[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Genau das sagt nichts aus.... Genau wie die Aussage gewisse Mannschaften hätten durch ihr Kader verdient im Finale zu sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja wenn es so vorhersehbar wäre, müsste der Weltmeister auf jeden Fall Europameister werden.
Für die WM konnten sich doch auch alle qualifizieren oder nicht?

Aber ich kann die UEFA nicht ganz verstehen... auf der linken Seite nur "Außenseiter" und wir müssen Italien und Frankreich blatt machen um im Finale gegen Kroatien zu gewinnen :xmas:
und am Ende wird Ungarn doch Europameister :shot:
Hat doch mit der UEFA nichts zu tun?
Ist ganz einfach zum Teil das Los und zur anderen Hälfte die Leistung mancher Teams.
Wäre England 1. geworden wären Sie auf der linken Seite.
Gleiches gilt für Spanien.

Eben die Mannschaften stehen alle da, wo sie hin gehören, durch ihre Vorrunden Leistungen
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so ist es

Zuletzt bearbeitet:
solange deutschland jetzt alles weg haut bis zum finale (und da dann auch^^) ist egal wer wo steht :fresse:

- - - Updated - - -

da sag ich jetzt mal nix zu

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/terim-team-scheidet-aus-favorit-italien-verliert-gegen-irland-und-ploetzlich-toben-die-tuerken-vor-wut_id_5662450.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-finanzen&fbc=facebook-focus-online-finanzen&ts=201606231344

Mein Gott, wäre Deutschland in der Situation ausgeschieden, würden auch irgendwelche Pappenheimer bei Facebook eine italienische Verschwörung wittern...

Ich bin nicht dein freund...

Was kann die UEFA für die Unfähigkeit der Engländer, Spanier und Portugiesen ihre einfachen Gruppen nicht zugewinnen?

eb3a839d7c79f684ed6da789cfbdfa4c.jpg

Verraten wie om ersten Weltkrieg. xD
Was für Spinner, soll Erdogan doch wieder Bluttests fordern und illegal in anderen Ländern seinen Müll verbreiten.

Die Überschrift gibt eigentlich ein gutes Bild über die Mentalität der Türken ab (auch in Deutschland) das so ein extremer Nationalstolz gerade hier oftmals zu Problemen führt liegt eigentlich auf der Hand.

Ist schon peinlich.

Was kann die UEFA für die Unfähigkeit der Engländer, Spanier und Portugiesen ihre einfachen Gruppen nicht zugewinnen?

Da muss man mal ein richtiges System aufbauen und vielen Hooligans einfach eine Ausreise bzw Einreisesperre verpassen.

Man sieht ja an den Iren das nicht alles was von ner Insel kommt bescheuert sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Türkei sucht nach Gründen; Meine Antwort -> IHR HABT MIST GEBAUT
Was hat Italien davon wenn Türkei draussen ist? Warum soll Italien mit der A-Mannschaft spielen wenn sie 1. weiter sind und 2. gegen Spanien spielen dürfen als Belohnung Gruppen 1. zu sein :d

Und das ganze mit Krieg zu vergleichen :stupid:

Ihr Trainer hat schon 21 Strafanzeigen gestellt. Lol , sollte lieber sein Team verklagen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ernsthaft? Stell dir vor es wäre EM in der Türkei :fresse:
Vor jedem Spiel werden die Spieler der gegnerischen Mannschaft wegen anonymer Hinweise auf Terrorverdacht verhaftet, die ganze Nacht vor dem Spiel verhört und erst zwei Stunden vorher wieder frei gelassen.

Was ein Traumtor von Shaqiri :eek:

Und sowas von verdient!! Klasse 2HZ der Schweizer

- - - Updated - - -

Ähh, bitte was hat er grad gesagt? Der Spieler ( weiß grad nicht wer ) muss langarm tragen damit man seine Tatoos nicht sieht?!
Könnte schwören das ich letztens Ramos gesehen hab mit seinen tausenden Tatoos?! Oder waren die auch verdeckt?

Und sowas von verdient!! Klasse 2HZ der Schweizer

- - - Updated - - -

Ähh, bitte was hat er grad gesagt? Der Spieler ( weiß grad nicht wer ) muss langarm tragen damit man seine Tatoos nicht sieht?!
Könnte schwören das ich letztens Ramos gesehen hab mit seinen tausenden Tatoos?! Oder waren die auch verdeckt?

Kein Spieler. Der Schiri

Aaaahhhh, danke. Hatte mich schon gewundert, dachte es gibt für die EM ne extra Tatoo Regel....

- - - Updated - - -

OMG, was für Chancen.
Für mich hat es die Schweiz mehr verdient, in der 2hz und in der Verlängerung kam gar nix mehr von den Polen.
Aber Elfmeterschießen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh