[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Offen gesagt bin ich zufrieden, die Leistung defensiv war weit besser als ich erwartet hatte. Im Rückspiel wird es sicher schwer, aber da ist Bayern nicht chancenlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Ausgangslage schwer.
Schießt Liverpool ein Tor, dann muss Bayern öffnen und braucht direkt 2 Tore usw..
 
exakt, zu Hause 0:0 ist nicht schlimm, auswärts 0:0 ist gefährlich
 
Deswegen soll ja die Auswärtstorregel angeschafft werden. Finds eh affig das man sich mit 2 Remis eine Runde weiter schleichen kann.
 
Wieso? Auswärts spielen ist "schwerer" als zuhause. Deshalb ist es nur sehr gut, dass die Regel so gilt
 
zu Hause 0:0, auswärts 1:1

und zack bist weiter, is schon seltsam die Regel
 
Die Regel soll bleiben, dann müssen die Teams auch was nach vorne tun, sonst spielt Bayern wieder nur hinten rum.
Hoffe für das Rückspiel auf ein schnelles Tor, dann passiert auch mal was.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
natürlich solls so bleiben
aber man kommt eben mit 2 Unentschieden weiter und zu Hause 0:0 ist alles andere als schlecht
 
Hast du das Spiel auch gesehen?
War meiner Meinung nach ein verdammt gutes Spiel vor allem stand die Defensive bei der Bayern heute echt gut, doof nur dass Kimmich im Rückspiel.

Ich bin kein Fussballfreund, meine Freundin wollte das Spiel gestern schauen.
Also habe ich es auch komplett gesehen. Bei Liverpool hatte Mane 2 dicke Chancen (Fallrückzieher und einmal frei vorm Tor so ein Drehschuss, der daneben ging). Matip hatte auch einen total verunglückten Schuss nach Rückpass.
Salah hatte einen aussichtsreichen Kopfball.
Bayern hatte nur das Fasteigentor von Matip.

Ich fand Liverpool auch besser, speziell am Ende kam von Bayern gar nichts mehr. Die haben nur Verletzungen vorgetäuscht und Zeit geschunden. Bayern war am Ende froh, dass es vorbei war.
Das war zumindest mein Eindruck.

Ich fand komisch, was Salah mit dem einen Ball an der Grundlinie gemacht hat. Wenn er den in die Mitte passt, wird es sehr gefährlich. Er schießt aber direkt ins Aus. Sah sehr komisch aus.

Wahrscheinlich hatten beide Teams Respekt vor dem jeweils anderen Torwart und wollten es extra gut machen. Die Bälle gingen ja fast alle daneben. Von Bayern sogar alle, oder?
 
Wie du bereits im Autothread beweist, hast du keine Ahnung. Hättest hier also nicht extra dazuschreiben müssen...
@auswärtstor: ich finde dass man ohne ein Spiel zu gewinnen nicht weiterkommen sollte. Zwei Mal unentschieden --> Verlängerung und Elfmeter, ganz normal
 
Einfach Mal die Fan Brille abnehmen. Bayern hat zum Ende hin immer mehr geschwommen. Liverpool war einfach zu blöd Mal die guten Chancen zu nutzen. Die Spieler haben eindeutig zum Ende hin gezeigt daß sie das 0-0 nur noch über die Zeit bringen wollten. Sowas ist man eigentlich von Bayern nicht gewohnt.

Zum auswärtstor. Ich finde es gut. Hab kein Bock auf Verlängerung und Elfmeter schießen. Ich möchte Tore im Spiel sehen und durch diese Regel kommt oft ein offener Schlagabtausch zustande.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt er eben nicht, kein Tor zu fangen steht im Vordergrund. Wie seiner Zeit mit golden Goal und Silver Goal.
 
Wenn Liverpool jetzt in Führung geht. Dann muss Bayern 2 Tore machen. So oder so sehe ich als Zuschauer dann noch Tore von Bayern oder Liverpool. Es wird dann sicher nicht bei 0-1 bleiben. Gäbe es die Regel nicht würde Bayern das Konzept erst Mal nicht verändern und darauf bauen mit Geduld das 1-1 zu machen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Kommt er eben nicht, kein Tor zu fangen steht im Vordergrund. Wie seiner Zeit mit golden Goal und Silver Goal.
Nicht für die meisten Zuschauer!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Nehmen wir mal an Dortmund spielt Tottenham im Rückspiel an die Wand, führt in der 93ten Minute 4:0. Fehlentscheidung Linienrichter, anstatt Abstoß BVB gibts Ecke für Tottenham. Erricson bringt das Ding rein, Kane stützt sich beim Abwehrspieler auf und nickt das Ding ein. Der Schiedsrichter pfeift ab, es steht 4:1 und Dortmund ist raus. Tolle Regel.....
 
Das ist aber die falsche Sicht. Klar fände ich es als Dortmund Fan in der Situation scheiße. Aber ich bin nun Mal nicht alleine und es dreht sich auch nicht nur alles um mein Verein. Wenn ich nicht gerade Dortmund gucke, möchte ich einfach ein schönes torreiches Spiel sehen. Wenn es nur um mein Verein geht dann würde mir immer ein Glückliches 1:0 reichen. Aber sonst möchte ich gerne viel sehen in den 90 Minuten.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
uh Yeah. Hab morgen Termine in Gelsenkirchen.. Wenn Schalke da wirklich noch was reißt, sind die morgen wieder alle besoffen :fresse:
 
Bundesliga erste gegen Premium League Dritter wird geputzt Premium League erster wird vom Bundesliga vierzehnten besiegt. Was eine Champions League.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wie im Stadion :d

Beim Fussball ist mMn das Problem, dass es die wenigsten Leute objektiv sehen. Einen Fan muss man nicht fragen, wer besser war oder ob der Elfer berechtigt war.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ja ist schade, manche können bestimmt nicht mal ihre Dauerkarte selber lösen, wenn man so liest was die hier ablassen. Aber in der Anonymität des Internets kann aus jedem Mongo ein Meistercoach werden.

Da ist mir die Handball WM in positiver Erinnerung geblieben. Kein Pack im Stadion (Ultras u.ä.). Echter Sport ohne sterbende Schwäne. So sollte Fußball sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh