Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm sieht jetzt aber nicht sonderlich HD aus?! Oder liegt das einfach daran, dass es ein Screenshot ist?
Hmm sieht jetzt aber nicht sonderlich HD aus?! Oder liegt das einfach daran, dass es ein Screenshot ist?
machst wohl scherze. ist wohl 1080i oder so. Kannste doch net verlangen dass ein screenshot aus der schnellen Bewegung scharf ist...
wie war die quote?
liegt auch an den spanischen kameras. bundesliga wird von sky in fullHD übertragen und wenn man das auf einem fullHD monitor oder TC schaut (jetzt habe ich nur einen 1680x1500), dann sieht das schon deutlich besser aus.
BTW: Von Dio kommt natürlich auch wieder nix. Öl wohl alle
Kack BVB völlig unverdient gewonnen, Schirri hatts Spiel verpfiffen und alle Dortmunder hatten doch vorher die Hose voll und jetzt das große Maul weil se nen Duselsieg eingefahren haben.
Zufrieden?
Ja schon, aber deine Quali kann sich doch auch sehen lassen
Ich selbst hab leider nur ne SkyStar2 TV-Karte in Verbindund mit DVB-Viewer. Da is nix mit HD
darauf hat die Welt gewartet .
wer Ironie drin findet darf sie behalten.........
Du giest doch so gern Öl ins Feuer...aber scheinbar auch nur wenn dein toller FC Bayern gewinnt.was soll da auch kommen? Mein Spiel findet morgen statt und ich geh hin.
Hmm langweilig...etwas mehr Kreativität hätte ich da erwartetAber wenn du es hören willst, bitte:
Kack BVB völlig unverdient gewonnen, Schirri hatts Spiel verpfiffen und alle Dortmunder hatten doch vorher die Hose voll und jetzt das große Maul weil se nen Duselsieg eingefahren haben.
Zufrieden?
was soll da auch kommen? Mein Spiel findet morgen statt und ich geh hin.
was soll da auch kommen? Mein spiel findet morgen statt und ich geh hin.
was soll da auch kommen? Mein Spiel findet morgen statt und ich geh hin.
Aber wenn du es hören willst, bitte:
Zufrieden?
.........sicher?Grüße,
Ein Münsterländer der in München seine Masterarbeit schrieb
Der Schiri gewinnt 1:0 gegen die Bayern.
Mein Glückwunsch
.........sicher?
Das hab ich mir auch grad gedacht.Dann lieber den Oppdendödel (oder so ähnlich).Kai Pflaume? Demnächst ist auch noch Florian Silbereisen vertreten