[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

lol

3. Liga ab 2018 nur noch auf sky

*kopfschüttel*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich guck keine 3. Liga ;) aber viel viele andere würden das wohl gern sehen
 
Die sollen das endlich mal vernünftig im Netz anbieten. Ich hoffe ja das Amazon, Netflix oder Dazn irgendwann mal die Rechte kauft. SkyGo ist ja eine ähnliche Plage wie Tapatalk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was ist an sky go so schlimm?
 
Läuft bei mir am Anfang ziemlich oft mit ner Auflösung von ungefähr 16*9 Pixeln, bis es dann mal scharf wird. Dauert teilweise auch mal ne Minute, dann gehts aber. Sonst kann ich mich nicht beklagen, nur verschiedene Quali Einstellungen wären nett, da ich hier kein unbegrenztes Datenvolumen habe.

Ok, die App hab ich mir noch nie angesehen.
 
Die Windows App ist gar nicht so schlimm, aber die Android ist furchtbar. Die Apple App kenn ich nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Apple App ist schlimm. Wenn man mal eben schnell nen Bundesliga spiel sehen will, dauert es ewig bis man überhaupt beim richtigen Stream ist und dieser dann auch läuft. Dazu ist die App extrem träge und irgendwie hat man das Gefühl, sie sei super schlecht programmiert, so quasi in Flash oder so :d
 
Also ich habe mit der SkyGo App keine Probleme (iOs).
Halt die ersten maximal 50-60 Sekunden Pixelbrei, danach ists aber ok. Kann mich nicht beschweren.
 
Ich hab auch keine Probleme mit der iOS App.
Sei es um mal ein Bundesliga Spiel zu schauen wenn ich nicht zu Hause bin oder dem Receiver zu sagen das er irgendwas aufnehmen soll.
 
Ich habe auch keine Probleme. Nur es nervt das es ewig dauert bis man das Spiel tatsächlich offen hat.
 
Ich habe auch keine Probleme. Nur es nervt das es ewig dauert bis man das Spiel tatsächlich offen hat.

Das hat mich am Anfang ehrlich gesagt auch genervt, weil meistens schon die Push Ticker Nachrichten auf dem Smartphone/Tablet eingetrudelt sind und ich schon vor der Szene wusste was passiert :d
Aber mittlerweile habe mich damit arrangiert, dass nun einmal IP nicht Live ist und das Signal einfach 30-60 s hinten dran ist und dann ist es mir auch egal, ob ich am Anfang jetzt 30 oder 60 s Pixelmatsch habe. Dann muss man einfach nur früh genug einschalten :P
 
gute nacht svd^^
 
Das wird auch irgendwann ein dembelé oder ein Ishak sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Soll Er doch gehen!! Mir reichts nach dem letzten Sonntag sowieso. Wie üblich wird früh ein Tor geschossen und dann kollektiv der Winterschlaf einberufen.

Das der BVB es nicht schafft, ein 1:0 über die Zeit zu retten, sollte nun auch endlich mal die scharz-gelben "Profis" aufm Rasen merken. Bei unserer "Spitzenabwehr" ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Gegentor fällt.

Schade, das ich für so einen Schund auch noch meine Lebenszeit opfere und mir das gefühlte 20. unentschieden anschaue!! :wall:

Ich habe fertig...................
 
Soll Er doch gehen!! Mir reichts nach dem letzten Sonntag sowieso. Wie üblich wird früh ein Tor geschossen und dann kollektiv der Winterschlaf einberufen.

Das der BVB es nicht schafft, ein 1:0 über die Zeit zu retten, sollte nun auch endlich mal die scharz-gelben "Profis" aufm Rasen merken. Bei unserer "Spitzenabwehr" ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Gegentor fällt.

Schade, das ich für so einen Schund auch noch meine Lebenszeit opfere und mir das gefühlte 20. unentschieden anschaue!! :wall:

Ich habe fertig...................

Entweder sie kassieren früh ein Gegentor und rennen dann das ganze Spiel dem Ausgleich hinterher oder eben so wie am Sonntag.
 
Ich finde es langsam auch echt "unerträglich" da zuzuschauen... Wie gegen Werder macht man in den Anfangsminuten das Tor und hört danach auf Fußball zu spielen und warten auf den Abpfiff.

Teilweise spielt die Abwehr so einen Harakiri, dass die förmlich nach dem Gegentor schreien


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Villeicht sollte der Trainer mal das System nachjustieren..... Etwas defensiver?

Die Bohnenstange mit Hochwasser justiert mir eigendlich viel zu viel. Man muss sich mal echt überlegen, was für ein Spieler Potential da rum läuft!!! Und was davon am Ende des Tages überbleibt, hat man ja mal wieder am Sonntag gesehen.:wall:

Meister? Vizemeister??..............ja ne, is klar!! Hoffentlich wenigstens noch die Euroliga! Sorry, aber ich für meinen Teil bin enttäuscht und frustriert.
 
Naja, schön ist das nicht. Klar.
Auch unsere Jungs haben bis auf das Spiel gegen Leipzig schon eine ganze Zeit lang eher schlecht als recht die eigenen Spiele bestritten. Immerhin werden am Ende noch die nötigen Punkte eingefahren.
Vom Potenzial der Mannschaft her müssten aber natürlich sowohl Dortmund als auch "wir" deutlich besser spielen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Also ich verstehe das Gemecker der Dortmund-Fans nicht. Man kann nicht ernsthaft erwarten, dass bei diesen Abgängen alles gleich von den jungen Spielern im ersten Jahr kompensiert wird.
Gebt der Mannschaft mal ein bisschen mehr Zeit... :confused:
Genauso bei Schalke. Neuer Trainer, viele neue Spieler und alle erwarten, dass es sofort läuft im ersten Jahr.
 
Nicht alle Dortmund Fans... Ich bin froh, wenn dieses Jahr die direkte CL Quali rausspringt und man in der CL jetzt noch gegen Lissabon weiterkommt und je nach Los danach vllt sogar noch eine mehr. Im Pokal kann man mit etwas Glück und nen paar guten Spielen evtl. sogar auf nen Titel hoffen. Das Tuchel es kann, hat er letzte Saison bewiesen und 3 Stammkräfte in dem Format ersetzt man eben nicht einfach so. Das sieht man doch auch bei Bayern.. wenn Ribery und Robben nicht aufm Platz stehen, sieht das auch ganz anders aus und die zwei sind trotz ihres Alters immer noch unverzichtbar und mit Costa und Coman lange nicht ersetzt. Ja wir haben in Dortmund Potenzial in der Mannschaft, einiges sogar, aber das muss sich erstmal entfalten.
 
Also ich verstehe das Gemecker der Dortmund-Fans nicht. Man kann nicht ernsthaft erwarten, dass bei diesen Abgängen alles gleich von den jungen Spielern im ersten Jahr kompensiert wird.
Gebt der Mannschaft mal ein bisschen mehr Zeit... [...]
Ich kann das ehrlich gesagt auch nur bedingt verstehen. Klar, vor allem die Spiele gegen Bremen und Mainz waren als Fan richtig frustrierend. Aber man muss sich da auch mal vor Augen führen, welche Achse da in der ersten Elf weggebrochen ist. Und dafür ist es in der Hinrunde mit immerhin 30 Punkten und Platz 4 doch noch recht passabel gelaufen. Viele erwarten von einem Ginter/Bartra, dass sie Hummels aus dem Stand eins zu eins ersetzen können, vergessen aber, das auch ein 20jähriger Hummels damals seine Fehler gemacht hat und Welten von seinen aktuellen Fähigkeiten im Spielaufbau entfernt war.
 
Ich habe die ganze Hinrunde Geduld gehabt. Nach den Tönen ausm Trainingslager, dachte man aber auch, das sich was geändert hätte. Aber falsch gedacht............es wird Nahtlos an die Leistung der Hinrunde angeknöpft.

Ich habe auch schon zum Anfang der Saison geschrieben, das der BVB sicherlich nicht im Rennen um die Meisterschaft mitspielt. Aber was sie im Moment abliefern, geht garnicht. Man muss sich das mal vorstellen..........ich wäre fast beim Sonntagsspiel eingeschlafen.:bigok:

Das ist mir wirklich noch nie passiert!!:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh