[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sehr schön! Die radikale Verjüngungskur geht also weiter voran.
Corentin Tolisso (22) ist gerade zum Medizincheck in München. Die Ablöse soll angeblich 40Mio Euro betragen.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hoffen wir doch, dass der Coach diese Jungen auch irgendwo unterbringt... Wobei Rib, Rob und Vidal langsam alt werden..
 
Ja, bin generell auf den Generationenwechsel gespannt. Costa soll dafür bitte noch zu Juve oder nach England wechseln (45-50Mio), dann passt das soweit.
Und ich hoffe Rib&Rob geben sich ohne großes Murren auch mal mit der Bank zufrieden. Der Fokus muss jetzt definitiv auf der Jugend liegen. Die "Älteren" werden dann gebraucht wenn es um Erfahrung geht.
 
Und so wie es aussieht will PSG Aubameyang nicht haben.
 
50-50 Mio, super Deal. :fresse: Dann ist ja genug Geld für Sanchez da.
 
Und so wie es aussieht will PSG Aubameyang nicht haben.
Es scheint derzeit eher, als könnten sie ihn nicht haben, wegen (Achtung) Geldproblemen.

In Katar geht seit ein paar Tagen alles zu Bruch und jeder Dollar oder Euro muss sinnvoll genutzt werden. 70 Mio für einen Fußballer passen da halt nicht rein.

Könnte daher eine unerwartete Transferperiode geben in Bezug auf PSG.
 
Angeblich hat China jetzt Auba auch abgesagt -> Doppelabsage.. muss er sich halt weiterhin mit dem
BVB zufrieden geben.. warum auch immer er weg will.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Ärmste. Noch ein Jahr nur Brot und Wasser, weil er einen Hungerlohn bekommt. :(

Wäre alles sehr überraschend, war mir bei keinem Spieler sicherer, dass er im Sommer wechselt.
 
Als Lewy-Backup etwas zu teuer.
 
Der meint, nachdem er die Torjägerkanone in der BL gewonnen hat, das er das dreifache Gehalt einstreichen kann. Finds toll, das die ganzen Vereine ihm absagen, diesem geldgeilen Schmock.
 
Was sagen die Dortmunder Fans dazu? Kann mir nicht vorstellen, dass die das toll finden wenn er wegen Geld weg will und dann doch bleiben "muss".
 
Wäre schon geil, wenn er ein Jahr bocklos in Dortmund spielt und dann für wenig Geld nächstes Jahr wechselt. :d
 
Der meint, nachdem er die Torjägerkanone in der BL gewonnen hat, das er das dreifache Gehalt einstreichen kann. Finds toll, das die ganzen Vereine ihm absagen, diesem geldgeilen Schmock.

Ich glaub eher, dass die anderen Vereine ihn einfach nicht so gut finden technisch. Er mag ja schnell sein, aber das bringt ihm eben auch nur begrenzt was.
 
viel mehr als seine Schnelligkeit hat er eig auch nicht, die restlichen Sache bringt jeder Stürmer mit
 
Aubameyang ist schon ein Guter, aber es gibt einfach kaum Bedarf für ihn. Die Vereine, die sich finanziell und/oder sportlich über dem BVB befinden, sind fast alle gut besetzt.

Klarer Bedarf ist eigentlich nur bei United vorhanden, wobei es da Gerüchte um Morata gibt. Griezmann dürfte nächstes Jahr auch nochmal ein heißes Thema werden. Bei Chelsea könnte noch was passieren, aber Aubameyang wäre da wahrscheinlich nicht der passende Nachfolger für Costa.

Was Paris mit Aubameyang will (wollte?), leuchtet mir irgendwie nicht wirklich ein.
 
Titel gewinnen, CL gewinnen und was weiß ich was noch in seinem Kopf für Träume rumfliegen..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was sagen die Dortmunder Fans dazu? Kann mir nicht vorstellen, dass die das toll finden wenn er wegen Geld weg will und dann doch bleiben "muss".

Wo steht denn überhaupt das Er weg will?? Ich habe diese Aussage von Ihm selber noch nicht gehört/gelesen.
 
Ich glaube auch nicht, dass er keinen Bock mehr auf den BVB hat. Da ist er doch richtig groß geworden. Hat und hatte Spaß mit Reus und Dembelé. Da spielt der bestimmt auch gerne noch eine Saison.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was für eine komische Aufteilung. Anders formuliert: Wer alle Spiele sehen will müsste theoretisch beides abonnieren. Never! :fresse:

Btw:
Costa wechselt nun offenbar für 40Mio Ablöse zu Juventus. Wunderbar, gute Reise!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh