[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die ein anderes Spiel als ich gesehen? So wie Opdenhövel und Mehmet die Franzosen abfeiern für diesen Duselsieg...

du meinst Hopfendödel

Dir Franzosen, so meine Vermutung, werden sich irgendwie durch das Turnier mogeln. Die Leistung bisher ist wirklich mittelmäßig

Sehr geil - wenn es in der Preiskategorie von Netflix ist ein absoluter Traum.
Highlights der BuLi, NBA und NFL und noch mehr Fussball

Ist aber im Fall der Buli nur ne Zusammenfassung nach den Spielen oder? Wer live schauen will muss weiterhin auf sky zurück geifen?

So hab ich das irgendwie auch verstanden..

Falls ja, dann ist das für mich keine Lösung.

Ja die Live-Rechte sind im Besitz von Sky und Eurosport.
Beim Angebot der Perform Group wird man auf Vollständigkeit verzichten müssen, dafür hat man in der Breite aber massig Auswahl. Das finden einige nicht gut, mich spricht das aber durchaus an. Ich schaue nämlich fast alles. Viel NFL, gelegentlich NBA, manchmal Tennis und eben Fußball. Vor allem die spanische Liga ist mir wichtig. Abgesehen von Bayern-Spielen sogar wichtiger als die Bundesliga.

Schade das sich Perform nicht das Eurosport Paket gesichert hat, das wäre klasse gewesen.
Klasse wäre ein Live Paket für einzelne Mannschaften, das würde mir reichen + die Highlights der anderen Spiele 40 Minuten nach Abpfiff bei DAZN.

Brych pfeift wie Flasche leer...

England hat eigentlich eine ziemlich gute Truppe, bin gespannt ob die was reißen werden.

Drauf geschissen, ich will sehen wie Wales gewinnt :d

Da passiert grad historisches :banana:

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Man stelle sich nur vor England fliegt nächste Woche aus der EM UND der EU.
Traumwoche :love:

Wird aber vermutlich beides nicht passieren :(

hier gibts nicht wirklich einen Englandfan...

Von welchem Handspiel hat Bela Rethy eigentlich ständig erzählt? Wo Davies von Kane angeköpft wurde? :hmm: Das war nicht mal ansatzweise ein Elfmeter.

Habe die erste Halbzeit verpasst und nur diese Szene in der App gefunden.

Bela Rehty nennt auch einen 29-jährigen Wunderkind. :lol:

Ich hab das Spiel nicht komplett gesehen, bin mir aber sicher das er die Szene mit Kane meinte.
In der Wiederholung hat man mMn auch klar gesehen das er den Ball mit der Hand wegspielt, hätte man schon pfeifen können.

Beim Wunderkind bin ich fast von der Couch gekippt :fresse:.

Bei solchen Situationen muss logischerweise ein strafbares Handspiel vorliegen. Strafbar ist es aber nur, wenn es (stark vereinfacht gesprochen) absichtlich ist. Ich hab mir die Szene aus jeder verfügbaren Perspektive angesehen und suche weiterhin vergeblich nach Absicht.

hier gibts nicht wirklich einen Englandfan...

Naja Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich bin ein äußerst anglophiler Mensch :d Insofern freue ich mich auch, wenn sie gewinnen.

Von welchem Handspiel hat Bela Rethy eigentlich ständig erzählt? Wo Davies von Kane angeköpft wurde? :hmm: Das war nicht mal ansatzweise ein Elfmeter.

Na sicher ist das einer, wenn man die Regel ernst nimmt. Dass die wiederum komplett hirnrissig ist, steht auf nem anderen Blatt .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh