[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Irgendwann ist es halt mal das erste CL-Finale für einen Schiedsrichter.

Er kann immerhin 8 Jahre internationale Erfahrung in Europa League und später auch Champions League vorweisen. Außerdem war er bei der WM 2014, EM 2016 und beim letzten Confed-Cup aktiv.

Also irgendwo hört es mit dem vorveruteilenden Zurechtlegen von Kritikpunkten auch auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Jaja das Confedcupfinale 2017, wer erinnert sich nicht daran....

Besonderes Vorkommnis: Schiedsrichter Mažić übersieht eine Tätlichkeit, einen Ellbogenschlag von Jara gegenüber Werner, in der 63. Minute zunächst komplett und gibt Jara nach Hinzuziehen des Videobeweises nur die gelbe Karte.

Tolle Leistung. Ein CL Finale sollte der beste Schirri pfeifen.

Tja dann werden wir in Zukunft wahrscheinlich wirklich Probleme damit haben, geeignete Schiedsrichter für das Finale der Champions League zu finden. Es dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Schiedsrichter geben, der völlig frei von Fehlentscheidungen ist. Und wenn immer nur der Beste, der ja deiner Meinung nach auch vorher schon viele große Spiele geleitet haben muss, pfeifen darf, haben wir irgendwann ein nicht zu lösendes Nachwuchsproblem.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte denn Neymar auch nicht so etwas ähnliches gehabt, wenn er bis zum 30.06.2017 bei Barca geblieben ist, hat ihm eine xx Millionen € Summe zugestanden?
Und just am 03./04.06.2017 hatte er dann doch seinen Wechsel "offiziell" zu Paris verkündigt. :fresse:

Vor 20 Jahren hatte Bayern einem Deisler 20 Millionen D-Mark bezahlt (welche dann wieder zurück überwiesen worden sind). Einem Messi sind Behandlungen bezahlt worden, und den Eltern ein guter Job. Den anderen werden die Bildrechte vermacht, x Millionen € Summen Handgeld bezahlt, mehrere Millionen Flaschen Wein abgenommen (ok, ist jetzt doch nicht dazugekommen :cool: ) etc. p.p.

Dann ist es doch nur noch "legitim" einen Spieler auch noch eine Prämie zu zahlen, wenn er seinen Vertrag erfüllt. Willkommen in der modernen Fußballwelt. Aber :wayne:

Schon richtig. Leider. Erinnert mich auch an einen gewissen Ex-Hamburger, dessen Vater kurz danach Scout in Leverkusen wurde... :shake:

Noch 30min - bitte bitte lieber Fußballgott, BITTE lass die Uhr stehen bleiben nach den letzten Jahren.
Ich seh es aber mal wieder anders kommen :-[

Wie kann man denn so den Arm raus strecken? :wall:

Ein klassischer Gürki [emoji38]

Sky will mich doch verarschen
15db4d5170b09b88f4531b38fadec8b1.jpg

Gesendet von meinem OnePlus 3

Lol, aber die App kannste eh knicken, läuft auch auf dem Fire TV nicht mehr zuverlässig. Schaue nur noch übern Browser am Läppi. Abo läuft im Winter aus, dann bin ich weg. *********.

Beim Fire TV Stick gibt's aber auch schon neue Anleitungen, die auch funktionieren. Hab vorhin auch festgestellt, dass es nicht mehr so läuft.

Ich wollte über mein Tablet auf der arbeit gucken. Aber die können mich Mal jetzt und BVB spielt anscheinend auch scheiße da verpass nichts!!! Euro League kann ich auch auf Sport1 gucken !!!!

Gesendet von meinem OnePlus 3

so es ist wohl durch.

hsv ist weg^^
Glaube ich erst wenn ich es sehe. Bei dem Glück das dieser Klub bisher hatte. Aber ich hoffe du hast Recht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wolfsburg bitte keinen Scheiß mehr machen jetzt... Gladbach kannste knicken, verlieren in Überzahl oh man :fresse:

€dit: Glückwunsch nach Freiburg!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, wird Zeit die Uhr umzustellen. :)

Dieser Drecksverein :banana: raaaaaaauuuuuuuuusssss
Hoffentlich gibt das noch ne fette Strafe!!

Ist es Wirklichkeit??? FICK JA!!!!!! :hail:

Schade, eigentlich müsste die Polizei da einfach reinstürmen und die windelweich prügeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh