[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Können die Kickers und Heidenheim vllt mal gewinnen bitte :fresse:

E: scheinbar ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endliche zurück! Jaaaaaa bin überglücklich, einfach geil!
  • direkter Wiederaufstieg
  • 2. Liga Meister
  • Torschützenkönig
  • Zuschauerschnitt-Rekord
  • 2-facher Derbysieger
War teilweisen eine durchwachsenen Saison, aber der Mut mit Hannes Wolf und vielen unerfahrene Spielern hat sich ausbezahlt. Jetzt heißt es Feiern und dann die Abwehr endlich stabilisieren, die Klasse halten, die jungen Spieler aufbauen und endliche Ruhe in den Verein bekommen.
 
Na, dann nächste Saison endlich wieder Derby! Glückwunsch VFB, so muss das! :d
Jetzt müsst's es nur noch die Eintracht gegen Wolfsburg packen .....
 
Wolfsburg ist selber schuld. Seit Jahren ist bekannt, dass sich der HSV immer irgendwie in letzter Minute herausmogelt, sei es bei Relagationsspielen oder anderen wichtigen Spielen. Und wieder einmal passt man nicht auf, so dass sich der HSV wieder herausschummelt. Kann man nicht einfach mal in letzter Minute ein wenig aufpassen? Aber nein, man spielt dieser Söldnertruppe wieder in die Hand. Wenn die Rothosen wenigstens gut gespielt hätten, dann hätte ich mich nicht so aufgeregt. Mann, Mann, Mann.
 
Aber welcher Fußball Fan will denn nicht lieber den HSV als Wolfsburg in der Liga haben?
Und das sage ich als Werder Fan, ist nicht einfach, aber Wolfsburg braucht doch auch kein Mensch
 
so siehts aus
 
Mir ist es vom Verein her eigentlich egal, ob HSV oder Wolfsburg in der 1. Liga präsent sind. Das schlimmste jedoch sind für mich die HSV-Fans, so eine große Klappe ("wir sind unabsteigbar") und nichts dahinter, gewinnt der HSV zwei Spiele hintereinander, wird schon von der Europa League geträumt. Total ätzend! Und dann bekommen sie in letzter Minute immer wieder recht!!
 
ja das ist doch normal, Freiburg war auch der Meinung mit dem Torverhältnis am letzten Spieltag ne Chance auf Euroleague zu haben

jeder sieht seinen Verein wie er will
 
Naja Freiburg hat auch jetzt noch ne Chance wenn der BVB einfach das Pokalfinale gewinnt.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Kann mir jemand sagen warum in England 3 Teams direkt für die Euroleague Qualifiziert sind,und in DE und Spanien nur 2?
England liegt hinter uns in der 5 Jahreswertung!
 
Der Kicker schreibt:

Durch die erste Linie sind die Champions-League-Plätze, durch die zweite der Platz für die CL-Qualifikation, durch die dritte die Europa-League-Plätze und durch die vierte die Abstiegsplätze gekennzeichnet.
Manchester United ist als Ligapokalsieger auf jeden Fall in der Europa League dabei, kann sich durch den Gewinn der Europa League aber noch für die Champions League qualifizieren. Da Chelsea und Arsenal das FC Cup Final bestreiten, ist auch der Siebte für die Europa League qualifiziert.

letzter Satz :wink:
 
Ahh ok.Danke.
Entweder hatte ich den letzten Satz am Samstag übersehen oder der Stand dann da noch nicht ;-)
 
Laut Sky? Er hat es zuerst auf Facebook verkündet und es ist sicher, kein Gerücht.
 
Sauber. Real langt jetzt sogar schon bei Minderjährigen ordentlich hin. :fresse:
Die haben angeblich einen 16jährigen Brasilianer (Vinicius Junior) für schlappe 61,5 Mio Euro (inkl. Berater, Familie, Handgeld und Ablöse in Höhe von 45Mio Euro) verpflichtet.

Nur gut, dass nun auch bei uns in München wieder der größtmögliche Fokus auf den Nachwuchs gerichtet wird.
Bei solchen Summen können Bundesligavereine ja gar nicht konkurrieren, selbst wenn sie es wollten.
 
braunschweig nur am faulen.. kann man echt nicht anschauen.

edit : schiri ist entweder blind, dumm oder gekauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Videobeweis ftw.
 
Aubameyang hat den BVB wohl nun doch um seine Freigabe gebeten.
Komischer Zeitpunkt jetzt, aber wenigstens wissen die Dortmunder nun klar woran sie sind.
Bei den Mondpreisen die aktuell gezahlt werden sollten der BVB aber versuchen mindestens 70Mio für ihn zu bekommen.
 
Kommt ja nicht sehr überraschend. Ich glaube niemand hat mit etwas anderem gerechnet.

Bin ja mal gespannt, wer als Nachfolger kommt.
 
Naja, mal abwarten wohin er wechselt.
Aber bei allem Respekt: Die Namen die aktuell genannt werden (AC Mailand, PSG + irgendein China-Klub) wären sportlich keine wirkliche Steigerung. Nur finanziell.
Real und Barca wollen ihn nicht laut Vereinsaussagen, aus England hat man auch noch nicht viel gehört.
 
Tjo, Lacazette wechselt wohl zu Atletico und somit bliebe noch Morata und ansonsten eigentlich nur ein Talent. Und der BVB braucht wieder jemanden der 20+ Tore schießen kann, da sie ohne Auba wohl nicht Dritter geworden wären und Dembele nach wie vor ziemlich jung und unerfahren ist und Reus (wahrscheinlich auch nächste Saison) ständig verletzt sein wird.

Ich hoffe eigentlich, dass Auba und Tuchel bleiben, denn ich befürchte, dass sonst irgendein Stürmertalent und Favre kommt.
 
Weil Morata auch unbedingt zum besten Club nach Deutschland aka BVB möchte :d
 
Denke der BVB ist keine schlechte Adresse für jeden guten Stürmer. Wenn man sieht was aus RL und Auba geworden ist. Denke nicht, das Dortmund Schwierigkeiten haben wird, wieder jemanden zu finden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hoffe wirklich sehr, dass Morata zu uns kommt.

So sehr ich Auba schätze und seine Qualitäten auch weiß (wobei die meiner Meinung nach zu 90% aus seiner Geschwindigkeit bestehen), glaube ich, dass wir mit einem technisch begabteren Spieler noch besser werden in der Offensive.
Wir haben genügend Geschwindigkeit auf den Außenbahnen (Pulisic, Dembele, Reus..). Auba hat die Bälle ja oft auch einfach nur rein geschoben. Ich bin mir sicher, dass Ramos in dieser Saison auch seine 20 Tore gemacht hätte.

Sicherlich ist seine Geschwindigkeit ein Vorteil, aber wenn die mal nicht gefragt ist, fällt Auba super schnell im Dortmunder Spiel überhaupt nicht mehr auf, weil er mit dem Rücken zum Tor einfach nicht gut ist.
Sein Kopfballspiel wurde auch immer so gelobt.. Habt ihr mal gesehen, wie oft Auba bei langen Bällen versucht ins Kopfballduell zu gehen? Vielleicht in 1 von 10 Fällen und das verliert er dann auch noch.

Wenn wir 70 Mio. bekommen, sollten wir echt froh sein, Geld einkassieren und Morata holen.

Vor allem im 1 gegen 1 hat Auba zuletzt Schwächen gezeigt und das klassische langer Pass der ist schon schnell genug und läuft einfach durch, lief vielleicht in der ersten und zweiten Saison, wo noch niemand wirklich bewusst war wie schnell Auba ist. Allerdings ist das ja mittlerweile der ganzen Fußballwelt bekannt und entsprechend stellen sich die Gegner drauf ein.

Trotzdem darf er morgen natürlich wieder gerne treffen und an der richtigen Stelle vorm Tor stehen ;-)!
 
Wolfsburg wird es wohl doch irgendwie organisieren HUST um in der Liga zu bleiben.

Bin gespannt wer als Ersatz für Auba kommt.
 
Bin gespannt was heute Abend die Miezekatzen so spielen. Bin ja wirklich für den Abstieg, komplett neu aufbauen und dann wieder hoch. Das ewige rumlungern im Keller und dabei ständig den Aufstieg in die erste proklamieren bringt ja auch nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh