sapphire_fan
Enthusiast
ach leck mich doch, den ganzen Tag dem spiel entgegengefiebert und alles ist beim Alten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt, wieso hab ich ni gewettetUnd ich freu mich das der BVB heute verliert und Bayer gewinnt
Es ist egal, ob Leverkusen sowohl gegen Chelsea als auch gegen Valencia den schlechteren direkten Vergleich hat. Bei Punktgleichheit von mehr als 2 Mannschaften zählen nur die Punkte, die in den direkten Vergleichen geholt wurden. Da hat Leverkusen 6, die anderen beiden jeweils 4. D.h. bei einem Unentschieden kommen die beiden nur auf 5.
Sehr gut, habe schon an mir gezweifelt. Nicht gut, dass Kerner und Beckenbauer schlecht informiert in voller Überzeugung falsche Informationen verbreiten.
Mit einem Klose wäre man deutlich weiter, denke ich mir zumindest.
.
Aber bspw bei Bayern hatte der ja schon lange nur noch Grütze gespielt.. also so sicher ist das IMHO nicht.
Wenn er in DO so drauf wäre wie in der N11 oder jetzt bei Lazio dann auf jeden Fall..
Aber bspw bei Bayern hatte der ja schon lange nur noch Grütze gespielt.. also so sicher ist das IMHO nicht.
BVB war nicht schlecht, in HZ1 evtl. sogar bisschen besser..
die 2 Verletzungen waren richtig Pech und Arsenal hat eben seine Chancen besser genutzt.
Da ist doch Klose aber beileibe kein Einzelfall. Es werden doch nur zu gern ältere und verdiente Spieler abgesägt und runtergemacht.Scheinbar sehen einige wirklich nur das, was sie sehen wollen und nicht das, was ein so genialer Spieler auf dem gesamten Platz an Arbeit leistet.