[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Allemann ausrasten :d

Sent from my SGS using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:
Und jetzt spielt Wuschelkopp als linker IV.
Hoffentlich haut er nicht soviele Böcke wie Mertesacker.
Dann wären da zwei Baustellen auf dem Platz in der IV. :rolleyes:
 
Wuschelkopp :fresse: das muss ich mir merken!

Klose is mal richtig gut drauf! Bin ich froh das der chancentod ni mitspielt :)

Sent from my SGS using Tapatalk
 
Wuschelkopp :fresse: das muss ich mir merken!

Klose is mal richtig gut drauf! Bin ich froh das der chancentod ni mitspielt :)

Sent from my SGS using Tapatalk

Stimmt,sonst stünde es schon 4:0 .;)

Ist auf jeden Fall ein gutes "Freundschaftsspiel".

Müller ist einfach ein Traum.:hail:


E: wunderschön gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Spiel bisher, wir können stolz sein ;)
 
Einfach nur genial :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Und die Türken sind nun offiziell nicht dabei :banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Portugal schießst gleich mal 2 Traumtore.
 
Hoffentlich kommt Portugal weiter.
Ich kann weder Dzeko, noch den Rest von diesem Land in nüchternem Zustand ertragen.

Und kann Aogo mal jemand verbieten, Interviews zu geben?!
Da kommt nur Müll raus, genau wie auf dem Platz.

Ja scheiße!
Steht nur 2:1 für Portugal!!!
Und Stark als Schiri.... .
Ich muss gleich brechen. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, was für Dinger. Das Spiel ist absolut geil und Pflicht zum Schauen..

Ich wollte es am Anfang nur so nebenbei auf dem iPad gucken,allerdings hatte sich das nach dem Freistoßtor bereits erledigt.
Echt sehr gut anzuschauen.
 
Auf jeden Fall. Nur die Kameraführung fand ich etwas seltsam. ^^

Und bei uns heute.. :d

Klose ist ein Phänomen, warum hat Dortmund den nur nicht verpflichtet...
 
Ein Stürmer, der auch 2 Buden vorlegt (das 3:0 hätte er ja auch locker selber machen können), was soll man da noch sagen...
 
War sicherlich schön anzusehen, was die deutsche Nationalmannschaft heute geboten hat, keine Frage. Fand den Auftritt der Holländer aber auch reichlich uninspiriert, die können wesentlich besser spielen. Unter Turnierbedingungen und mit den heute fehlenden Kreativleuten geht da sicher um einiges mehr.

Für Portugal und auch die Iren (the cat is in the sack ...:haha:) freut es mich sehr. In der Türkei muss man sich aber langsam mal Gedanken machen. Ich habe lange keine so hilflos auftretende türkische Nationalmannschaft mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seegurke: Holland war schwach, stimmt. Van Persie und VdV kann man nicht leicht ersetzen. Und Babel hat gezeigt das er zu Recht nur Bei Hoffe spielt.

@Herby: Klose wäre nicht nur für den BVB der Richtige, Bremen hätte er auch gut getan. :)

Portugal war ein richtig tolles Spiel, Ronalods Schüsse sind ja krank. :fresse:
 
So, grad mal die Aufzeichnung von gestern Abend angesehen. Glanzvoller Sieg gegen erschreckend schwache Holländer würde ich mal sagen. Interessant auch, dass es ohne Schweinsteiger und Lahm so gut klappt. Und Klose ist ja mal absolut krass. Was der da vorn noch so rumackert und jedem Ball nachgeht. Auch Özil war überraschend laufstark und hat sich überall die Bälle geholt.
 
Mmh, das soll jetzt wirklich nicht unschön sein, ich bin ein Tierfreund, aber die Gäste würden sich mit Sicherheit über die Tiere beschweren, aber auch keinen der Hunde mit nach Hause nehmen.. Also was damit machen?

Vermutlich hätte die UEFA nicht alles Geld in Stadien stecken sollen.
 
Ab nach Australien damit :fresse:
Muss dir da recht geben.
Ist schon schlimm einerseits, andererseits sind die da aber auch eine Plage, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie Ratten quasi, nur die kann man eben schnell entsorgen. Hunde sind etwas größer und sehen zu allem Überfluss auch noch süß aus und sind viel akzeptierter in der Gesellschaft ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh