[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Denke auch ein Weltstar ala "Ronaldo" wird nicht kommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mal wieder wird eine Relegation verpfiffen ...

Die sollen doch einfach direkt nur 2 absteigen lassen aus der 1., anstatt jedes mal den Erstligisten oben zu halten. Ich will denen ja nicht mal vorwerfen das absichtlich zu machen, vielleicht ist das unterbewusst so, aber anders kann ichs mir nicht erklären, dass der Aufsteiger gefühlt "immer" benachteiligt wird.
 
Relegation ist Schwachsinn, unfair, unnötig und total falsch...
 
Naja, ich finde Relegation grundsätzlich gar nicht soooo falsch (könnte aber auch ohne). Aber da legt ein Zweitligist eine Top-Saison hin, steht am Ende auf Platz drei und darf sich berechtigt Hoffnung machen. Und dann wird wegen einem blinden, unfähigen oder auch einfach nur unglücklichem Schiedsrichter die Saison effektiv ruiniert und es war alles für nichts.
Das ist schon richtig bitter ...
 
Da finde ich das Argument Wolfsburg hatte 34 Spiele Zeit um nicht abzusteigen aber besser.
 
Ist ja auch beides richtig, alle beide hatten es bist (fast) ganz zum Ende absolut selbst in der Hand. Trotzdem macht es das nicht einfacher wenn nach 34 Spieltagen dann eben doch alles auf zwei Spiele hinausläuft - und man sich da am Ende noch über Schiedsrichterleistungen wundern muss.

Unter der Saison - so sagt man - gleicht sich sowas aus (ob dem nun so ist oder nicht). Aber danach ist "Cut" und es gibt eben diese beiden, entscheidenden Spiele. Wir werden sehen ob sich das im Rückspiel ausgleicht ...


Naja, bis dahin gilt: BTSV!

:d
 
Braunschweig hatte aber auch 34 Spieltage Zeit auf Platz 2 zu kommen.

Und hat dann absichtlich 6:0 gegen Bielefeld verloren... Unterm Strich verdient das sie jetzt beschissen werden nach der Unsportlichkeit.
 
Bist Du aus München oder Würzburg? :d

Na rat a mal ;) Wie wahrscheinlich ist es das der Tabellendritte bei dem es noch um den Aufstieg geht gegen den Tabellenvorletzten daheim 6:0 verliert.
 
Seit wann fängt denn das DFB-Pokal Finale schon um 20 Uhr an? Da bin ich ja noch am essen. Sonst war das doch immer 20.30 Uhr meiner Erinnerung nach.
 
Unwahrscheinlich. Nur was hat Braunschweig davon? :d

Nun ja eine enge Freundschaft mit Bielefeld zBsp. Und der Lieberknecht hat noch Rechnung offen gehabt. Leider kann Gomez noch besser schauspielern wie die Braunschweiger.
 
:d

Die Theorie ist mir doch "ein bisschen" zu wild. Bei einem Unentschieden wäre Braunschweig (in der Theorie) direkt aufgestiegen, aber stattdessen lassen sie sich lieber abschießen und in die nicht unbedingt erfolgversprechende Relegation schicken, um eine Rechnung zu begleichen und die Freundschaft zu Bielefeld nicht zu gefährden? Wie gesagt: etwas wild :d.
 
und Freiburg mit 60 Gegentoren spielt dank BVB nun EL?
 
War auch gerade mein Gedanke. Die müssten jetzt Quali spielen können.

Glückwunsch Dortmund, Tuchel bleibt bitte - danke. Und auf FB und Twitter hauen sich irgendwelche Idioten Wegen einem glasklaren Elfmeter verbal auf die Fresse...

E: Jo da bestätigt es gerade der Kommentator.
 
Danke Dortmund! @Naennon warum denn nicht? Die vielen Gegentore ändern ja nichts am Tabellenplatz.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Glückwunsch zum Pokalsieg. ;)
Und Glückwunsch an den SCF zur "nachträglichen" Euro-League-Qualiteilnahme!

Respekt aber auch an die Eintracht. Ich denke kaum jemand hätte mit Frankfurt im Finale des DFB-Pokals gerechnet. Starke Leistung diese Saison.
 
Mein absolutes Highlight des Pokalfinales war die Halbzeitpause mit Helene Fischer ...:lol:

Da haben die Geronten von ÖR und DFB doch allen Ernstes gedacht, die Anhänger der Mannschaften im Pokalfinale
sind genauso hirnbefreit wie die Eventfans der Nationalmannschaft. Die 8 Minuten Pfeifkonzert haben sie sich redlich verdient ...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, endlich wieder ein Titel. Und als Dortmund Fan wenigstens noch was besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh