[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jogi wollte ihm wohl etwas Selbstvertrauen schenken welches Müller gerade aber auch gut gebrauchen könnte

Echt schönes Spiel von Draxler hoffe das Thema Götze hat sich damit jetzt erledigt

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Gomez sollte man an dieser Stelle auch mal würdigen. Der Kerl hat sich nach dem ganzen gebashe Selbständig wieder aufgebaut und macht jetzt seinen Job. Und das sehr gut!

Damit sollte die Stammelf eigentlich gefunden sein. Draxler stampft Götze in Grund und Boden und Gomez bringt ordentlich Torgefahr und Präsenz ins Zentrum. In Kombination mit Kimmich macht er somit auch Müller besser.

Schönes Spiel bisher, auch Özil gefällt trotz des Elfmeters.

Özil und Khedira finde ich heute deutlich besser. Hector ab und an ein wenig fahrig, Kroos unauffällig.

/edit:
Aber man muss sagen mit der Mannschaft kann jeder Trainer gewinnen. Löw muss weg ;)

Draxler war doch nicht vorbelastet wieso wird der ausgewechselt. Warum nicht mal paar gelbbelastete sichern

Edit: obwohl wenn özil gesperrt wird ist nicht schlimm [emoji23]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Müller los. Hatte bisher ein gutes Spiel. Heute auch ziemlich blass geblieben.

Irgendwie hoffe ich das morgen die Spanier weiterkommen

Gomez bei den Kommentatoren für mich auch immer eine Wohltat. Schönes Spiel, die nächste Runde wird natürlich ein Brocken.

Bei Müller läuft es leider noch nicht ganz so gut, sorgen machen braucht man sich aber denke ich nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Müller läuft es leider noch nicht ganz so gut, sorgen machen braucht man sich aber denke ich nicht ^^
Naja auch wenn Müller immer wieder gut für ein Tor ist, wenn man jetzt nur die EM betrachtet und Götze/Özil kritisiert, so muss man auch Müller mit einbeziehen. Für mich alle 3 die "Enttäuschungen" in der Nationalmannschaft

Naja auch wenn Müller immer wieder gut für ein Tor ist, wenn man jetzt nur die EM betrachtet und Götze/Özil kritisiert, so muss man auch Müller mit einbeziehen. Für mich alle 3 die "Enttäuschungen" in der Nationalmannschaft

Özil sehe ich sogar noch am stärksten von den Dreien. Das Problem an Müller ist, dass seine Leistungen meist in der Kategorie "Kreisliga" einzuordnen sind, wenn er nicht richtig ins Spiel findet.
Er pendelt da regelmäßig zwischen Genie und Wahnsinn. Ich denke, er bräuchte einfach mal eine geniale Aktion, um den Schalter umzulegen - was wohl auch der Grund ist, warum ihn Löw nicht ausgewechselt hat.

Allerdings war er auch im Verein in der Rückrunde schon verhältnismäßig schwach. Eine Runde Urlaub würde ihm sicherlich mal gut tun.

Müller läuft wenigstens an und führt defensiv Zweikämpfe. Özil gammelt einfach nur rum und schiest völlig überhebliche Ecken und Elfer. Wenn ich diese Luftpumpe jedesmal sehe könnt ich im Strahl kotzen, Schönwetterfussballer.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh