CremeDeLaCreme
Enthusiast
haben die kommentatoren bei den CL spielen auch mehrmals so gesagt: einziger grund ist trikot-absatz.
sehen aber gut aus...
sehen aber gut aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie froh ich bin das wir diesen Maskottchenmist ni haben
Wie froh ich bin das wir diesen Maskottchenmist ni haben
Der Mitarbeiter ausm Shop machts richtig und haut das Vieh wahrscheinlich direkt um
eh was hat das arme ding verbrochen? Ich kann einen Laden betreten wie ich will, hauptsache net nackig oder?
da hätte der Ladenbesitzer (oder wer auch immer der sein soll) cool reagieren sollen .
Ich hätte zumindest erwartet, dass unser selbsternannter Fußballexperte es nicht übersieht...aber was will man machenKomisch, heute redet bisher keiner über Abseitstore oder Handspiele.. ^^
Handspiel?
Hab ich was verpasst?
dann sieht es für bayern gaaaanz gaaaanz mies aus
13.58 Uhr: Gestern durfte Nuri Sahin zum ersten Mal für Real Madrid in der Champions League auflaufen. Heute spricht der Ex-Dortmunder im "Sport Bild"-Interview. Dabei entpuppt sich Sahin als Sprachtalent: "Ich lern gerade meine fünfte Sprache (Türkisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, d. Red.)." Auf die Frage, ob er nochmal zum BVB zurückkehren wird, antwortet er eindeutig: "Bei aller Liebe zur Borussia: Ich hoffe, dass ich sehr lange hierbleiben darf." Und zum Schluss etwas, das uns allen wohl verborgen geblieben ist: "Ronaldo und arrogant. Diese beiden Worte schließen sich aus."Das muss man erst einmal auf sich wirken lassen.