[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Kein Ding. Wie war das? Real will 230Mio für Bale?
Ok, dann hängt Lewandowski 300Mio als Preisschild um und ab geht's! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lewa ist in letzter Zeit sowieso überbewertet. In der Liga würde jeder die Tore machen und in der CL zeigt er eh nichts, will sie aber unbedingt endlich gewinnen. :fresse:
 
gut die 5 gegen Wolfsburg sind legendär :d aber sonst....
 
Find das Transferkarussell bisher interessant... einige Überraschungen bisher.

Bin gespannt ob Lewa sich wegstreiken will, falls er keine Freigabe kriegt. Für Wagner könnte es gut sein... dann kann er vom Rücktritt zurücktreten und bei Jogi den Bückling machen! :fresse:
 
Naja, wenn der Berater sich im Gegenzug um einen neuen Top Stürmer kümmert und der Aufpreis zwischen Lewy und neuem Stürmer passt, dann stimme ich zu, machen!

Irgendwas schnelles und wendiger als Lewy bitte.

Und bitte bitte keine Kandidaten wie Cavani, Benzema, Morata.. das wäre noch schlechter als Lewy!
 
Problem ist in der Kategorie noch besser gibt's nicht viel. Icardi, Higuain (keine Ahnung wie der momentan spielt), Lukaku, viel mehr gibt's doch nicht. Und die sind auch eher ähnlich gut aber nicht besser. Griezman und Kane bekommt man garantiert nicht, Dyabala bestimmt auch nicht, am Ende wirds vielleicht Werner, wenn er wechseln darf.

Lewandowski ist eigentlich ein super Spieler, das einzige Problem ist dass er in der CL immer untertaucht. Würde er da treffen hätte Bayern die schon lange mal wieder gewonnen.

Eine Alternative wäre natürlich jemand aus der Kategorie Morata und das übrige Geld in die außen stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Higuain bei Juve soll wohl wechseln dürfen, Ablöse um die 30 Mio hab ich neulich gelesen. Möglich währe ja auch ein „Tausch“ gegen Bale. Der Connection Rummenige/Sanz trau ich viel zu.
 
Ne danke. Ist ja noch schlimmer als die Kandidaten die oben genannt wurde. Noch dicker und noch unflexibler.

War das nicht der, der zum Transfer zu Juve so Gewichtsprobleme hatte? :d
 
Ich weiß nur noch dass er bei Neapel echt gut war und Juve mal eben 90 Millionen gezahlt hat. Von meiner Seite aus war das nur ein Beispiel mit einem großen Namen und scheinbar auch viel Bauch. :fresse:


Aber mal ehrlich: Wenn Bayern jetzt Lewa 1:1 ersetzen will und das ganze Geld in einen Stürmer investiert. Wer ist denn bitte besser als Lewa oder auf dem gleichen Level, der auch wechseln würde und darf? Bei Real und Barca braucht man nicht suchen, außer die wollen dann Benzema loswerden (wäre aber auch schlechter). Der ist aber auch schon 30, da muss es ein richtig gutes Angebot sein.

Dyabala? Immer wieder bei Barca im Gespräch. Griezman? Eher nicht. Kane? So viel Geld wird Bayern nie ausgeben.

Ich fände es aber auch nicht schlecht wenn der Stürmer vermeintlich etwas schwächer ist aber man dann noch für die Flügel jemanden holt. Insgesamt betrachtet kann das schon die bessere Lösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Namen handeln bringt sowieso nix, muss ja auch ins Spielsystem passen. Da fallen Leute wie Griezmann eh raus.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Naja.. wenn es wirklich 100mio€ mindestens für Lewy gibt, man dann noch die 46mio€ von Costa hat, kann man auch mal bis zu 150mio für einen Dybala / Griezmann ausgeben oder?
Daher Aufpreis +-50mio€, dass passt doch dann in die bayrischen Ausgaben :d
 
Wie war das eigentlich mit diesem FFP? Letztes Jahr Paymar, Mbappe ist ja durch den Klassenerhalt auch fix, bzw. die Option wird gezogen. Dachte da laufen Untersuchungen und wenn an dem FFP auch nur ein ganz ganz kleines bischen was dran ist, dann wird das mit CR7 nichts. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vll für Bayern diesmal nicht drin, sich nen top Stürmer zu kaufen, gleichzeitig den Kader zur verjüngen und trotzdem nächstes Jahr nach dem Triple zur greifen..
 
Ist vll für Bayern diesmal nicht drin, sich nen top Stürmer zu kaufen, gleichzeitig den Kader zur verjüngen und trotzdem nächstes Jahr nach dem Triple zur greifen..

Oh nein! Kein Triple? Wie soll ich denn da noch Fan meines Vereins bleiben??? :fresse2::haha:

Bin mal sehr gespannt wie es sich nun alles entwickelt. Eins ist klar: Unter 120Mio würde ich Lewandowski auf gar keinen Fall abgeben. Wie symerac schon richtig sagte: Rechnet man dann die bereits eingenommenen 46Mio von Costa + die CL-Einnahmen dieser Saison dazu könnte (!) man sich theoretisch auch einen Dybala leisten. Aber der wird wohl leider eher zu den finanziellen "Big Playern" der Branche gehen. Zumal dann jeder andere Verein ganz klar weiss, dass man in München genug Geld auf der hohen Kante hat und man dementsprechend hohe Forderungen stellen wird. Einzig realistische Option: Ausstiegsklauseln die bezahlbar sind. Aber die findet man warscheinlich nicht bei den Spielern die einem sofort weiterhelfen würden.
 
Doch, Griezmann 100mio€ Klausel.. wäre perfekt :d aber der will wahrscheinlich wie ein Dyballa auch nie zu Bayern..
 
Wie war das eigentlich mit diesem FFP? Letztes Jahr Paymar, Mbappe ist ja durch den Klassenerhalt auch fix, bzw. die Option wird gezogen. Dachte da laufen Untersuchungen und wenn an dem FFP auch nur ein ganz ganz kleines bischen was dran ist, dann wird das mit CR7 nichts. :hmm:
Neymar soll doch angeblich Nachfolger von Ronaldo bei Real werden. Keine Ahnung was Real da ausgeben will aber und Einkaufspreis wird Paris den ja wahrscheinlich nicht ziehen lassen.

Dann hätte PSG Geld für Mbappe und Ronaldo...
 
Der wird nun auch bald 27 und ist im Kopf wie 12. Ronaldo ist zwar eitel, Neymar total überheblich. Wo Ronaldo immer gewinnen will, will Neymar Show, im Mittelpunkt stehen und den Gegner lächerlich machen. Ich glaube kaum das Real sich diesen Zirkusclown für 5-6 Jahre und 200 Mio + aufhalst. Als Ronaldoersatz haben sie Asensio, Mbappe bei Real könnte ich mir eher vorstellen in 2-3 Jahren vielleicht. Neymar würde mich stark wundern.
 
Btw Paris bietet Ronaldo angeblich 45 Mio Netto. Dann muss Neymar gehen, weil er so nicht mehr glücklich sein kann. :fresse:
 
Falls sich jemand fragt, was Ronaldos Mutter dazu denkt :fresse:: Im Falle eines Transfers würde Ronaldos Mutter übrigens lieber zurück nach England anstatt nach Frankreich gehen. Heißt: Lieber Manchester United als Paris Saint-Germain. „Mir gefällt Paris, manchmal bin ich dort. Mich würde es nicht stören, wenn er bei PSG unterschreiben würde. Ich würde es aber bevorzugen wenn er zu Manchester United zurückkehrt“,
 
Falls sich jemand fragt, was Ronaldos Mutter dazu denkt :fresse:: Im Falle eines Transfers würde Ronaldos Mutter übrigens lieber zurück nach England anstatt nach Frankreich gehen. Heißt: Lieber Manchester United als Paris Saint-Germain. „Mir gefällt Paris, manchmal bin ich dort. Mich würde es nicht stören, wenn er bei PSG unterschreiben würde. Ich würde es aber bevorzugen wenn er zu Manchester United zurückkehrt“,
United fix. So schnell kann's gehen. :fresse:
 
Respekt, dann gehen, wenn es am Besten ist.
Würde er in der nächsten Saison mal schlechter abschneiden, hätte man ihn eh gefeuert.
 
Unser 23er Kader wurde offenbar geleakt.
DFB-Panne: WM-Poster macht Bierhoff richtig sauer - Nationalelf - kicker

cms-image-000026275.jpg
 
Falls es stimmt, ist es grundsätzlich wie erwartet. Trapp, Tah, Rudy und Petersen waren von vornherein die Underdogs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh