Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will CR7 nicht auch weg von Real.
Ist vll für Bayern diesmal nicht drin, sich nen top Stürmer zu kaufen, gleichzeitig den Kader zur verjüngen und trotzdem nächstes Jahr nach dem Triple zur greifen..
Neymar soll doch angeblich Nachfolger von Ronaldo bei Real werden. Keine Ahnung was Real da ausgeben will aber und Einkaufspreis wird Paris den ja wahrscheinlich nicht ziehen lassen.Wie war das eigentlich mit diesem FFP? Letztes Jahr Paymar, Mbappe ist ja durch den Klassenerhalt auch fix, bzw. die Option wird gezogen. Dachte da laufen Untersuchungen und wenn an dem FFP auch nur ein ganz ganz kleines bischen was dran ist, dann wird das mit CR7 nichts.
United fix. So schnell kann's gehen.Falls sich jemand fragt, was Ronaldos Mutter dazu denkt : Im Falle eines Transfers würde Ronaldos Mutter übrigens lieber zurück nach England anstatt nach Frankreich gehen. Heißt: Lieber Manchester United als Paris Saint-Germain. „Mir gefällt Paris, manchmal bin ich dort. Mich würde es nicht stören, wenn er bei PSG unterschreiben würde. Ich würde es aber bevorzugen wenn er zu Manchester United zurückkehrt“,