[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Als ob das bei den Fans über die Kontrollen mit reingeschmuggelt wird.. das wird doch vorher schon reingebracht in den Mengen.

War das nicht so, dass es da Räume gibt für Trommeln, Fahnen, Banner usw. für die Fanclubs? Da wird doch sicher geschmiert und gemauschelt ohne Ende...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss erstmal meinen Puls runterkommen lassen... Danke Hannover!
 
Können die nicht einfach mal abbrechen oder geht das regeltechnisch nicht?
 
absolut lächerlich.
 
Können die nicht einfach mal abbrechen oder geht das regeltechnisch nicht?

Ich versteh es auch nicht. Wie wird das Spiel denn gewertet, bleibt es beim 2:1?
Ich hoffe nicht, natürlich total unwahrscheinlich aber theoretisch hätte Gladbach ja noch 2 Tore machen können.
Bei sowas sollte ein Spiel direkt abgepfiffen werden und als Niederlage gewertet werden für den Verein, der sowas verursacht.
Klar sind das einzelne Idioten und es leiden die ehrlichen Fans drunter. Dann müssen aber halt die Vereine für ne bessere Kontrolle sorgen oder andere Möglichkeiten finden
 
jupp denn gladbach wurden damit chancen genommen zu punkten. und das kann unter umständen CL oder EL teilnahmen bedeuten oder auch abstiege etc
 
Damit ist die qualitativ schwaechste Bundesliga-Saison an die ich mich erinnern kann auch vorbei. Mal sehen was die Relegation bringt, wuerde mich nicht wundern wenn Kiel hochkommt...
 
Bei Abbruch wäre es afaik 2:0 für Gladbach gewertet worden, da Gladbach als Unschuldiger zurücklag und man die Schuld wegen mangelhafter Kontrollen dann dem HSV zuschreiben würde. Beim echten Ergebnis kann es nur bleiben, wenn der Unschuldige vorne lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, guck doch auf die Tabelle. Auch mit Sieg wäre Gladbach nur Achter --> Ist egal. Europa ist so oder so futsch.
 
Da muss Dortmund aber einen dicken Präsentekorb an den Helferverein schicken.

So, Bundesliga endlich zu Ende... hoffe nächstes Jahr sieht man wieder ne gute Mannschaft mit neuem Trainer in Dortmund.

Hoffe ja immernoch das Gürki endlich einen Stammplatz auf der Bank kriegt, aber der Weidenfeller Ersatz wird wohl den Bankplatz inne haben.

Köln sehen wir bestimmt schnell wieder in der 1sten Liga, bei Hamburg wird es sich zeigen. Der Trainer hat denen auf jeden Fall leben eingehaucht.
 
Nach der Aktion der Hamburger Idioten sollten sie gleich Mal mit 5 Geisterspielen in der 2 Liga starten.
Wenn die Vereine Mal richtig blechen würden dann würden die Idioten alle daheim Fussball schauen.
 
"wieso, ist doch nix passiert, also alles gut"
"Pyrotechnik ist kein verbrechen"
"ohne uns wäre keine Stimmung im Stadion"
"du verstehst das nicht, also diskutiere nicht darüber"

Echt unglaublich wieviele Affen das verhalten immer wieder schönreden.
Festnehmen, personalien feststellen, nie wieder in ein Stadion lassen und an den Einsatzkosten beteiligen.
 
Echt unglaublich wieviele Affen das verhalten immer wieder schönreden.
Festnehmen, personalien feststellen, nie wieder in ein Stadion lassen und an den Einsatzkosten beteiligen.

„Der hat doch kein Geld, ist zudem Student und hat noch eine lange Zukunft vor sich, die wir nicht verbauen möchten. Urteil: 80 Sozialstunden und 300€ Geldstrafe an das Tierheim“.
 
Das ich echt nochmal ein Sieg gegen Bayern erleben darf...

Für mich der Sieger der Rückrunde: Korkut - wie wirklich eine ansehnliche Mannschaft geformt wurde und auch der Trend der Defensive fortgesetzt wurde, ist einfach Klasse.

Ich hoffe das es nicht noch international wird, sondern wir uns nun Mal stabilisieren können und junge Spieler etablieren können. Pavard wird in Stuttgart max. Noch 1Saison spielen und auch Ascacíbar wird nicht all zu lange bei uns bleiben. Deshalb ist es wichtig aus der eigenen Jugend und aus anderen Vereinen Spieler aufzubauen.

Auch an Gentner ist ein riesen Lob auszusprechen, für mich nach seiner schweren Verletzung so ein Comeback Hinzulegen - Hut ab.
 
Der Kader gehört ordentlich ausgedünnt und viele Spieler ersetzt.

-----------------BÜRKI/HITZ-------------------
PISZCZEK---TOPRAK---AKANJI---GUERREIRO / LICHTSTEINER ZAGADOU TOLJAN
-------------DELANEY---WEIGL---------------- / DAHOUD
---PULISIC--------GÖTZE--------REUS------- / SANCHO KAGAWA PHILLIP
------------------BALOTELLI------------------- / YARMOLENKO

Schürrle, Isak, Castro, Rode, Durm, Schmelzer - ihr könnt alle gehen! Und so leid es mir tut, für Sahin sehe ich auch keine Zukunft mehr.

