir ni an
Da können von mir aus auch 30000 Typen stehen...Trotzdem macht nur der Minimob unten Stimmung und hält die Arme hoch
Und trotzdem ist es lustig zu sehen wie der Abdeloue aufm Boden liegt und sich den Knöchel hält, dabei versteckt zum Schirri guggt.
ARD Mediathek: Sportschau - Mainz gewinnt nach dramatischer Verlängerung - Mittwoch, 26.10.2011 | Das Erste
Kann schon seinDa gibts zig Videos die das Gegenteil beweisen
Kann schon sein
Sieht man mal wie viele Erfolgsfans ihr habt
(die es bei uns leider auch zur genüge gibt)
Komisch, denn deswegen wurde der Elfmeter gar nicht gepfiffen.. ^^