[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn sie beide weiterkommen sollten HUST.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Real als Titelverteidiger gibt sich keine Blöße und die Bayern sind doch für ihr Losglück bekannt HUST2.

:d
 
2015/2016 war das Losglück von Real aber auch nicht zu verachten... AF Rom VF Wolfsburg HF City (ohne Pepp)
 
So im Nachhinein war der zweite Platz vielleicht gar nicht schlecht. Gefühlt klingen die Gruppenzweiten unangenehmer als die Gruppenersten.

Mögliche Gegner als Erster: Paris, City, Real, Sevilla, Benfica, Porto
" als Zweiter: Barca, Juve, Arsenal, Neapel, Monaco, Leicester

Barca und Juve wären natürlich unschön... Aber die UEFA wird die Loskugeln schon ausreichend präpariert haben, um Gigantenduelle im Achtelfinale zu vermeiden :shot:.
 
Barca und Juve wären natürlich unschön... Aber die UEFA wird die Loskugeln schon ausreichend präpariert haben, um Gigantenduelle im Achtelfinale zu vermeiden :shot:.

Sag das nicht zu laut, sonst gibt es wieder den Aufschrei von Manipulation :d
 
Arsenal halt wieder
 
Ach ich bin da zuversichtlich, dass es Neapel oder Juve werden. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich kein Freilos für die Bayern dieses Jahr. Jeder außer vielleicht Leicester, hat das Zeug sie richtig zu ärgern. Vielleicht habe ich aber einen falschen Eindruck. :)
 
Nö. Ich denke auch diese Saison gibts nur wenig zu holen. Der Wechsel von Pep- zu Carlo-System ist wohl so groß, dass die Mannschaft punktuell verändert werden muss und eine Saison braucht bis sie seine Vorgaben voll und ganz umsetzen können. Ist aber nicht schlimm, dafür wird es vermutlich nächste Saison richtig abgehen! Positiv natürlich. :d
 
welches System genau meinst du?
 
Die taktischen Vorgaben. Bei Pep war ja alles (aber auch wirklich ALLES) bis ins kleinste Detail vom Trainer vorgegeben und musste 1:1 umgesetzt werden. Da kam halt Pep's Perfektionismus durch.
Carlo hingegen gibt den Spielern recht viele spielerische Freiheiten und ich finde man merkt schon, dass einige (aktuell warscheinlich sogar die meisten) unserer Jungs mit dieser 180°-Wendung noch nicht so ganz zurechtkommen.
Die sind vom Kopf her alle noch in diesem Klein-Klein-System gefangen bei dem individuelle Entscheidungen eher bestraft als bewusst toleriert wurden.
 
Die UEFA verändert ab Saison 2017/18 die Anstoßzeiten in der Champions League. Spiele jeweils um 19h und 21h. Ab K.o.-Phase alle um 21h.
 
Spätere Anstoßzeiten für die Stadionbesucher, super... bald musste dafür echt Urlaub am nächsten Tag nehmen... total sinnfrei...
 
21 Uhr ist totaler Quatsch...
 
Anstoß um 20 Uhr wäre mal was.
 
war Gomez eigentlich ein einziges mal am Ball?
 
Holy shit hertha
 
Habs Spiel nicht gesehen, im Ticker stand aber was von Elfer nicht gegeben für Dortmund... würde eher für Kölner Dusel sprechen oder?
 
Das ist eine sehr subjektive Meinung. Selbst nach der Betrachtung mehrerer Zeitlupen konnte man es nicht genau erkennen.

Zudem hatte Modeste das 2:0 auf seinem Fuß, macht er das, ist das Spiel erledigt. Daher definitiv ein glücklicher Punkt für den BVB.
 
Macht Reus das Tor direkt am Anfang wäre das Spiel auch anders gelaufen.

Aber hat er Nun Mal nicht.
Das Hand Spiel allerdings hat statt gefunden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Macht Reus das Tor direkt am Anfang wäre das Spiel auch anders gelaufen.

Aber hat er Nun Mal nicht.
Das Hand Spiel allerdings hat statt gefunden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Jop!^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wo war das denn ein klares Handspiel? Da erkennt man ja nix in der Zeitlupe.
 
Woran soll man das denn erkennen? Weder der Ball ändert seine Richtung, noch die Hand fliegt irgendwie weg. Und bei dem Pixelmatsch von klarem Handspiel zu reden ist wohl auch ziemlich durch die Fanbrille gesehen
 
Man sieht doch wohl sehr eindeutig dass der Ball, während er auf Höhe der Faust ist, die Richtung ändert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh