MysteriousNap
Legende
Ach Quatsch. Auch auf Facebook, Twitter und Co nehmen das die FCB Fans mittlerweile total sportlich und heulen absolut gar nicht mehr rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hatten sie denn "viel Dusel"? Wär mir neu.
Ein Elfmeter der auch keiner war!Wenn Vidal das 2:0 per Elfmeter macht im Hinspiel sieht man eventuell ein anderes Spiel. Casemiro hätte im Rückspiel auch locker runter gemusst, sieht man evtl ein anderes Spiel. Das Real jedes mal ab dann besser war wo sie ein Mann mehr auf den Feld hatten braucht man nichtdiskutieren, sieht ein blinder. Bei 11 gegen 11 war es immer ausgeglichen oder sogar leichte Vorteile bei Bayern. Aber Real hazte schon Glück, normal stebt Ramos im Finale nach seiner eigentlichen Tätlichkeit im HF gar nicht auf dem Platz. Real hat schon auch jede Menge Glück gehabt. Gehört aber auch irgendwo dazu.
Aber wer allen Ernstes behauptet Real hätte im HF kein Glück gehabt ist entweder blind oder hasst Bayern und ist daher nicht objektiv.
Sogar dein Bayern Kollege Cryptic ist der Meinung es war kein Elfmeter.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
So explizit wird da eigentlich nichts zu gesagt ... Das Typische wäre eben genau was ich meinte, für einen Teil werden "Talente" besorgt und ggf. ein oder zwei tendenziell eher günstige Spieler mit mehr Erfahrung (sprich: ältere). Der Rest geht in den Saison-Etat (der ja durchaus auch immer durch Transfererlöse zustande kommt), die Fußballschule ... und vielleicht ins Stadion, dem Vernehmen nach wird das neue ja teurer als ursprünglich mal gedacht.@ Gizmo: Haben eure Vereins-Verantwortlichen schon irgendwas gesagt wie man die eingenommenen Transfererlöse nutzen möchte? Ich mein das ganze Geld bringt ja nichts wenn es auf der Bank liegt und man am Ende doch wieder gegen den Abstieg kämpfen muss.