Sokratis hätte ich gerne behalten, der will aber wohl wechseln. Batshuayi wird zu teuer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Mann. Bitte nicht Balotelli.........

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Schürrle, Isak, Castro, Rode, Durm, Schmelzer - ihr könnt alle gehen! Und so leid es mir tut, für Sahin sehe ich auch keine Zukunft mehr.
Was soll mit Durm sein? War der nicht erstmal einfach nur verletzt?

Apropso. Ducksch hat Kiel durch die ganze Tabelle und nur wird er sie bis in die erste Liga ballern :d

Sokratis hätte ich gerne behalten, der will aber wohl wechseln. Batshuayi wird zu teuer sein.
Ich nicht. Der geht, bevor sonst jemandem außer mir auffällt, daß er fortlaufend Bockmist baut und langsam fußlahm wirkt.

Toprak hat auf den Rängen schweren stand. Er spielt gelegentlich 1 Spiel sehr gut, 1 durchschnittlich, 2 schlecht. Dann wieder 1 Spiel gut usw... So quasi wie Gürki, nur deren Böcke fallen natürlich und leider viel stärker auf.
Das nervt noch mehr als Schmelzer. Wenn Schmelzer die Linie entlang rennt, weiß man daß dann eine Flanke kommt und sobald man ihn in dieser Bewegung sieht kann man mal eben schnell ein Bier oder ne Bratwurst holen. Das sind halt die Spielmomente die kleinwenig entspannen.

Ich mein aber Toprak hat sich IM SCHNITT schon ziemlich gesteigert seitdem er bei uns ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist diese Bundesliga-Saison endlich überstanden. Eigentlich unfassbar, dass man sich mit diesen Leistungen und 55 Punkten direkt für die Champions League qualifizieren kann.

Der Kader gehört ordentlich ausgedünnt und viele Spieler ersetzt.

-----------------BÜRKI/HITZ-------------------
PISZCZEK---TOPRAK---AKANJI---GUERREIRO / LICHTSTEINER ZAGADOU TOLJAN
-------------DELANEY---WEIGL---------------- / DAHOUD
---PULISIC--------GÖTZE--------REUS------- / SANCHO KAGAWA PHILLIP
------------------BALOTELLI------------------- / YARMOLENKO

Schürrle, Isak, Castro, Rode, Durm, Schmelzer - ihr könnt alle gehen! Und so leid es mir tut, für Sahin sehe ich auch keine Zukunft mehr.

Sokratis hätte ich gerne behalten, der will aber wohl wechseln. Batshuayi wird zu teuer sein.
Guerreiro, Weigl und Toljan können der Liste der zu hinterfragenden Spieler auch hinzugefügt werden. Warum du Isak loswerden willst, ist mir ein Rätsel. Der Junge hat in einer turbulenten Saison nichtmal ne Hand voll echte Chancen. Und die wenigen Spielminuten hat er meiner Meinung nach trotzdem ganz gut genutzt. Bei den Anderen erhältst du meine Zustimmung. Sahin kann aber gern bleiben, wenn er die Rolle als Backup akzeptiert.

Und warum ausgerechnet Balotelli? Weil das mit Favre in Nizza ausnahmsweise mal über längere Zeit ganz gut lief? Da gibts doch sicher ne Menge Alternativen, die deutlich weniger Risiko mit sich bringen. Für Batshuayi würde ich tief in die Tasche greifen, wenn ich da etwas zu sagen hätte. Das hängt aber leider auch von Chelsea ab.

Sokratis weine ich übrigens keine Träne nach, falls er wechseln sollte. Er ist zwar ein guter Verteidiger, besitzt aber keine Qualitäten als Führungsspieler und genau diese Qualitäten hätte es im Verlauf der Saison gebraucht.

Der aktuelle Kader kann gut und gerne auf höchstens 15 Spieler(Bürki, Akanji, Toprak, Zagadou, Piszczek, Weigl, Dahoud, Gómez, Reus, Götze, Kagawa, Philipp, Sancho, Pulisic, Isak) zusammengedampft und dann mit Neuzugängen aufgewertet werden. Hitz halte ich für eine gute Verpflichtung, da er auf einem Niveau mit Bürki ist und so ein echter Konkurrenzkampf entsteht. Was ich von Lichtsteiner halten soll weiß ich nicht, einen alternden Rechtsverteidiger haben wir schon und der sollte absoluter Stammspieler sein.

Beim Thema Trainer frage ich mich seit einigen Wochen, ob sich ein Matthias Sammer diesen Job nochmal antun würde...
 
Ganz ehrlich: Ich glaube das Einzige was ihm wirklich fehlt ist der unbedingte Wille und pure Disziplin. Talent hat er ohne Ende, nur zeigt er viel zu wenig davon. Das war schon in München sein Problem und jetzt auch wieder bei euch.
Erinnert mich ein bisschen an unser "Megatalent" Sanches. Talent ohne Ende aber Social Media und Lifestyle scheinen wichtiger als der unbedingte Wille zum Erfolg. Sind beide sehr launisch und sensibel (auf ihre Art). Beide könnten zu den 20 besten Spielern der Welt gehören. Könnten. Tun sie aber nicht.
Aber selbst den "Flop der Saison" bei Swansea habe ich noch nicht völlig aufgegeben. Vielleicht schafft Kovac als junger, dynamischer Trainer ja das Wunder und bringt ihn zurück auf Spur. Schön wär's!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh