[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Siehe Sickeria Statement
Dürfte alles drinstehen.

Der Mann wird dafür bezahlt, Fußball zu spielen. Da müssen persönliche Befindlichkeiten eben hinten anstehen. Absolute Loyalität zu einem Verein ist einfach die Ausnahme.
Seine Befindlichkeiten oder die der Fans?
Er hätte ja auch einfach ins Ausland gehen können.

scheiss Schikeria !!! mehr sag ich da net.... dummes Fußvolk...
Bist du besser?
Falls ja warum?

@M. Wifi
Zustimmung.
Aber nicht das ganze Stadion wird ihn auspfeiffen sondern eben fast ausschließlich die Leute außerhalb der SK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah geiles U17 Spiel. So muss das sein und nicht diese Rumgeschiebe wie bei Frauen. Leider gegen Gsatgeber verloren.

Haltets allesamt die Fressen und lasst ihn spielen.
In der Südkurve ist sowieso zu 80% nur Dreckspack und sich selber geifernde "Fans" unterwegs.
Aber mal nicht ganz ernst gtemeint, wie wäre es, wenn der FC Bayern mal einen eigenen Fanclub gründen würde, bei dem die Anhänger in jedem Spiel mal ordentlich Stimmung machen würden?!
Das Uli der obergeile Typ da noch nicht drauf gekommen ist..... .:stupid:

Mir is die Diskussion um Neuer wahrlich wurscht, nachdem ich feststellen durfte das es auch in Bayern genügend Dortmund-Fans gibt und ich mit jedem persönlich getroffenen FCB-Fan ordentlich reden konnte.

Es sind mal wieder bloß so manche "Fans" hier die sich wie die letzten Deppen aufführen.

Das ist eigentlich bei fast jedem Verein so. Ich bin ab und an mal in der Allianz Arena mit meinem Stiefvater. Das ist auch in gegnerischer Fankleidung kein Problem, wenn man nicht umbedingt das Bedürfnis hat mit Leuten die "Kniet nieder ihr Bauern, der Meister ist da!" auf ihrem T-Shirt stehen haben ein Gespräch anzufangen.

Witzig ist allerdings immer der Einlass gewesen. Man wollte mir zwei mal mein mini Taschenmesser vom Schlüsselbund abnehmen. Als ich dabei war das abzumachen, ist dann immer so ein Obermufti der Ordner gekommen und meinte "Lass dem Kerl sei Taschnmesser dran, da kannst niemanden mit verletzen!".

In der Südkurve ist sowieso zu 80% nur Dreckspack und sich selber geifernde "Fans" unterwegs.
Du verwechselt da was, die 80% sind die Sofa-FCB-Fans mit Sky-Abo.:kotz:

Aber mal nicht ganz ernst gtemeint, wie wäre es, wenn der FC Bayern mal einen eigenen Fanclub gründen würde, bei dem die Anhänger in jedem Spiel mal ordentlich Stimmung machen würden?!
Am besten mit Blaskapelle wie mal von KHR vorgeschlagen. Tolle Vorstellung. :stupid:

Haltets allesamt die Fressen und lasst ihn spielen.
Das Uli der obergeile Typ da noch nicht drauf gekommen ist..... .:stupid:

Haha denkste nur weil der große Verein das in die Hand nimmt bekommt ihr jemals Stimmung in den Laden? Nie im Leben...

Doch bestimmt. Die gekauften Fans kann man ja mit Freikarten schmieren.

Und? Nur weil sie in der Arena sind wird die Stimmung auch nicht besser. Ist ja nicht so das sie jetzt halb leer wäre...

Ich hab gehört da gibt es noch nen anderen Verein in München, da hat man dann auch die Erfolglosigkei die man sich so herbeisehnt. Einfach was blaues anziehen, der Ort ist ja (noch) der gleiche.

WAZ schrieb:
Sich nicht von heute auf morgen mit Spielern identifizieren zu wollen, die gestern noch das Emblem ihres bisherigen Vereins küssten, ist zunächst einmal ein Charakterzug, der Respekt verdient.
So einen dämlichen Satz habe ich selten gelesen. Warum hat dieser Charakterzug nun Respekt verdient?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den 60ern kriegt man wenigstens immer Karten :haha: Ein Mitarbeiter hat mir erzählt das er nen halbes Jahr oder so gebraucht hat um Karten für ein Heimspiel vom FCB zu kriegen.

Wenn man da ab und an hin will, muss man Mitglied werden und sich vor Saisonbeginn schon um die Karten bemühen, sonst wird das nichts. Bei eBay gibt es natürlich immer Karten, aber auf der Geraden bezahlt man dann rund 300€, bei Spitzenspielen, wie gegen den BVB letzte Saison auch gerne mal 700€ :d. Zudem sollte man darauf achten, dass die Karten im mittleren Drittel liegen. Mit steigender Höhe werden die Tribünen in der AA ziemlich steil, da sieht man dann nichts mehr.

da brennt das ganze Stadion, geil! :d

Bin mal gespannt ob die 3000 Griechen heute im Stadion pyrotechnisch was starten, immerhin ist hier in Düsseldorf ein großer Fanclub von PAOK und die größte griechische Gemeinde in Europa. Das Spiel wurde von den Ultras beider Vereine angefragt. :xmas:

Es gibt auch noch Vereine die auf die Kurve hören :bigok:

Oberpfalz oder München, ist doch buggy, jedenfalls studiert die da in München oder macht sonst was.......
Vor allem weil sie nach GE gezogen ist. ;)

Ich hab gehört da gibt es noch nen anderen Verein in München, da hat man dann auch die Erfolglosigkei die man sich so herbeisehnt. Einfach was blaues anziehen, der Ort ist ja (noch) der gleiche.
Sowas dämliches liest man echt selten.

Wenn man da ab und an hin will, muss man Mitglied werden und sich vor Saisonbeginn schon um die Karten bemühen, sonst wird das nichts. Bei eBay gibt es natürlich immer Karten, aber auf der Geraden bezahlt man dann rund 300€, bei Spitzenspielen, wie gegen den BVB letzte Saison auch gerne mal 700€ . Zudem sollte man darauf achten, dass die Karten im mittleren Drittel liegen. Mit steigender Höhe werden die Tribünen in der AA ziemlich steil, da sieht man dann nichts mehr.
Man kriegt auch als Nichtmitglied während der Saison Karten. Natürlich nicht für jedes Wunschspiel, aber ~5 Spiele sind kein Thema, dazu muss man auch keine Mondpreise bei ebay bezahlen.
Abgesehen davon sieht man auch von der letzten Reihe im Oberrang noch ganz gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

@Mr. Wifi leider werdens nicht mehr
allerdings gibts in Deutschland auch kaum große Vereine mit wirklich starker und gut organisierter Kurve wie sie zB der HSV hat.

[/COLOR]@Mr. Wifi leider werdens nicht mehr
allerdings gibts in Deutschland auch kaum große Vereine mit wirklich starker und gut organisierter Kurve wie sie zB der HSV hat.

Ja dazu gehören auch immer Zwei ;)

Ich denk mal das mehr gehen könnte wenn die Vorstände der Clubs andere wären ;)

In München kannst du sowas vergessen, da sind die blauen keinen Deut besser dran was das angeht.

Wenns gute Bilder/Videos von F95-PAOK gibt bitte posten. :)
Griechenland fehlt mir noch, glaub da war der FCB seit 30 Jahren nicht mehr in einem Pflichtspiel.

Und ich dachte schon England gewinnt schon wieder ein Elfmeterschiessen :eek:

Aber die Verletzung muss schon ziemlich schlimm gewesen sein, wenn man dann als erster Schütze antritt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh